Stoßstange gesucht

  • Hi,

    suche ne Stoßstange die mir sehr gut gefällt!
    Wie lade ich den ein Bild hoch?

    Gruß Michael

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

  • Weiss jemand wo man die bekommen kann?

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

  • Die Stoßstange bekommst du beim Skodahändler. Das ist die neue vom RS.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Meint ihr denn dass die Stoßstange vom neuen ohne große Umbauarbeiten am "alten" RS passt? :dontknow:

  • Ganz einfach wird's nicht gehen. Rund um den Scheinwerfer ist die neue Stoßstange anders. Auch die Kotflügel sind neu. Weiters stimmt die Rundung unterhalb des Kühlergrills auch nicht mit dem alten überein.
    Doch mit einwenig Bastelgeschick läßt sich alles passend machen ;) .
    Am besten du tauscht die Kotflügel, Scheinwerfer, Kühlergrill und Stoßstange.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Dachte das hier wäre die neue vom RS

    [color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

  • Die Fotos vom roten RS waren die ersten inoffiziellen - wahrscheinlich gefakten Fotos.
    Diese Stoßstange wird es meiner Meinung nach auch gar nicht geben.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Zitat von SPYKE1974;48058

    Also eine von einem RS 1Z in Blau hab ich noch hier liegen wenn interesse einfach melden.
    mfg


    haste mal ein bild von der stossstange???


    greets


    mischa

  • Passend für alle RS und auch normale Phase 2 Modelle. Dazu gibt es selbst die Nebelscheinwerferabdeckungen und die beiden äusseren Grillabdeckungen. Die Schürze hat mehere Kratzer und von innen einen Riss, aber da sie sowieso lackiert werden sollte ist das kein problem für den Lackierer. Der Schaden beeinträchtigt auch nicht die Passgenauigkeit. Es ist fast unmöglich an solch eine Schürze zu gelangen, also hier eure chance. Wollte +- 200 € haben aber lasse mit mir handeln.
    Mfg
    SPYKE

  • Mit den Sprüchen kannst Du glatt unter die "Marktschreier" gehen ;)


    Zum Thema Preis...ich würd´s noch mal überdenken

  • Dein Link zeigt eine nicht lackierte schürze.
    Und auch keine von einem RS.
    Frag mal bei deinem Skoda Händler nach.
    Und dann nur staunen !!! :dontknow: