Oilcap

  • Hallo Admins,
    habe gesucht aber nur eine kleine Frage unter Sammelbestellung SEAT HANDLE EMBLEM gefunden.
    Darum nochmal neu:blush:
    Sollte es doch schon etwas geben, was ich überlesen habe, bitte schließen.
    Besteht hier vielleicht Interesse an einer Sammelbestellung?
    Bei Superskoda Best.Nr. OILC-SCF3 Preis 27,99 €
    Der Preis, den ihr für die Seat Handle Embleme rausgeholt habt, ist genial.:thumpup::thumpup::thumpup:
    Ansonsten würde ich mir das Teil so bestellen.


    Danke für Antwort
    Lg
    Diddi

  • Gibbed noch keine Sammelbestllung zu...wir werden bei dem Tschechen mal anfragen, ob der sowas hat. Ich will bei dem das MFL Lenkrad noch besorgen und evtl. den Airbag mit, denn Katja würde das Lenkrad aus MJ09 auch gern haben, weil es griffiger is...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Hi Wurmi,
    kann ich nur bestätigen, das Lenkrad ist sehr gut! Und prima wenn es mit dem Oilcap klappen würde, danke:shakehand:
    Lg
    Diddi


    Hallo Wurmi,
    meinste das?
    Lg
    Diddi

  • Genau das will ich haben. Ich weiß, dass man noch einen s.g. Schleifring braucht, der die Signale überträgt...ich hab grad meinen :) angeschrieben, der soll mir mal sagen, was man da alles braucht zum Umbauen.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Marcel


    hört sich interessant an mit dem MFL bin hier auch schon am rumsuchen welche teile benötigt werden.


    mein :) spingt nochnet so drauf an! muss mal schauen ob ich ihn mal in ner ruhigen Minute erwische.


    Falls Du mehr weist melde dich kurz wenn ich was neues weis dito.

    19.03.2012 - Octavia RS TDI DSG bestellt...seit 16.06.2009 - 17:30 Uhr -> Octavia RS TDI MJ 09, GRA, Columbus, Race Blau einfach nur geil!!!


    VCDS vorhanden (Raum Darmstadt / Rhein-Main) - >einfach Melden


  • hallo das lenkrad hatt was wen ihr wisst was man alles braucht und günstig ist wäre ich auch dabei!
    beim deckel ist schon ein hoher preis!
    mfg patrik

    Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr



  • Interesse hätte ich auch an dem Teil, hatte ich auch schon ins Auge gefasst.

    Wenn vom Preis noch was geht !

    Finde die Versandkosten leider auch immer sehr hoch.........

  • Nur zur Klärung, ich habe die Embleme nicht bei Superskoda bestellt sondern wo anders und deshalb ist der gute Preis entstanden.


    Habe eben auch ne Anfrage wegen dem Oilcap rausgeschickt, mal kucken was als Antwort kommt.

    LG Katja

  • Zitat von Luftpumpe;43725



    *meld*


    möcht ich auch gern haben :)



    Ich hab schon einen!:p

    Hab ihn damals bei Superskoda bestellt. War nicht so ganz billig, aber haben mußte ich ihn trotzdem!;)

  • Zitat von SE-XY;43723

    Nur zur Klärung, ich habe die Embleme nicht bei Superskoda bestellt sondern wo anders und deshalb ist der gute Preis entstanden.


    Habe eben auch ne Anfrage wegen dem Oilcap rausgeschickt, mal kucken was als Antwort kommt.


    Hi SE-XY,
    das ist schon klar, woher ist ja auch egal. Nur hast du die besseren Kontakte und das bessere Verhandlungsgeschick als wir;)
    sonst wäre nie so ein günstiger Preis wie beim Seat Handle Emblem rausgekommen:thumpup:
    Deshalb meine Anfrage


    LG
    Diddi

  • Ich wäre auch an dem MFL interessiert wenn es da einen Guten Preis gibt und ohne viel aufwand umgebaut werden kann wäre es prima ;).

    SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

    Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

  • Zitat von Schneller Diddi;43769

    Nur hast du die besseren Kontakte und das bessere Verhandlungsgeschick als wir;)
    sonst wäre nie so ein günstiger Preis wie beim Seat Handle Emblem rausgekommen:thumpup:


    Ich hab den Hinweis des anderen Anbieters von einem User hier bekommen und am Preis hab ich auch nicht mehr verhandelt, der war mir schon gut genug. Will mich ja hier nicht mit Ruhm schmücken den es nicht gab.


    Nun aber zum Oilcap: wie Wurmi es geschrieben hat gibts die da leider nicht, also müsst ihr entweder bei superskoda bestellen oder einer findet noch einen günstigeren Anbieter.

    LG Katja

  • Ich wäre bei ner Sammelbestellung definitiv dabei :-)

    „Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

    1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)