Fahrwerk vom RS Modell 2010

• Hallo,

genau das gleiche beim Fahrwerk das werde ich auch gleich ausbauen.

Bei Interesse einfach melden.

Gruß

Michael

[color=black][font='Verdana']Octavia Combi RS CR TDI Modell 2010, KW V3, Tomason TN6 White mit 225/35/19, Spurverbreiterung vorne 5mm hinten 12mm,Domstrebe, GTI Fußstütze, Heckklappe gecleant (Emblem, KZ-Ausschnitt, Rundung unten), Fox Duplex-Anlage, Milotec Scheinwerferblenden und Haubenlift, Stärkere Heckklappenlifte 700NM, Grill umgebaut, Gitter silber lackiert, Car & Hifi Ausbau mit 2 x MB Quart QSD 216, 1 x MB QSD 210, 1 x MB QSC 216, 2 x MB NSC 475, 1 x MB NSC 750, 1 x MB PHW 304, 2 x Hifonics TFT 5,8", 2 x Hifonics TFT 7", Zenec NC2010, 1 x Rockford RFC10HB :D

• Ist das die selbe als die in dem Vorgänger?
    lg

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• hallo ist das selbe ist ja auch kein komplett neues auto!
    mfg

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Das heißt der Lochkreis ist auch genau identisch???

• Ja is mir schon klar :P
    aber trotzdem, hat IIIer RS den gleichen Lochkreis wie IIer?? Selbst Skoda konnte mir dazu keine Auskunft geben

• Bestimmt
    ist ja auch kein Octavia III sondern nur 2 Facelift.
    Die von Skoda auf beworbenen Neuerungen beschränken sich ja auf TFL; andere Scheinwerfer und Grillgitter, andere Modellschriftzüge

Octavia RS Combi TSI in Black Magic
    Modifikationen bisher: Hypercolor LED-Rundumpaket, Kurzstabantenne, GTI Fußstütze, Gummidichtung Motorraum / Schlossträger, Pipercross Luftfilter,Embleme / Sitzhöhenverstellung und VRS Schlüsselanhänger,Xenonlook Nebelscheinwerfer

• is ja nett gemeint, aber mir nützt kein "bestimmt" :peace:
    will mir winterreifen kaufen, und da muss ich schon genau wissen ob das passt....

• Aber wir haben doch gerade erst mal Sommer...;)

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• ich weiß, aber ein gewissen laden hat zurzeit sonderangebot für winterreifen und alufelgen.....

also is das der 5x112???

• sind 6x16" und ET steht 44, aber das wird der händler schon wissen... wichtig war der lochkreis

• Hat sich der Lochkreis am Octavia überhaupt mal geändert? Mein 98er hatte auch schon 5x112...

• Solte ich das vergessen haben? Hatte ich nicht 112? Was hatte denn der Audi A4 von 1997? Der hatte den gleichen Lochkreis, oder nicht?