MIlotec Leistungssteigerung

• Von den Werten her finde ich es ok, nicht so übertrieben wie von manch anderen, müsste man nur mal wissen was es denn kosten soll...
    Müsste man noch wissen was alles in der Garantie ist...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• die wereb damit das es das Autohaus machen soll o.kann aber ich bin mir fast sicher das sich da viele Autohäuser quer stellen und sagen dann erlischt die Garantie.... aber ich hoffe die Leistungsdaten kommen auch mal für den 1,8TFSI

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Wend Dich mal hier hin, www.ml-chiptuning.de die haben was für den 1,8er

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• danke aber bei abt gibts 198 PS und 242 km/H nagut ist auch teurer..... aber es ging mir eigentlich nur um reine daten.....
    weil der Gute 1,8TFSI immer lange in Planung bleibt und meistens auch net so beachtet wird....

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening