Hallo aus dem Kreis Heinsberg...

• Moin RSler,

ich bin der (nicht mehr ganz) Neue - schliesslich habe ich schon riesige drei Beiträge geschrieben :P !

Ich fahre einen Octavia Combi II RS TDI CR in race-blue-metallic. Die Ausstattung ist - für meine Bedürfnisse - fast komplett. Leider fehlt mir der Tempomat und ein / das bessere/s Entertainment-System (Audience wäre nett wg. integriertem 6fach-CD-Wechsler, oder irgendetwas passendes aus dem Zubehörmarkt).

Mein RS hat keine Besonderheiten - ausser vielleicht die nicht vorhandene Dachreling, die ich aber auch nicht vermisse.

CR by schredder66

• hallo :brokenheart: willkommen!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Zitat von schredder66;45519

Mein RS hat keine Besonderheiten - ausser vielleicht die nicht vorhandene Dachreling, die ich aber auch nicht vermisse.

Ich finde ohne Dachreling super! Meiner is auch ohne bestellt.
    Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt.

V/RS FL TDI CR DSG MJ2010
    3M SLN - H&R 24mm HA - VCDS - Benet Frontlippe und Heckdiffusor - Skoda Dachspoiler - LED RL

• hallo also ich finde da fehlt was!

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Willkommen bei uns.
    Als altenativ Radio, währe das Zenec vieleicht was.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :heart: -liches Wilkommen unter den RS-Verrückten.

Schöne Grüße aus Thüringen und viel spaß noch hier im Forum.