Summer Convention

• Am 09.08.09 findet ein VW,Audi,Seat,Skodatreffen in Reihnfelden (D) statt.
    Mehr Infos unter:
    http://www.club-virus.de/

Wer geht hin?????

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ha da wäre i doch glatt dabei wenn da nicht Schuleinführung in Thüringen wäre!!!:little devil: Da geht mein grosser natürlich vor jawohl ich in Rheinfelden wohne! :blush:

grüsse aus Basel bzw Rhf

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Immer alles so weit weg.......:cry::angry:

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• hallo ich bin froh gas ich nicht so weit weg wohne:P :embarrassed: ;) :shakehand:

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• war da schon mal jemand odr ist das ihr erstes!
    könnten ja um sonntag eine ausfahrt dort hin machen?
    mgh

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das Treffen ist ca.44 Kilometer entfernt.Man braucht so um die 50 Minuten.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi