Heckflügel gesucht

  • hallo mein freunde,
    da mal wieder jemand nicht so recht autofahren konnte und wieder mein heck knutschen musste komme ich quasi aus der unglücklichen lage zu einem eingermaßen glücklichen ende.


    meine heckschürze muss neu lackiert werden, im preis inbegriffen ist gleich das cleanen der hecklappe (limo) vom skoda emblem, damit das ordentlich und sauber wird meinte mein lackiere müsste aber der speuler runter (der stört wohl) der mir eh schon immer ein dorn im auge war da er auch nicht mehr so dolle aussah da gerne die katzen bzw marder an ihm festkrallten um aufs auto zu kommen:angry:....... neja gefallen hatte er mir eh nie immer so sehr...


    wie gesagt das passt mir eigentlich ganz gut, die 4löcher der befestigung werden auch gleich zugekittet und will mir eigentlich ne lippe hinten drauf machen, das dezentere gefällt mir besser.


    hatte schon mal einen normalen octavia gesehn der hatte hinten auch ne lippe drauf, das gefiehl mir ganz gut, einige A4´s, A6´s oder S4 bzw S6 hatte ich mit soner lippe auch gesehn.


    hat einer von uns auch sone lippe drauf und bilder?
    die von milotec haben ja nur eine und bei superskoda.com kann ich mich nicht entscheiden genauso siehts bei skoda-tuning.com aus.
    hat jemand schon mal bei superskoda bestell, weil kommt ja aus der CZ, gabs da irgendwie probleme???


    hab mal ein bild von einem heck eines skodas gefunden, das gefällt mir ganz gut (so solls eigentlich aussehen), die farbe und die stosstange sind bissel gewöhnungsbedürftig aber mir gehts ja eh nur um die spoilerlippe...
    kann die einer bei den obengenannten tuningteile vertreibern zuordnen????


    wäre super für infos.
    euer roy



  • Wenn ich mir die Bilder so betrachte, scheinen bei "Spoiler" die gleichen zu sein. von daher bestell lieber direkt bei Skoda bzw guck zur Not noch, was Milotec im Angebot hat.


    Bei superskoda.com kannst du Pech haben, das dort keinerlei Gutachten mitgeliefert wird. Mit der Begründung, dass dies in CZ bzw PL nicht benötigt wird. Hatte da schonmal angefragt zwecks dem O² RSR Spoiler Paket. :little devil:

    Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

  • Fals Du den original Heckspoiler verkaufen willst ich hätte großes Interesse...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Letzt endlich ist für mich der Preis entscheident, Bilder wären natürlich auch nicht schlecht, bitte alles hier hin service@magicpaint.de wenns geht so schnell wie möglich...

    Danke

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Zitat von 316i-IS-Style;43378

    @ Magic, was du nun wieder damit vorhast :D


    Beschichten !!! Was sonst ????????

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;43379

    Beschichten !!! Was sonst ????????




    Mensch Jungs, verratet doch nicht alles...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • Der Heckflügel in Carbon wird bestimmt auf Candyweiß geil kommen.


    Kannst auch gernen meinen für Versuchszwecken benutzen :D

  • Zitat von 316i-IS-Style;43467

    Der Heckflügel in Carbon wird bestimmt auf Candyweiß geil kommen.

    Kannst auch gernen meinen für Versuchszwecken benutzen :D




    Da würde es bestimmt, und danke fürs Angebot vielleicht komm ich ja drauf zurück...

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

  • also wenn ich das alles mit carbon machen lassen möchte was ich will. und dabei Porto sparen möchte, müsste ich das ganze auto zu dir bringen :D

  • Zitat von 316i-IS-Style;43496

    also wenn ich das alles mit carbon machen lassen möchte was ich will. und dabei Porto sparen möchte, müsste ich das ganze auto zu dir bringen :D



    Na am Porto solls wohl nich scheitern,da werden wir uns bestimmt einig...;)

    www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck


    RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner