verkauf meinen RS

• hallo ich muss mich leider schwehren herzens von meinen RS trennen hoffe ihr gebt mir rat

möchte Ihn auch in gute hände geben

Kombi, Gebrauchtfahrzeug

Preis:

18.000 EUR

Verhandlungsbasis

Kilometerstand:

62.000 km

Baujahr:

2006

Leistung:

125 kW / 170 PS

Kraftstoffart:

Diesel

Erstzulassung:

12/2006

Ausstattung

ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Teillederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Servolenkung, Sitzheizung, Standheizung, Tempomat, Xenon Scheinwerfer
    Fahrzeugbeschreibung

Ausstattung ABS, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Teillederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Partikelfilter, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung Fahrzeugbeschreibung MAXIMALE AUSSTATTUNG!! ABS, 10 Airbags, Bordcomputer, Regensensor, Lichtsensor /Assistenzfahrlicht mit Coming-Home Funktion, Diebstahlwarnanlage. Wegfahrsperre, Einparkhilfe, ESP, ASR, el. Fenster vorn+hinten, Handyvorb. mit Bluetooth, Tempomat, 2-Zonen Climatronic, Sitzheizung vorn, Reifendruckkontrolle, Navigationssystem (groß)mit Farbbildschirm (NEXUS), Radio, 6-fach CD-Wechsler, Außensp. elekt. + beheizt, Innenspiegel autom. abblendend, XENON, Servotronic, Lordosestütze, Sportsitze Leder/Stoff Kombination (vorn höhenverstellbar), Rückbank 40:60 (mit Skisack-Durchlade), Mittelarmlehne vorn+hinten, AUX-Anschluss, Fenster hinten getönt (SunSet), variabler Ladeboden, Sportfahrwerk, Sommerreifen 18", Winterreifen 17", SCHECKHEFT

wie bekomm ich denn ein paar bilder hir rein???

• was denn für ne Lederausstattung? Wohl eher Teilleder.

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Hallo Markus oo18,
    Auto fotografieren, Bilder auf PC oder Läppi in Ordner packen, mit der oben angezeigten Büroklammer aus dem Ordner hochladen(denk an die Größe) und fertig.

Leide mit Dir;(
    Gruß
    Diddi

• danke mache ich in zweieinhalb stunden gleich

ja ja teilleder menno ihr neht es aber genau ihr wisst doch was ich meine

• so da sind die versprochenen bilders von mein besten stück

• Zitat von markus0018;43927

so da sind die versprochenen bilders von mein besten stück

Bestes Stück??? :embarrassed:

Da ist aber ein Auto auf den Bildern??? 8)

• Zitat von camshaft;43949

Bestes Stück??? :embarrassed:

Da ist aber ein Auto auf den Bildern??? 8)

Willst du etwa Bilder von seinem besten Stück???

Nein sag nichts! :smile:

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)