Grüße an alle,
hab schon mehrere RS hier in München gesehen auch in der umgebung
Welche von hier?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Grüße an alle,
hab schon mehrere RS hier in München gesehen auch in der umgebung
Welche von hier?
Jo hier
Zitat von spartakuskrieger;43778... auch in der umgebung
Welche von hier?
Fischach bei Augsburg...zählt das noch als Umgebung ? :dontknow:
Gruß
hier ist auch einer =) München Schwabing - Bonner Platz befindet sich the "White Shark"
hier auch
Erdinger Kennzeichen
coole sache das es auch hier ein paar gibt
sagt mal was habt ihr eigentlich so an euren rs schon verändert?
mfg spartakus
Mehr München Umland <---- Unterhaching-
Ein paar sachen sind schon geändert bei meinen RS
moin,
ach in unterhaching? das ist ja gar nicht weit von der uni in neubiberg weg? kennste die?
mfg spartakus
Denke schon
Zitat von spartakuskrieger;43922coole sache das es auch hier ein paar gibt
sagt mal was habt ihr eigentlich so an euren rs schon verändert?
mfg spartakus
wenn die abwrackprämie kommt .. dann kommt das erste Update meines "White Sharks" ...
Zitat von Luftpumpe;43996wenn die abwrackprämie kommt .. dann kommt das erste Update meines "White Sharks" ...
Ja ja ja ja die 19" können kommen
:lol2: Wenn der Zuwendungsbescheid denn schon da wäre
Aber alles warten hat mal ein Ende
Scheint ja echt viele RS in München zu geben, konnte sie aber nicht in der Mebermap finden;););)
LG
Diddi
dann sollten wir einen Münchner Treff organisieren..
Hier Landkreis Dachau gelegendlich in München unterwegs.
Jo bin auch aus München (Unterföhring).
Markus
Ein Treffen in München wäre ein gute Idee.
Zitat von toolmaker;44139Ein Treffen in München wäre ein gute Idee.
also wenn da einer nen lappi mit VCDS mitbringt komm ich auch
Würde da auch mitkommen, von Ingolstadt is es ja nich weit, und außerdem braucht der RS ja bissel Auslauf:P
Also, wer organisiert spontan was???
Braucht ja nichts großartiges zu sein.
.....bin aus Aichach...(da gibts noch einen :-)) .... pendle nach Ismaning zur Arbeit..... also der schwarze RS ist viel hier
wegen Treffen->http://www.skodafreunde-muenchen.de
Hi, komme direkt aus München also wenn ihr ne weiße Limo mit 19" seht das bin dann ich!! *grins*
Treffen wäre mal echt toll!!!
Servus,
bin auch aus München.
Ich fahre einen raceblue RS O² mit seitlichen Firmenschildchen. Daher ist bei meinem alles Serie.
Gruß
Thomas
hey also wegen dem Treffen wäre ich gern dabei ... muss ja keine große Sache sein, hauptsache man lernt wieder mal welche kennen
Hallo Münchner RS Fahrer,
bin auch in der Münchner Umgebung unterwegs. Manchmal bin ich auch in München zu sehen.
Komme aus Eichenau. (FFB-)
Mfg
Enrico
Also wenn es mal ein Treffen in München geben sollte und es bei mir zeitlich ausgeht würd ich schon auch gern kommen.
Ist nur fraglich ob man als Tiroler zu einem Münchner Treffen kommen darf?!;)
Gruß Stefan:peace:
Zitat von Ex A6-ler;44140also wenn da einer nen lappi mit VCDS mitbringt komm ich auch
ist am Start!;)
Zitat von Colt;47157ist am Start!;)
IS JA COOL, Herr Colt :smile: *FREUDE*FREUDE*
Jetzt muss sich nur noch einer n Herz fassen und eine Location und Termin organisieren - zweckmäßig wär ein Münchener...
Gruß
jaaaa ich wäre natürlich auch dabei
nur leider arbeitstechnisch so viel ausgebucht...aber vielleicht mal am WE
also ich wäre auf mal für ein we. sonntag oder so. da muss fast keiner arbeiten.
aber nur wann, bis jetzt war ja fast immer nur mist wetter.
kennt einer ne gute location hier wo man sich mal treffen kann (muss nicht unbedingt ein aldiparkplatz sein ;))
ja klar kannst du kommen, wenn es dir nicht zu weit sein sollte (kannst ja bissl sprit mitbringen )
mfg
trefft euch doch mal im sakrisch guat
wird von den skodafreunden-münchen immer zu den stammtischen genutzt
netter biergarten ist da auch vorhanden
und liegt ganz gut, da autobahnanbinding
hab heute jmd mit ffb-kz gesehen genau vor der haustür parkend.
hab mich gleich mal dahinter gestellt
war heute jmd im hirschgarten von euch?
mfg
hier ist auch einer aus München
genauer aus dem Münchner Westen
aber Colt kennt mich ja
Zitat von Tomcatpower;81652hier ist auch einer aus München
genauer aus dem Münchner Westen
aber Colt kennt mich ja
Servus Münchner.... ich glaube deinen RS habe ich gesehen!??!?!
Motorhaube mit Beule?!!==!=!=
Hier noch einer aus München. Schwabing & Nymphenburg
Getarnt mit Stuttgarter Kennzeichen.
jaaa - der Frühling naht in großen Schritten - jetzt wirds zeit zu f... äh Fahren (RS natürlich)
Vorschlag: Mit Sommerschlappen siehts auf nem evtl. Gruppenfoto besser aus... Sollte also noch ned sooo brasant sein...
gruß
Mahlzeit,
Wer von den Starnbergern war gestern in M unterwegs?
Stiegelmaierplatz so gegen 16:35
Weißer FL - Kennzeichen STA-MZ