Taugt das was oder nur Kinderkram?

• Turbo Whistler Type R - http://www.skodatec.com
    EUR 24.95

Turbo-Sound für Diesel, Gas und Benziner mit und ohne Turbolader!
    Einfach in den Auspuff stecken festschrauben fertig (1min) und jedes Auto bekommt das typische Turbo-Pfeifen.
    Der absolute Turbo-Lader Sound auch für Diesel-Fahrzeuge

Die Vorteile:
    - bringt den typischen Turbo-Sound, super lautes Zischen aus dem Auspuff
    - einfache Montage, nur in den Auspuff stecken und los geht's in weniger als 1 Minute
    - keine Leistungsverluste oder Schädigung des Motors
    - preiswert auffallen: Ideal für Treffen und abendliches Cruisen
    - für Autos ohne Turbolader und Diesel-Fahrzeuge, die Alternative zum Blow-Off / Pop-Off-Ventil
    - auch für Motorräder, Roller oder Mopes
    - lieferbar universal für alle Endrohrvarianten

Es funktioniert grundsätzlich an allen Autos, egal ob Diesel,Gas, Benziner, mit und ohne Turbolader!

• Wenn ich so frei sein darf, Kinderkram.:005:

Erstens hast du ja schon ein Turbo somit ist ja der Sound schon vorhanden. Desweiteren würde ich mich nerven je mehr gas desto lauter das Geräusch selbst beim Standgas.
    Und optisch sieht es ja :042: aus. Da hat man eine Feststellschraube am Auspuff rand.

Wem das Geräusch gefällt sollte besser ein POP-Off montieren:011: (zwar nicht legal, scheissegal)

Greet Nico

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

• Wie schon beschrieben. Die die preiswert auffallen wollen.:005:

OCTAVIA 2.0 TFSI RS Limousine, Black Magic, 18" ZENITH, grüne Bremssättel, Beheizbare Vordersitze/Scheibenwaschdüsen, Sound-System mit Radio "Audience" mit CD-Wechsler (MP3), Rückspiegelabbl./ Einsteige-Beleuchtung, Lichtassistent, Kopfairbags
    Scheibentönung Black, Apex 30mm Federn, Spurverbreiterung vorne 30mm hinten 40mm, GTI-Fussstütze

• Hallo Gemeindde,
    ich würde mir so einen:042: nicht kaufen.Lieber auf ein POP-Off Ventil sparen und das verbauen.Ist nur was für "Fussel" Tuning.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Ähnlich wie früher die wäscheklammer mit karte für die speichen seines fahrrads. Voll cooles motorgeräusch :007:

Kinderkram :034:

LG aus Leverkusen, Mike

• wer das einbaut hat eine auf den :007: bekommen...
    hat mich nur mal interessiert was das für ein zeug ist