Kleine Geschichte von gestern Abend!!!

  • Moin Moin Leute!!! Wir haben derzeit in Kiel einen Zirkus und meine Frau (Tierfreund) wollte da hin, denn wir hatten auch Freikarten!!! Ich fuhr hier mit ihr los und auf dem Weg zum Zirkus, fiel vor mir ein nett gemachter ich denke mal so 94-95er Vento auf, weisse S3 Felgen drauf und Golf 4 Front. Ich denke er fuhr im 2.Gang , latschte immer mal kurz durch das man genau hören konnte, dass es ein VR6 war (sehr leckerer Sound)... Dachte ich mir zieh mal vor ihn, dann wurds Einspurig. Er fuhr immer sehr nah auf und latschte immer mal kurz durch (wie agressiv). Als wir nach ca. 5 min durch den Verkehr uns geschlengelt hatten, stand er neben mir an der Ampel...Er immer einen schön auf ASSI gemacht, Motor immer stoßweise hochgedreht. Ich dachte mir nimm mal das ESP raus und schau mal was sie bei grün so ergibt!!! GRÜÜÜÜN...Er biss an, mein turbo will immer erst so richtig ab 3000U/min und ein VR zieht aus dem Kellereigentlich gut hoch... Aber dann wars um ihn geschehen, da kamen Tschechischen Gene hervor...Dauer radieren 1.Gang, 2.Gang radieren aber hatte da schon 1 Wagenläge vorsprung!!! Ich grinste mir einen Keks... Machte das ESP wieder an und cruiste im 5. Gang dahin... er kam wieder neben mich und wie auch anders zu erwaten Gasschübe... Ich in den 2.Gang so bei 50Km/h, beide gleich auf...dann VOLL durch...Er hatte echt nicht den Hauch einer Chance...Als ich dann meinen Wagen wieder ausrollen lies, rollte er an mir vorbei und ich zeigte ihm die Parkscheibe und lachte!!!!:P


    Danach fuhr ich wieder schön im 5. gang in der Stadt und Tempomat bei 55km/h laut Tacho und genoss den schönen Abend....


    MFG MARKUS

  • Habe meinen jetzt 4 Wochen und auch schon 2 dieser Stories erlebt, dafür finde ich die Schaltwippen optimal. Ich habe anschließend mir ne ganze Prinzenrolle weggelacht;)
    LG
    Diddi

  • Is schon richtig geil... Ich finds schön...Bisher war nur am Dienstag ein Audi S6 V10 schneller als ich;) ...



    MFG MARKUS

  • Coole Story.
    Ist mir noch nicht wirklich passiert.
    So ein paar 3er BMW-Fahrer, Tiefer, Härter, Breiter, schwer Sound und so, wollten mich schon reizen, aber ich wollte sie nicht kränken. Hinterher hätten sie noch angefangen zu weinen:cry:

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Ja das sind aber auch Schwachkö...!!! Naja der nächste dreiä Bä äM Wä Fahrä kommt bestimmt auch bald mal bei mir:embarrassed: *FREU*


    MFG MARKUS

  • also ich hab letztens auch so einen bmw in den kurven verblasen, ok auf der geraden war er wieder da aber in kurven nix na, und hab auch shcon manche motoräder stehen lassen ;)
    is halt ein potenzieles auto unser rs ;)

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Das sind unerlaubte Straßenrennen ;) :p


    Aber manchmal lass ich mich auch bissal provozieren...aber ich komm so langsam aus dem Alter raus *gg*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • An die welche glauben sich ein Rennen liefern zu müssen.....


    Ihr seid alle meine Helden:angry:............
    Leider kommen so alle in verruf. Schade.


    LG
    René

  • Gerade mal 3 Posts und schon den Dicken markieren... Wir sind einfach nur stolz auf unsere Autos...


    Kann man halt nur verstehen wenn man einen hat;)


    MFG MARKUS



  • Oder eins hatte;) ;) und wieder eins will:little devil: :little devil:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!


  • So schön, wie es vielleicht sein mag, potentielle Proleten "verblasen" zu wollen, muss ich unserem "Neuling" aber recht geben! Das hat nichts mit "einen auf Dicken" machen zu tun, sondern einfach damit, das es auch viele Nicht-Foren-Mitglieder gibt, die auf diesen Seiten stöbern und lesen! Und ganz ehrlich, so entstehen nämlich genau die Vorurteile wie die, wenn Du beim Bund bist ala´ die saufen nur und haben nichts in der Birne!
    Ich bin recht zufrieden mit meinem RS und möchte nicht erleben, das hier genau solche Vorurteile entstehen, wie oben geschildert!


    Nicht falsch verstehen :shakehand:

  • Klar manchmal muss es einfach sein ..
    letzens wir nach hause gefahren dann kommt so ein ca. 2 km langes stück nach einem Dorf bergauf vor mir ein 520i glaube ich (nicht das neuste modell ) auch tiefer breiter usw. er vollgas hoch ..mein Auto grad neu gehabt und einfach mal ausprobieren was so geht und schon nach ca. 400m mit 150 an ihm vorbei ..er nur blöd geguckt und mein Frauchen sich übelst gefreut
    ach ja es macht schon spass:smile:

    V/RS TDI..Black Magic 8)

  • Wir fahren einfach Fahrzeuge mit mächtig understatement!!! So sehe ich das und wenn son Hoschi ein Sprint will, okay kann man das mal machen... Nicht umsonst habe ich einen Verbrauchsschnitt von 8.6 Liter ;) ... Soll also heißen das ich es nicht permanent mache...




    MFG MARKUS

  • Du hast 265 PS ohne Chip :big eye:. *will auch haben*


    Ich kann das aber auch nicht haben wenn mich einer von der Strasse drängeln will und immer zeigt wie toll laut sein Auto ist.


    Ich mach mir auf der Autobahn dann immer den Spass das ich die vorbeilasse mich hinter die setze und den Spiess wenn offen is mal umdrehe.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Leute denkt an die Werbung mit dem kleinen Jungen aus dem Ferienlager (RS) !!;)

    Aber mal ein wenig Ärgern darf schon mal sein, nur keine Rennen fahren.

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Noch hab ich keinen kleinen Jungen der mir das vorhält :lol2:.


    Ne mal im Ernst, Rennen sind nicht ok im Strassenverkehr aber manchmal muss man schon bissl ärgern.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Mir kommt es manchmal so vor als nehmen die leute den Wagen net ernst >>höhö n bömisch märischer Schnellroster>>höhö Knödel GTI<<
    Um so spassiger ist es dann wenn die dumm aus der Wäsche kuken!
    wenn der jilderim mit m 3er BMW dich auf der AB in der Geschwindigkeits begrenzung überholt und du ihn wenns offen ist nach 1000m wieder hast, und der er doof kukt weils ihn geblitzt hat:smile:.
    oder wenn der Max dir in der Ortschaft mit m 4er Golf auf dem Stossfänger hängt und du sein Überholmanöver am ortsausgangsschild mit dem "Spieserpapi Pampersbomber" jäh ins leere laufen lässt.
    treibt es einem Doch ein Breites:smile: ins gesicht.


    Sicher hat unser wagen nicht denn überhol prestige eines Audi s oder RS models auch nicht das eines 911ers und schon gar net das eines BMW.
    aber das überraschungsmoment ist auf unserer Seite:big eye:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Ich hatte so ne Geschichte auf dem Weg zur Tuningworld gehabt. :embarrassed: 4er Golf, Tiefer große Räder und 3 CHECKA drin :smile: was soll ich sagen, beim beschleunigen nicht hinterher gekommen und ab 195kmh abgefallen. :lol2: Der 1,9er TDI lässt Grüßen:lol3: Ha ha ha, aber probieren wollen vorbei zu kommen.


    "Zu wenig Leistung wird mit noch mehr Wahnsinn wett gemacht!" So meinte ein Kollege zu mir. Aber die CHECKA waren komplett durch den Wind :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von solly0815;43015

    Ich hatte so ne Geschichte auf dem Weg zur Tuningworld gehabt. :embarrassed: 4er Golf, Tiefer große Räder und 3 CHECKA drin :smile: was soll ich sagen, beim beschleunigen nicht hinterher gekommen und ab 195kmh abgefallen. :lol2: Der 1,9er TDI lässt Grüßen:lol3: Ha ha ha, aber probieren wollen vorbei zu kommen.


    "Zu wenig Leistung wird mit noch mehr Wahnsinn wett gemacht!" So meinte ein Kollege zu mir. Aber die CHECKA waren komplett durch den Wind :embarrassed:



    Da die cheka ja immer in ihrem Auto liegen und der kopf meist weit richtung beifahrer seite neigt (bitte mal drauf achten wenn ihr hinterherfahrt, zu schiessen:embarrassed:) kann der Knabe net so schnell weil er ja das lenkrad gar net vernümftig halten kann!! hab halt verständniss;)

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • jop, des macht schon spaß mit dem RS die Pommesthekenprolleten in die Schranken zu weisen ;)


    Mit der Serienleistung muss es ja für die schon depremierend sein wenn man abzieht. aber will nicht wissen wie denen ihr gesicht aussieht wenn man mit z.B 260-280ps abzieht :D

  • Zitat von Linksblinker;43019

    Da die cheka ja immer in ihrem Auto liegen und der kopf meist weit richtung beifahrer seite neigt (bitte mal drauf achten wenn ihr hinterherfahrt, zu schiessen:embarrassed:) kann der Knabe net so schnell weil er ja das lenkrad gar net vernümftig halten kann!! hab halt verständniss;)



    OK, ist natürlich auch ein Argument. Muss ich mir merken :smile: Das schlimme fand ich ja noch, das er es überhaupt probiert hat zu versuchen :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ja klar die meisten wissen garnicht was dahinter steckt!

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Is doch nur´n Skoda *gg*


    Aber glaubt mir, es gibt genug Leute, die wissen, wie die RS abgehen. Beim Leon war das schon was anderes...auch wenn meiner gelb war und optisch "schnell" war, wurde der oft unterschätzt, dann kam der fette 447 Nm Drehmomentbums und ab ging die Lutzi :D das war immerwieder geil zu sehen, wie die Typen in ihren fetten Benz und co geschaut haben, als ich dann links vorbei bin, wo sie endlich Platz gemacht haben *gg*

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Was ist ein CHECKA ???????
    Bin glaube ich schon zu alt um das zu wissen:( :(

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Damit ist ein Ober(checker) oder auch Prolet gemeint ;) . Ist abgeleitet von Abchecken der Mädels. Klischee ist auch das es öfters südländische Typen mit getunten BMW sind, gibts aber allgemein überall.

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Zitat von kasa;43074

    Damit ist ein Ober(checker) oder auch Prolet gemeint ;) . Ist abgeleitet von Abchecken der Mädels. Klischee ist auch das es öfters südländische Typen mit getunten BMW sind, gibts aber allgemein überall.




    OK Die Typen denen ich an die Autotüre Kicken könnte beim Motorrad fahren:very angry:

    MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic


    Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket


    Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

  • Zitat von misen;43080

    OK Die Typen denen ich an die Autotüre Kicken könnte beim Motorrad fahren:very angry:


    Nicht NUR du !! :embarrassed: Die könnte ich jeden Tag von der BAB Bomben, wenn ich könnte. Manchmal wünschte ich mir ne Pump-Gun wie zu Terminator Zeiten :lol2::lol: Die würd ich wegpusten ;)
    Oder RAMMEN vorn und hinten anbauen und von der autobahn schieben

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Dann ruf doch mal das A-Team an, die bauen Dir gewiss so Rammen ans Auto.:D
    Im Fernseh konnten die das immer gut.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Dier Rammen kann ich auch selber bauen. Bin ja schlosser/schweißer :embarrassed:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Zitat von HendrikBerns;43108

    Dann ruf doch mal das A-Team an, die bauen Dir gewiss so Rammen ans Auto.:D
    Im Fernseh konnten die das immer gut.


    nicht nötig der mit GFK ATU katalog teilen Vergewaltverkelte 4er golf
    der schirmmützen Gangsterfraktion stirbt Karosserie technisch bei gegenwind ohnehin den Plastikbruch tod!
    Und so ist dann zu hören


    "A3, Frankfurt richtung Würzburg vorsicht Autofahrer zwischen Bessenbach-Waldaschaf und Weibersbrunn liegt ein grössers Plastikteil auf der Fahrbahn" ich wiederhole...A3..........

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;43183

    nicht nötig der mit GFK ATU katalog teilen Vergewaltverkelte 4er golf
    der schirmmützen Gangsterfraktion stirbt Karosserie technisch bei gegenwind ohnehin den Plastikbruch tod!
    Und so ist dann zu hören


    "A3, Frankfurt richtung Würzburg vorsicht Autofahrer zwischen Bessenbach-Waldaschaf und Weibersbrunn liegt ein grössers Plastikteil auf der Fahrbahn" ich wiederhole...A3..........


    kannst das noch einmal in deutsch versuchen?!

  • hmmmmm meinst ohne punkt und komma wär das schlecht zu verstehen?:embarrassed:
    Hast recht!;)


    Is ja eigentlich auch egal, hab so das gefühl der Thread driftet eh etwas vom Thema ab!!!!:smile:

    Der RS ist Verkauft :cry:

  • Zitat von Linksblinker;43189

    hmmmmm meinst ohne punkt und komma wär das schlecht zu verstehen?:embarrassed:
    Hast recht!;)


    Is ja eigentlich auch egal, hab so das gefühl der Thread driftet eh etwas vom Thema ab!!!!:smile:


    Ich sehe, wir verstehen uns :P