Milotec oder Mattig Scheinwerferblenden (mit Vergleichsbildern)

• Welche Scheinwerferblenden sehen am besten aus? 2

1. Mattig (1) 50%
    2. gar keine (0) 0%
    3. Milotec (1) 50%

Hallo Zusammen,

seit vorgestern habe ich nun auch meinen RS. Und bin nun am überlegen, welche Scheinwerferblenden ich mir anbauen soll.

Zur Auswahl stehen die Milotec- Blenden, die Mattig Blenden oder gar keine.

Natürlich würden die dann noch in Wagenfarbe lackiert.

Ich habe beide Blenden da und sie zum Vergleich mal ans Auto gemacht. Jetzt Würde mich eure Meinung interessieren.

1. Milotec Blenden

2. Mattig Blenden

3. Beide im direkten Vergleich (links Mattig, rechts Milotec (wenn man von vorn schaut))

Was meint ihr?

• Zitat von rableier;42835

Gar keine Blenden, wenn Du die Pubertät schon hinter Dir hast. Ansonsten... egal

Indiviudell verschönern hat nichts mit Pubertät zu tun...

Aber wenn Du dieses Wort schon benutzt, dann steckst Du sicher auch drin, denn laut Profil hast Du ja tiefergelegt - tun auch nur "pubertäre"...:)

Leben und Leben lassen - jeder wie er will...

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• ich finde das sieht aus wie ein Gesicht mit geschminkten Augenbrauen :ups:
    aber alles wie immer Geschmackssache. . .

V/RS TDI, Black-Magic

• :shakehand:

Zitat von Ex A6-ler;42843

Indiviudell verschönern hat nichts mit Pubertät zu tun...

Aber wenn Du dieses Wort schon benutzt, dann steckst Du sicher auch drin, denn laut Profil hast Du ja tiefergelegt - tun auch nur "pubertäre"...:)

Leben und Leben lassen - jeder wie er will...

Nicht aufregen, wurde ja um eine meinung gefragt ;)

Ist geschmackssache, mein geschmack ist es leider nicht :embarrassed:

LG aus Leverkusen, Mike

• Die sollen doch bestimmt auch noch in Wagenfarbe lackiert werden. Da sieht das ganze auch nicht mehr nach geschminkt aus.

• Zitat von Henz;42859

Die sollen doch bestimmt auch noch in Wagenfarbe lackiert werden. Da sieht das ganze auch nicht mehr nach geschminkt aus.

Oder in Echtcarbon bei mir veredeln lassen;)

Und wenn schon dann die Milotec...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;42864

Oder in Echtcarbon bei mir veredeln lassen;)

Und wenn schon dann die Milotec...

...eche Kohlefaser? oder nur dieser billige Wassertranferdruck...?

In dem Wort Echtcarbon steckt ja "Echt"...

hast Fotos? meine von Deinen "Echtcarbonarbeiten"?

400_3534306531383031.jpg
    o3 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden- 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er -GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - SUV wieder Membran,orig. -3" Auspuffanlage (Zinram Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

• Zitat von Ex A6-ler;42866

...eche Kohlefaser? oder nur dieser billige Wassertranferdruck...?

In dem Wort Echtcarbon steckt ja "Echt"...

hast Fotos? meine von Deinen "Echtcarbonarbeiten"?

Habe in meinem Beitrag hinter EchtCarbon das Optik vergessen aber trotzdem,
    immer locker bleiben mit Billige Wassertransferdruck bevor man die Arbeiten nicht im original gesehen hat, und Bilder gibts hier
    http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3170

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;42871

...
    immer locker bleiben mit Billige Wassertransferdruck bevor man die Arbeiten nicht im original gesehen hat, und Bilder gibts hier
    http://www.octavia-rs.com/forum/showthread.php?t=3170

wollte DIch in keinster Weise angreifen, aber ich habe schon einige Wassertransferdrucke gesehen - tolle technik! aber in Sachen Carbon gibts nur eins: das original.

Habe zu meiner aktiven "Tuning"zeit einige Teile in Kohlefaser gemacht...

Hier zB Spiegelkappen für einen A6:

oder ganze Zierleistensätze...

...wer einmal mit diesem material zu tun hatte bzw es sah, wie es sich schimmernd in der Sonne bricht, empfindet die Wassertranferdruckoptik als "billig". Sollte kein persönlicher Angriff werden:)

Gruß

400_3534306531383031.jpg

• hallo
    keine von beiden sieht am rs nicht schön aus!
    mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Keine Blenden dran, ich finds eher nicht so toll mit Blenden. :worry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von rableier;42835

Gar keine Blenden, wenn Du die Pubertät schon hinter Dir hast. Ansonsten... egal

Der Spruch ist gut, muss ich mir merken 8)

Ansonsten .. Scheinwerferblenden? Hat doch irgendwie was von Retro oder?

• Also ich habe die Milotec drauf und mir gefällst :)
    Der Sinn ist da weniger der böse Blick, sondern die Lampen etwas Kleiner zu machen.

Die Mattig sind für mich etwas zu Klein, darfür sind Sie eher auf den bösen Blick getrimmt.
    Also Geschmackssache

Gruss Pasgi
    -------------------
    RS-TFSI Combi, Black-Magic
    240-ABT-PS,19"-Tomason TN4,KW-Gewinde,komplette Milotec-Front,Emblem hinten/schwarz,ohne Modell-/Motorbezeichnung und Dachreling, kurze Dachantenne

• Hallo !!!

wenn dann MILOTEC ......

http://www.smilies.4-user.de
    :027: seit 2003 Octavia Combi Colection 1.9 Tdi bis 08.2006...dann mit Octavia II Combi RS TDI , mit KAW Federn 50/40 mm ; 8 x 19" RS4 Alu´s ; K&N ; Scheibentönung Titan :dft003:, MiloTec Grill und MiloTec TFL.:048:
    .....ab 01/2009.FABIA II Sport 1.6 16V mit supi Ausstattung und Spoiler MiloTec, abgedunkelte Rückleuchten , SRA ( X.....) 16" ALU in schwarz mit W-Reifen , 18" Sommer ???? SportSchaldämpfer und Carbon Dach..Titan Scheibentönung.usw :027:

• In Wagenfarbe würde es vielleicht aussehen, aber ich bin für keine.
    Gruß
    Diddi

• keine schwarze blenden wenn nimm die weißen ist echt besser

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• asso dann nimm dir mattig

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening