Seitenlogo neu

• Hi,
    habe mir bei meinem :) 2 Logos vom Frontgrill bestellt um sie mal an der Seite dran zu machen , damit die Leute wissen von was sie überholt werden;). Wollte mal fragen ob das aussieht oder nicht. Ich persönlich finde das garnicht so schlecht. Wenn die Mehrheit sagt das sieht :shit: aus, dann flexe ich das Ding wieder ab.
    Gruß
    Diddi

• Ich find´s tatsächlich :shit: , aber willst Du es wegen der Meinung anderer wieder abbauen?
    Steh zu Deinem Geschmack :P :peace:

• Find die Stelle auch nicht so dolle.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• DIDI, lass es drauf! Ich bekomme , hihi :smile:, meine Logos am Dienstag nächste Woche, 10 Tage Lieferzeit! Ich spiel aber eher mit dem Gedanken, diese auf die Seitenschutzleisten oder aber am Kotflügel zu plazieren! Werd dann mal sehen, wie sich das mit dem forumsaufkleber verträgt!

FAZIT: BLEIB DABEI, LASS SIE DRAN! :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo Diddi, finds cool, allerdings hät ich das VRS Logo weiter oben hingeklebt. So sieht man es ja gar nicht, wenn Du jemanden überholst!!! Aber lass es ruhig dran und steh zu Deinem Geschmack.

Gruss OCTIGEN

Skoda O2 Combi V/ RS 2.0 TFSI 2007 Black-Magic

upsolute.com Chiptuning 240 PS / 350 Nm

Milotec Sportgrill, Scheinwerferblenden, "Sunnyboy"Sonnenschutz für Heckfenster, Proline Wheels PK, GTI Fussstütze, VRS Logo Autoteppiche, Milotec Logoabdeckung hinten mit VRS Logo von FISCH, Innenbeleuchtung Blaue LED's,VRS Facelift Logo vorne, Federn zur automatischen Heckklappen öffnung, Xenonwhite Standlicht

• ich find es passt die audi s-line modele ham auch noch ein Logo an der seite.
    Ich hätt zwar das von hinten genommen wegen des unmissverständlichen RS aber .........!
    Was hast du gelöhnt wenn ich fragen darf?

Der RS ist Verkauft :cry:

• Zitat von KO-AFB4;43196

DIDI, lass es drauf! Ich bekomme , hihi :smile:, meine Logos am Dienstag nächste Woche, 10 Tage Lieferzeit! Ich spiel aber eher mit dem Gedanken, diese auf die Seitenschutzleisten oder aber am Kotflügel zu plazieren! Werd dann mal sehen, wie sich das mit dem forumsaufkleber verträgt!

FAZIT: BLEIB DABEI, LASS SIE DRAN! :peace:

Hallo KO-AFB4
    mach dann mal Fotos bitte und zeig sie uns.
    Gruß
    Diddi

• Also wenn dann würde ich sie auf Kotflügelhöhe machen.Wo bei anderen Fahrzeugen der Seitenblinker ist...Da würde es mirgefallen.Was hast für eins gezahlt?

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

Er ist verkauft und wurde durch einen A5 ersetzt...

• Also ich hab drei geordert und für eines geradeaus € 10 gelöhnt!
    Dss dritte ist für den Milotec-Grill, der fährt schon Tage mit mir herum! :smile:

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

• Zitat von FallGuy;43201

Also wenn dann würde ich sie auf Kotflügelhöhe machen.Wo bei anderen Fahrzeugen der Seitenblinker ist...Da würde es mirgefallen.Was hast für eins gezahlt?

Darum frag ich jetzt , versetzen kann ich die noch, drann bleiben die auf jeden Fall. Habe auch 10€ pro Stück bezahlt, allerdings von Bestellung bis Abholung nur 2 Tage gewartet.
    Gruß
    Diddi

• Wollte mir erst bei 3...2...1... meins... so RS Zeichen kaufen..Sind glaube ich vom 911er oder so...Aber so ist besser...

LG Marco

V/RS2009 2.0 TDI CR DSG Combi (Black Magic Perleffekt) Columbus Navigation,FSE mit Bluetooth,Alarm,GRA,Parksensoren vorne und hinten,SunSet und Webasto Telestart T100 HTM Standheizung

• Ich muss aber gestehen, ich spiel STARK mit dem Gedanken, da bei den "NEUEN" RS-Patches vom Facelift NOCHMAL zu zu schlagen :embarrassed: ! Die sehen echt lässig aus mit dem ausgeschriebenen "RS"! :smile:

• Der Octi hat ja keinen Seitenblinker mehr, am Leon hatt ich die 3 roten Buchstaben TDI neben den Seitenblinkern. Aber ansich find ich die Idee gut.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Sobald die Teile da sind, kommen sie mal ran und dann gibst ein "V/RS - PATCH - VOTING" von mir mittels Photos! :smile:

Am Kotflügel oder aber an den Seitenleisten! Wie gesagt, ich hab dort die Forumsaufkleber, da sollte ja insgesamt alles fesch wirken! :peace:

• Zitat von KO-AFB4;43207

Sobald die Teile da sind, kommen sie mal ran und dann gibst ein "V/RS - PATCH - VOTING" von mir mittels Photos! :smile:

Am Kotflügel oder aber an den Seitenleisten! Wie gesagt, ich hab dort die Forumsaufkleber, da sollte ja insgesamt alles fesch wirken! :peace:

Genau mach mal...Dann warte ich erstmal noch...Aber nicht vergessen :P

LG Marco

• Fest Versprochen! :peace: :smile:

• Aber das V RS Zeichen von der Heckklappe bitte :smile:

LG Marco

• Zitat von FallGuy;43217

Aber das V RS Zeichen von der Heckklappe bitte :smile:

Na, leider! Damit kann ich ned dienen! ich hab mir ebenfalls das aus dem Grill geordert! Aber wie schon festgestellt, das NEUE ist auch was ganz feines! Vielleicht war das schon das Bauchgefühl, was mir da, nun im nachhinein, den Weg zeigte! ;)

• Ich persönlich würde es besser am Kotflügel finden, so wie es auch schon andere vor mir gepostet haben. Hier gab's irgendwo auch schon mal ein Foto davon, aber keine Ahnung, wer aus dem Forum es so dran hat.

Aber wenn du meinst, dass es dir da unten besser gefällt, dann lass es doch da... Jeder hat halt nen anderen Geschmack. Es wird auch viele geben, die gegen den Kotflügel oder die Seitenleisten sind... Man kann's halt keinem recht machen...

Mach's so, wie es Dir gefällt...

Octavia 2 V/RS MJ09 Innen-FL TSI DSG Race Blau Metallic Milotec Grill, Lufteinlässe und Scheinwerferblenden, anderes Heckemblem, Dachspoiler, KW Variante 3

• @ DIDDI!

Anbei einmal ein "EXTRAINDIEGARAGELAUFBILD" :P von den Forumsaufklebern und WELCHE ich WO habe! Ungefähr DORT, wo der silberen Sticker "NOCH" ist, dort wäre das LOGO gut aufgehoben, denk ich! Oder aber unten, knapp OBERHALB der Seitenleiste!

Aber ich bleib dabei, ich mach eine Photoshow mit Doppelklebeband! :mulmig: (MEIN ARMER LACK!)

• Zitat von Wurmi;43227

Da passt der Aufkleber echt gut hin, das gefällt mir richtig gut :)

Danke DIR! Allein das hat mit eine knappe, halbe Rolle Klebeband gekostet bis die Stelle stimmig fand! :P

• Sieht schick aus. Überleeeeeeege, :dontknow: geht nich, da wird mein Chef was dagegen haben, leider , ein Aufkleber auf der Heckscheibe , da sagt er nix ,sonst würde ich das auch machen.Gefällt mir.
    Lg
    Diddi

• Ein Extraindiegaragelauf Bild lach...Stelle ist gut.Dann warte ich mal auf das Bauchgefühl vom neuen Grillzeichen und werde es dann evtl einfach nachmachen:embarrassed: ...

LG Marco

• Ich würde auch das hintere Logo nehmen und es auf den hinteren Seitenleisten kleben. So wie bei Audi das S-Line-Logo.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• LEUTE, da wären die Photos.....! :smile: Ich hab dann doch adhoc entschieden und sie auf die Leiste gesetzt! Aber......seht selbst! :mulmig2:

FEEDBACK DRINGEND ERWÜNSCHT! :shakehand:

(Und auch mal zum Frontgrill Marke EIGENBAU bzw. folgen noch Photos im Endzustand da die Sportgitter unten noch nicht geliefert wurden! ) :sad:

Pfiat eich daweu...!

• Die Logos find ich top (mach ich bestimmt auch) allerding würde ich den Forums Aufkleber abmachen.

Der Grill geht für meinen Geschmack leider gar nicht :blush: .

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Zitat von kasa;43441

Die Logos find ich top (mach ich bestimmt auch) allerding würde ich den Forums Aufkleber abmachen.

Der Grill geht für meinen Geschmack leider gar nicht :blush: .

Kan mich Kasa nur anschliessen:blush:

• Die Größe des Logos ist pefekt für die Seitenleiste.
    Der "Bentleystyle-Grill" gefällt mir persönlich gar nicht und ich finde es wertet das Auto sehr ab.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Logo und Aufkleber passen sehr gut, mir gefällt es...

In Sachen Grill, schließ ich mich dem Rest an...sieht ned wirklich schön aus...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Leute, DANKE für das FEEDBACK! :shakehand:

Der Grill ist schon wieder clean, ich hab einfach nur ein dezentes, schwarzes Streckgitter mit der Absicht, die Steinschläge und den Schmutz von den Kühler fernzuhalten, montiert! Davon versprech ich mir eigentlich grosse Abhilfe bei oben genannten Problemen! Photos , die gibts bald mal in der Gallery!

:peace: :smile:

• Hallo KO-AFB4
    das Seitenlogo sieht gut aus, sehr gut sogar, besser als meins;(
    konntest du die Bilder nicht vorher reinstellen?:very angry:
    Thema Grill ist hier wohl durch, bin gleicher Meinung wie alle.
    Gruß
    Diddi

• Ich hab jetzt seitlich an den hinteren Türen auch kleine Logos.
    Weiters hab ich das Skodalogo hinten durch ein selbstgezeichnetes ersetzt - bin mir aber selbst noch nicht sicher ob es mir gefällt. Da es nur ein Aufkleber auf einem schwarz lackierten Originallogo ist, läßt es sich problemlos entfernen.
    Bitte um eure Meinung.

5E

• Das sieht gut aus:smile: ... Besonders das Skodazeichen finde ich cool... Bischen agressiv...Passt sehr gut zum RS-R ...

MFG MARKUS

• Das RSR Zeichen find ich sehr gut, willich auch haben wo haste das her?
    Das Logo find auch nicht schlecht.
    Gruß
    Diddi

• Ich hab beide Logos selbst "gezeichnet" und dann schneiden lassen.

@Diddi: Vom RSR hab ich noch zwei Stück zu Hause (silber-rot) - kann dir aber auch jede beliebige Farbwahl schicken. Müsste vorher Fragen wieviel diese zwei kosten sollen.

5E

• Die 2 Aufkleber gefallen sehr gut.Würde mich für die RSR und das Skoda Emblem sehr Interessieren!

• Zitat von toolmaker;44162

Ich hab beide Logos selbst "gezeichnet" und dann schneiden lassen.

@Diddi: Vom RSR hab ich noch zwei Stück zu Hause (silber-rot) - kann dir aber auch jede beliebige Farbwahl schicken. Müsste vorher Fragen wieviel diese zwei kosten sollen.

toolmaker
    gerne, sag bescheid wenn du es weißt. Wenn dann Silber oder Weiß mit rotem R
    RSR
    Würde auch gerne die nehmen die du noch hast, schick mir ne PN was du haben willst .
    Danke , freu mich jetzt schon
    Gruß
    Diddi

• Da es mittlerweile Interesse an meinen Aufklebern gibt möchte ich dazu etwas sagen.
    Das Logo hinten hat einen Durchmesser von 71mm und besteht nur aus der silbernen Folie. Ich habe ein originales Skodalogo glattgeschliffen und in Wagenfarbe lackiert. Danach das neue Logo aufgeklebt. Vorne für den Grill habe ich das gleiche Logo in Durchmesser 91mm.
    Natürlich läßt sich auf Wunsch jede beliebige Größe und Farbe machen.
    Falls jemand eines bestellen möchte ---> PN an mich.
    Morgen stelle ich die Preise für das RSR (paarweise) und die runden Logos hier rein.
    Rundes Logo für vorne Durchmesser 91mm: 7€
    Rundes Logo für hinten Durchmesser 71mm: 5€
    RSR für Seitenleiste paarweise: 10€
    Versandkosten: 65Cent.

5E