Der Countdown läuft - Hochzeit 06.06.2009

  • Hallo Gemeinde,

    einige vom Team haben es schon mitbekommen, bei meiner Freundin Sabine und mir läuft jetzt der Countdown - noch 10 Tage.

    Nach ca. einem Jahr Planung werden wir uns am 06.06.2009 in Dresden das JA-Wort geben.

    Wir sind jetzt seit über 6 Jahren glücklich zusammen und ich freue mich einen so tollen Menschen zu meiner Frau nehmen zu dürfen.

    Da Sie auch ab und an mal hier reinschaut:

    Schatz, ich danke dir für unsere bisherige schöne gemeinsame Zeit, freue mich auf unsere Hochzeit und das Leben mit dir zusammen. Du bist die Frau meines Lebens und bist immer für mich da, dafür danke ich dir.

    Ich liebe dich.


    Und ja ich muss zugeben ich werd schon langsam bissl nervös :embarrassed: .

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • na dann, viel Erfolg. Gratulieren darf i ja noch nicht (bringt ja Unglück). Viel Glück mit dem Wetter...


    War bei meiner Hochzeit nicht wirklich nervös. Erst als i vorm Standesamt stand, da gings dann langsam los...


    Wie gesagt, viel Glück mit dem Wetter und feiert schön...
    Wie heißt es in der Werbung: "Das schaffst du schon!"


    Gruß Lars

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • HEHE respekt!
    DAs hat du aber schön geschrieben, hab extra gutelaune Wetter bestellt!:)
    Ach keine Angst du wirst das schon schaffen ohne nervös zu werden und wenn ich dir vorher nen doppelten einschenken muss!
    Ich glaub ehr das Sabine die nervöse wird!
    lg
    sebbel

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • oh man bist du verrückt?


    Das ganze leben nur noch eine Frau?? Zu mindestens offizell :P


    Viel glück euch beiden.

    Mfg Spike



    Club der QGM Supporter :thumbsup:

  • Joa, kann mir gut vorstellen das de nervös wirst, ist ja doch ne große Sache.


    Hoffe dann mal für euch das das Wetter mitspielt, ihr jede menge Sonnenschein habt und das die Feier reibungslos abläuft.



    Was habt ihr denn für nen Hochzeitsauto??? ;)

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Und ich hätte dir beinnahe am 02.06. gratuliert.. hatte das Dautm nämlich im Kopf.

    Ich drück euch auch die Daumen für schönes Wetter und ne rundum tolle Hochzeit.

    Bisschen Nervosität gehört doch dazu, macht man ja auch nicht alle Tage und soll einer der schönsten Tage im Leben werden.

    Wird in Dresden denn an einem besonderen Ort geheiratet?

    LG Katja

  • Zitat von DiabolicSoul;43656

    JWas habt ihr denn für nen Hochzeitsauto??? ;)


    Ja eigentlich sollen sie ne Lincol Limo mit 10meter haben, nur das der Vermieter das Auto wohl im A**** hat! Hab schon gesagt wir nehmen einen unserer RS entweder seinen wegen der Farbe oder meinen wegen der Trauer das sie beide bald eins sind :P

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Wünsche euch auch einen unvergesslichen Tag und Sonne ohne Ende für diesen besonderen Tag.
    Hoffentlich gehts euch so wie mir und meiner Frau!
    Im August sind wir 35 Jahre verheiratet, und ich liebe meine Frau noch immer.:drivel:


    Gruß
    Diddi

  • Nervosität ist normal.

    meine Hochzeit ist ja auch noch nicht so lange her.

    Einfach dran denken: Ihr braucht nur " JA " zu sagen.

    Der Rest läuft von alleine.

    Ich wünsch Euch bombenwetter und viiiieeel Sonne.

    LG
    Nico

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Hallo Kasa, wünsch Dir von meiner Seite auch einen unvergesslichen wunderschönen Tag. Du wirst das schon packen!!!


    Grüsse aus Rapperswil-Jona

    OCTIGEN 8)



    Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic


    upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm


    Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

  • Schon jetzt viel Erfolg ;) und lass es ne wunderbare Hochzeit werden. :peace:
    (Tja bei mir steht wohl auch in den nächsten 2 Jahren die Hochzeit an:embarrassed:, aber erstmal muss ich den antrag machen ......)

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von omega899;43682

    Einfach dran denken: Ihr braucht nur " JA " zu sagen.


    Aber selbst dieses "JA!" kann einem vor Nervösität im Halse stecken bleiben. Hatte dies bei meiner Hochzeit weil ich da einen ziemlichen trockenen Hals hatte...


    Aber keine Angst, du kriegst das schon auf die reie...

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Wird schon schief gehen. Andere schaffen´s doch auch. :smile:


    Und wenn du die Hochzeitsgemeinde etwas aufheitern willst Schreibst du dir HE auf die linke Schuhsole und LP auf die rechte. Kommt bein kniehen vor dem Altar immer gut an. :D


    :peace: HELP :peace:

  • So nu will ich auch mal den Senf zugeben. Ich wünsche euch beiden alles Jute und keine Pannen auf der Hochzeit. Ich wünsche euch das schönste Wetter an dem Tag. Begießt diesen Tag schön aber ned zu viel. Pass auf deine Braut auf ;)

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • "Ein Baum ist lange ein Baum, auch wenn nur noch ein Blatt dran ist.
    Die Liebe dagegen ist eine Pflanze, die vergeht, wenn an ihr ein einzges Blatt verbleibt.
    Lebt füreinander, liebt Euch.
    Lasst neue Blätter spriessen.

    Hier ist gleich noch die Telefonnummer des Storches:
    Tel.: 251493

    Die Aufschlüsselung lautet, wenn:
    2 Menschen
    5 Minuten
    1 sind, dann wissen sie in
    4 Wochen, daß sie in
    9 Monaten
    3 sind.

    Viel Erfolg !!!

    _______________________
    MFG Knut

    Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

  • Heute isses soweit, wenns nicht sogar schon passiert ist.


    Eine wunderschöne Hochzeit und einen ganz tollen Tag euch beiden!!

    LG Katja

  • Jeeep da schließe ich mich auch in dieser form nochmal an...

    KAY wir wünschen Euch beiden einen wunderschönen Tag, eine schöne Feier und ne geile Nacht...:smile:

    Wir hoffen das alles so wird wie ihr es euch erträumt!!!!!

    Bilder lässt du uns sicher mal zukommen, gelle....;)



    Bis denne.....:peace:

    Grüße Sören...



    V/RS TDI Combi in Silber....

  • Ja, nun beginnt die ernste zeit des Lebens... :P


    Spaß bei Seite, wünsche euch alles gute und eine sehr lange glückliche Zeit miteinander.


    Hoffe mal der Regen hält sich zurück und die Feier nen Erfolg wird.



    Ausserdem muss ich mich Dixi anschliessen und euch ne schöne Nacht wünschen!! ;)

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Ich hoffe bei euch zwei hat alles geklappt.
    Meinen Glückwunsch nochmal.

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • Auch von meiner Seite alles Gute und viel Glück euch zwei.

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Kai u. Sabine


    :heart: :heart: :heart: Zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch alles Gute und einen Wunderschönen Unvergesslichen Tag:heart: :heart: :heart:

    LG

    Misen

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Alles :heart:lich liebe und gute natürlich auch von meiner Seite! Alles erdenkliche Glück für euren weiteren gemeinsamen Lebensweg! :embarrassed:

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

  • Auch von mir Alles Gute und Viel Glück auf Eurem gemeinsamen Lebensweg.

    5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox


  • Viele glückliche Ehejahre und alles erdenklich Gute wünsche auch ich euch beiden.

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • So gestern war es soweit und es war ein toller Tag auch wenn das Wetter nicht toll war. Wie versprochen gibts noch ein Bild von uns :).


    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Von mir auch Glückwunsch zur Hochzeit und viele schöne Jahre gemeinsam als Familie :shakehand:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zu Eurer Hochzeit wünsche ich Euch auch das Allerbeste... und zwar Lebenslänglich...!!! Liebe Grüße!!!:shakehand:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • und das obwohl er auch weiß ist *gg*


    Ihr seht schick aus und Wagen hat ja durchaus auch was.


    :heart:lichen Glückwunsch und viele schöne gemeinsame Jahre!

    LG Katja

  • Zitat von Wurmi;44987

    Is ja gar kein Octi als Brautauto :(


    Aber alles Gute euch Beiden und viele glückliche Jahre :)


    he der kasa wurde aber mit einem rs zum standesamt gebracht!

    V/RS TDI black is :heart::heart:

  • Stimmt, hin mit dem RS und zurück mit der Stretch. Aber da musst ich mich ja fahrn lassen auch wenn ich mich gewehrt habe ;).


    Aber die Party war echt toll. Jetzt muss ich erst mal alles wirken lassen :embarrassed:.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]