hallo ich muss mich leider schwehren herzens von meinen RS trennen hoffe ihr gebt mir rat
möchte Ihn auch in gute hände geben
Kombi, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
18.000 EUR
Verhandlungsbasis
Kilometerstand:
62.000 km
Baujahr:
2006
Leistung:
125 kW / 170 PS
Kraftstoffart:
Diesel
Erstzulassung:
12/2006
Ausstattung
ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Teillederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenon Scheinwerfer
Fahrzeugbeschreibung
Ausstattung ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Teillederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung MAXIMALE AUSSTATTUNG!! ABS, 10 Airbags, Bordcomputer, Regensensor, Lichtsensor /Assistenzfahrlicht mit Coming-Home Funktion, Diebstahlwarnanlage. Wegfahrsperre, Einparkhilfe, ESP, ASR, el. Fenster vorn+hinten, Handyvorb. mit Bluetooth, Tempomat, 2-Zonen Climatronic, Sitzheizung vorn, Reifendruckkontrolle, Navigationssystem (groß)mit Farbbildschirm (NEXUS), Radio, 6-fach CD-Wechsler, Außensp. elekt. + beheizt, Innenspiegel autom. abblendend, XENON, Servotronic, Lordosestütze, Sportsitze Leder/Stoff Kombination (vorn höhenverstellbar), Rückbank 40:60 (mit Skisack-Durchlade), Mittelarmlehne vorn+hinten, AUX-Anschluss, Fenster hinten getönt (SunSet), variabler Ladeboden, Sportfahrwerk, Sommerreifen 18", Winterreifen 17", SCHECKHEFT
wie bekomm ich denn ein paar bilder hir rein???