• Zitat von spartakuskrieger;43778

... auch in der umgebung

Welche von hier?

Fischach bei Augsburg...zählt das noch als Umgebung ? :dontknow:

Gruß

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• hier ist auch einer =) München Schwabing - Bonner Platz befindet sich the "White Shark" 8)

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• hier auch :-)
    Erdinger Kennzeichen ;)

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• coole sache das es auch hier ein paar gibt :)

sagt mal was habt ihr eigentlich so an euren rs schon verändert?

mfg spartakus

Octavia II V/RS TFSI :embarrassed:

• moin,

ach in unterhaching? das ist ja gar nicht weit von der uni in neubiberg weg? kennste die?

mfg spartakus

• Zitat von spartakuskrieger;43922

coole sache das es auch hier ein paar gibt :)

sagt mal was habt ihr eigentlich so an euren rs schon verändert?

mfg spartakus

wenn die abwrackprämie kommt .. dann kommt das erste Update meines "White Sharks" ... :-)

• Zitat von Luftpumpe;43996

wenn die abwrackprämie kommt .. dann kommt das erste Update meines "White Sharks" ... :-)

Ja ja ja ja :embarrassed: die 19" können kommen :lol::lol2: Wenn der Zuwendungsbescheid denn schon da wäre ;) Aber alles warten hat mal ein Ende

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Scheint ja echt viele RS in München zu geben, konnte sie aber nicht in der Mebermap finden;););)

LG
    Diddi

• Ein Treffen in München wäre ein gute Idee.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Zitat von toolmaker;44139

Ein Treffen in München wäre ein gute Idee.

also wenn da einer nen lappi mit VCDS mitbringt komm ich auch :)

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Würde da auch mitkommen, von Ingolstadt is es ja nich weit, und außerdem braucht der RS ja bissel Auslauf:P

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• Also, wer organisiert spontan was???
    Braucht ja nichts großartiges zu sein.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• .....bin aus Aichach...(da gibts noch einen :-)) .... pendle nach Ismaning zur Arbeit..... also der schwarze RS ist viel hier ;-)

• Hi, komme direkt aus München also wenn ihr ne weiße Limo mit 19" seht das bin dann ich!! *grins*
    Treffen wäre mal echt toll!!!

• hey also wegen dem Treffen wäre ich gern dabei ... muss ja keine große Sache sein, hauptsache man lernt wieder mal welche kennen :)

• Hallo Münchner RS Fahrer,

bin auch in der Münchner Umgebung unterwegs. Manchmal bin ich auch in München zu sehen.

Komme aus Eichenau. (FFB-)

Mfg

Enrico

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• Also wenn es mal ein Treffen in München geben sollte und es bei mir zeitlich ausgeht würd ich schon auch gern kommen.
    Ist nur fraglich ob man als Tiroler zu einem Münchner Treffen kommen darf?!;)

Gruß Stefan:peace:

• Zitat von Colt;47157

ist am Start!;)

IS JA COOL, Herr Colt :smile: *FREUDE*FREUDE*

Jetzt muss sich nur noch einer n Herz fassen und eine Location und Termin organisieren - zweckmäßig wär ein Münchener...

Gruß

400_3534306531383031.jpg

• jaaaa ich wäre natürlich auch dabei ;)
    nur leider arbeitstechnisch so viel ausgebucht...aber vielleicht mal am WE :ups:

Skoda O² Combi V/RS 2008 2.0 TFSI
    weiß, 184kw, Columbus, Soundsystem, Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Sunset, GWA, beheizbare Rücksitze, Schiebedach, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith

Tuning auf 250PS, Ap-Gewindefahrwerk 35-65mm, Mattig Scheinwerferblenden, GTI-Stütze, weiß lackierter Frontgrill, lackierte Motorabdeckung in Wagenfarbe

Höchster-Verbrauch: 23,4l

• also ich wäre auf mal für ein we. sonntag oder so. da muss fast keiner arbeiten.

aber nur wann, bis jetzt war ja fast immer nur mist wetter. ;(

kennt einer ne gute location hier wo man sich mal treffen kann (muss nicht unbedingt ein aldiparkplatz sein ;))

SkodaDriver

ja klar kannst du kommen, wenn es dir nicht zu weit sein sollte (kannst ja bissl sprit mitbringen :embarrassed:)

mfg

• trefft euch doch mal im sakrisch guat
    wird von den skodafreunden-münchen immer zu den stammtischen genutzt
    netter biergarten ist da auch vorhanden
    und liegt ganz gut, da autobahnanbinding

• hab heute jmd mit ffb-kz gesehen genau vor der haustür parkend.

hab mich gleich mal dahinter gestellt :P

war heute jmd im hirschgarten von euch?

mfg

• Zitat von Tomcatpower;81652

hier ist auch einer aus München

genauer aus dem Münchner Westen

aber Colt kennt mich ja

Servus Münchner.... ich glaube deinen RS habe ich gesehen!??!?!

Motorhaube mit Beule?!!==!=!=

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• jaaa - der Frühling naht in großen Schritten - jetzt wirds zeit zu f... äh Fahren (RS natürlich) :D

Vorschlag: Mit Sommerschlappen siehts auf nem evtl. Gruppenfoto besser aus... Sollte also noch ned sooo brasant sein...

gruß

400_3534306531383031.jpg

• Mahlzeit,
    Wer von den Starnbergern war gestern in M unterwegs?
    Stiegelmaierplatz so gegen 16:35
    Weißer FL - Kennzeichen STA-MZ

[size=4]a[/size]

2006 SKODA Octavia V/RS TFSi Combi Schwarz
    *** Dachreling schwarz | emblemloser Grill (Superskoda) | Black/Smoke LED Rücklichter (Dectane) | Stummelantenne | Scheiben foliert (SUNtek HP 15) | neue Fussstütze (Superskoda) | Spurverbreiterung VA/HA (H&R) | StreetComfort GFW (KW) ***

Besser mit Freunden durch die Hölle, als mit Arschlöchern ins Paradies!