Hallo zusammen,
nach einiger Zeit des passiven konsummierens der Forumsbeiträge möchte auch ich mich vorstellen.
Ich hatte mich schon seit Ende letzten Jahres mit dem Gedanken beschäftigt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Zur Auswahl standen BMW, Audi, VW und eben auch Skoda. Nach sorgfältigen Recherchen fiel die Entscheidung auf den Octavia RS. Sieht super aus, bietet sehr viel Platz, hat ordentlich Bums unter der Haube und wie ich finde ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Alle die Image oder so einen Mist als Argument gegen Skoda ins Feld führen kann ich nur sagen > viel Spaß mit euren vermeindlichen Premiumfahrzeugen (persönliche Erfahrungen).
Im März konnte ich dann auch endlich meinen Finanzminister davon überzeugen und habe schnellstens eine Probefahrt organisiert.
Nicht das meine Frau sich das noch anders überlegt.
Zum Glück war nach der Probefahrt alles geritzt, meine Frau war begeistert und ich habe das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Somit schnell bestellt das gute Stück.
Kaufdatum: 30.03.2009
Octavia RS Limousine 2.0 TDI
(deutsche Serienausstattung)
- Black Magic Perleffekt
- Soundsystem
- Außenspiegelabblendung
- Navi Columbus
- Tempomat
- PDC vorne und hinten
- Telefonfreisprecheinrichtung ohne Hanyschale
- variabler Ladeboden
So wie viele von euch habe ich nun ein riesen Problem. Ich warte!:angry:Und warte!:angry: Und warte!:angry:
Das ist ja unerträglich, wenn der Freundliche nicht bald Meldung über den Vollzug macht werd ich noch irre. Mir juckt es in den Fingern und in den Füßen. Ich hoffe nur die Krankheit lässt nach den ersten Kilometern etwas nach.
Obwohl ich vermute das dann die Sache mit dem Grinsen wieder deutlicher zum Vorschein kommen wird.
Aber so ist das wohl mit Männern und Ihren Spielzeugen.
Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und werde mit Sicherheit bald von mir hören lassen.
Mfg
Torro