Please wait...

• ... for a moment ... for a while ... never ending !!!

Hallo!
    Ich will mich hier auch nochmal kurz 'offiziell' vorstellen, nachdem ich ja schon ein paar kleine Beiträge im RS-Facelift Thread gepostet habe.
    Ich habe mir letzten Mittwoch einen RS FL TDI Combi bestellt und kann es nicht fassen, dass bisher noch nicht mal eine Woche Wartezeit vorbei ist. Wie soll ich das noch bis Ende August / Anfang September aushalten? :(
    Ich hoffe ihr haltet mich über Wasser hier. ;)
    Richtig glauben kann ich es ohnehin erst, wenn er vor der Tür steht.
    Ich freue mich schon riesig darauf.
    Viele Grüße
    Björn

V/RS TDI Combi FL, Brilliant-Silber-Metallic seit 10. August 2009

• hallo das ist echt blöd für dich aber in der zeit kannst dir überlegen was du alles mache wilst und schon mit teilekaufen anfangen!
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Dann mal Willkommen bei uns. Die Zeit wird hart für dich bis das Auto nun endlich da ist. Aber vertreib dir die Zeit hier im Forum. Bestell schonmal Kleinigkeiten usw. ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Na dann "offiziell" herzlich Willkommen und möge die Wartezeit schnell vorüber gehen.

Grüsse aus Österreich

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Auch von mir ein :heart:liches Willkommen. Muß den anderen beipflichten, vertreib dir die Zeit mit Zubehör oder Teile kaufen, schön lange suchen , es gibt immer nen billigeren, und bei stöbern geht die Zeit so schnell rum, und schwupp ist Weihnachten;)
    Gruß
    Diddi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen....Ist denn zur Zeit soviel Lieferzeit auf den neuen RS :astonish: ???

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• auch von mir ein :heart:liches Willkommen!!

ich gehöre auch zu denen die es einfach nicht erwarten können.

mein händler meinte Leiferzeit ca. 8-10 Wochen. und morgen sind erst 2 Wochen rum. :cry:

• :heart:lich Willkommen bei uns. Und eine kurze Wartezeit.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch von mir ein :heart: liches Willkommen hier im Forum

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wünsch dir auch eine kurze wartezeit und noch viel spaß im Forum. Sind echt viele nette leute hier drin, da kann man sich die wartezeit schon mal schöner machen. Bei den meißten war die Auslieferung auch vor dem angesetzten Datum. Weiß halt noch keiner wie´s beim Facelift ist.
    Trotzdem noch viel spaß und vileicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Wohnst ja net ganz soweit weg.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen,
    kann dich gut verstehen, habe vor genau 2 Wochen bestellt. Kann es kaum mehr erwarten bis mein TFSI mit DSG geliefert wird.
    Gruss

christian

• Danke für die netten Willkomensgrüße.
    Ja, man schaut sich halt ständig wieder die gleichen Bilder an, um vielleicht noch ein paar Details auszumachen und durchforstet das Forum nach allen möglichen Informationen, ob man mit der Ausstatung für die eigenen Bedüfnisse auch alles richtig gemacht hat.
    Ich werde euch auf dem laufenden halten, wenn ich genauere Infos von meinem Händler bezüglich Liefertermin bekomme.

Gruß
    Björn

• Zitat von Henz;45349

viel spaß und vileicht sieht man sich ja mal auf der Straße. Wohnst ja net ganz soweit weg.

Hehe, das ist gar nicht mal so abwegig.
    Wir haben Verwandschaft in Rasdorf und mein Vater arbeitet in Hilders. Ich komme dadurch auch immer mal in die Ecke.
    Da könnten wir uns mal treffen... wenn ich den RS denn erstmal habe...

Gruß Björn

• Weiterhin unverbindlich, aber wahrscheinlich steht mein RS schon 3 Wochen eher als zuerst angegeben zur Auslieferung bereit.
    Das ist ja mal eine schöne Wartezeitverkürzung! :)
    Das wäre dann schon Anfang August.
    Ich freue mich um so mehr drauf ... :P
    Gruß Björn

• Gestern hat mir mein :) nochmal bestätigt, dass mein RS in den nächsten 14 Tagen bei ihm angeliefert wird.
    Dann hat das Warten endlich ein Ende... :P

Gruß Björn

• super, na dann kannst ihn ja bald in empfang nehmen. Ich muß noch warten, aber das geht auch vorbei.

Octavia RS245 „real“ 245 PS original

• So, jetzt neigt sich bei mir die Wartezeit endlich auch ganz konkret dem Ende zu !!!
    Mein RS kommt bis Mitte nächster Woche beim :) an. Ich hole ihn dann am Freitag, 07.08.2009 ab, habe gerade den Termin ausgemacht ... das wird ein SUUUUPER Wochenende !!! ;)
    Es waren dann 9 Wochen Wartezeit. Die ersten beiden waren irgendwie gefühlt sehr lang, danach ging es einigermaßen und ich denke, die letzte Woche wird sich jetzt nochmal wie Kaugummi ziehen...

Gruß Björn

• Zitat von Lirrebaecher;46608

Hehe, das ist gar nicht mal so abwegig.
    Wir haben Verwandschaft in Rasdorf und mein Vater arbeitet in Hilders. Ich komme dadurch auch immer mal in die Ecke.
    Da könnten wir uns mal treffen... wenn ich den RS denn erstmal habe...

Gruß Björn

Wenn du dann deinen Rs hast und dich etwas ausgetobt hast kann man ja mal gucken ob sich was ergibt. Wünsch dir noch ne kurze woche und viel spaß mit dem neuen.

• :( Jetzt muss ich leider doch noch das kommende Wochende abwarten und kann meinen RS erst am Montag abholen... ;(
    ... weil die Vollpfosten beim :) zwei RS angeliefert bekommen haben und für die Abholung morgen den falschen aufbereitet haben !!! :angry: Na herzlichen Glückwunsch !
    Jetzt würden sie das Auto zwar bis morgen auf die Reihe bekommen, aber der KFZ-Brief für meinen RS ist nicht angefordert gewesen, sodass die Zulassung erst am Montag stattfinden kann. :very angry: :hammer:
    Das wird ja ein laaaaaanges Wochenende ... :cracy:

Gruß *SauerBjörn*
    :angry2: :grumble:

Wenigsten war der Verkäufer auch ziemlich :mulmig: :blush: ...

• Das ist ja:shit: . Darauf kannst Du nur einen:weisbier: .

Lass Dich nicht unter-Kriegen. Am MOntag ist alles vergessen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• ... so, jetzt habe ich aber genug gewartet !!!
    In einer Stunde habe ich Termin beim :) zum Abholen meines RS. 8)
    Werde mich dann wieder melden, wenn ich aus dem ersten Freudentaumel raus bin (... so in 14 Tagen :dontknow: ) ;) und ein paar Bilder gemacht habe.

Gruß Björn

• Mich würde das grinsen in diesem Augenblick interessieren, wenn er vor seinem neuen Auto steht und im das Palaber des Verkäufers zu blöd ist.
    Nur ein Gedanke : "Halt die Klappe, mach Nummernschild drauf, gib Schlüssel - ICH WILL JETZT FAHREN!!!!!:angry:":P:P:P:P:P

So gings mir auch - aber mein freundlicher hat alles wichtige schon während der Aufbereitung mit besprochen. Nur noch kurzes Foto, Flasche Sekt und ab die Post...

VIEL SPAß!!!

• Zitat von morpheus_RS;53459

Mich würde das grinsen in diesem Augenblick interessieren, wenn er vor seinem neuen Auto steht und im das Palaber des Verkäufers zu blöd ist.
    Nur ein Gedanke : "Halt die Klappe, mach Nummernschild drauf, gib Schlüssel - ICH WILL JETZT FAHREN!!!!!:angry:":P:P:P:P:P

So gings mir auch - aber mein freundlicher hat alles wichtige schon während der Aufbereitung mit besprochen. Nur noch kurzes Foto, Flasche Sekt und ab die Post...

VIEL SPAß!!!

LOL genau so gings mir auch! :) Der Verkäufer erklärte mir im Wagen Regensensor, Tempomat usw usw, hab nur gedacht : "Halt die Klappe und raus mit dir":smile: ich will endlich fahren:smile::smile:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Lol :lol2:
    ich denke so wird es mir auch gehen!!!!!
    Der Verkäufer hatte schon bei bestellen zuviel Dünn:shit: erzählt und sagte ständig " verstehen Sie was ich meine "
    Hoffe nur das es dann bei der Auslieferung nicht so anstrengend wird und Er mir dann die Welt neu erklären will :worry: , aber ich befürchte das schlimmste:sweat3:

Octavia V/RS II Combi 2.0TDI DSG
    ausgeliefert:9.10.09 8)
    Silber, PDC vorne und hinten, doppelter Ladeboden, Navi Columbus, Sunset, Schiebedach, Soundsystem, Tempomat, beide Außenspiegel Automatisch abblendbar, Gti Fußstüze und kurze Antenne nachgerüstet.Kühlergrill, B und C-Säule sowie Heckschürze mit Carbonfolie,

• So wirds mir auch gehen glaub ich.
    War vor dem Kauf schon besser informiert als die Händler bei denen ich war.
    Ich glaub ich sag einfach "Gib mir den Schlüssel und lass mich fahren" zur Not hab ich ja das Handbuch :finger: :finger:

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• Also bei mir hat es ne quälende Stunde gedauert! :embarrassed: :(

Hab zum Schluss nur noch " jaja" gesagt! Und dann ob ich denn noch Fragen :embarrassed: hätte usw. Und dann wollt er mit mir noch ne Runde drehen:very angry:, :angry:. Ich bin fast wahnsinnig geworden:little devil:

BETWEEN BEING A BOSS, A HUSBAND AND A FATHER, TAKE SOME TIME TO BE A MAN
    Skoda Octavia RS Kombi 2.0 TSI FL 2010 black-magic

• Erster kurzer Zwischenbericht:
    :):smile::lol::lol::lol:8)8)8)8)8)

Bin aber leider unter der Woche garnicht viel zum Fahren gekommen. Aber jetzt am Wochenende werde ich erstmal ein paar Kilometer abspulen zum genießen.

Bisher sind alle meine Erwartungen erfüllt und übertroffen worden. Gegenüber meinem vorherigen 1.9 TDI PD super laufruhig, über den Vortrieb muss ich hier niemandem was erzählen... :smile:, die ganzen schicken Ausstattungsdetails. Man kommt Anfangs echt aus dem Dauergrinsen gar nicht raus.

Die Übergabe war in einer guten halben Stunde erledigt. Ich glaube der Verkäufer hatte vollstes Verständnis und wäre auch gerne damit losgefahren... ;). Das Ende lief etwa so ab: "Noch fragen?", "Ja, wo geht's hier raus...?", "OK, fahren sie erstmal los. Wenn Unklarheiten auftauchen, melden Sie sich einfach noch mal, dann können wir das 'in Ruhe' besprechen...!"

Bilder folgen.
    Gruß Björn