Und noch ein Infizierter mehr

• Hallo zusammen,

nach einiger Zeit des passiven konsummierens der Forumsbeiträge möchte auch ich mich vorstellen.

Ich hatte mich schon seit Ende letzten Jahres mit dem Gedanken beschäftigt ein neues Fahrzeug anzuschaffen. Zur Auswahl standen BMW, Audi, VW und eben auch Skoda. Nach sorgfältigen Recherchen fiel die Entscheidung auf den Octavia RS. Sieht super aus, bietet sehr viel Platz, hat ordentlich Bums unter der Haube und wie ich finde ein unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis. Alle die Image oder so einen Mist als Argument gegen Skoda ins Feld führen kann ich nur sagen > viel Spaß mit euren vermeindlichen Premiumfahrzeugen (persönliche Erfahrungen).

Im März konnte ich dann auch endlich meinen Finanzminister davon überzeugen und habe schnellstens eine Probefahrt organisiert.

Nicht das meine Frau sich das noch anders überlegt.

Zum Glück war nach der Probefahrt alles geritzt, meine Frau war begeistert und ich habe das Grinsen :) nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Somit schnell bestellt das gute Stück.

Kaufdatum: 30.03.2009

Octavia RS Limousine 2.0 TDI
    (deutsche Serienausstattung)

- Black Magic Perleffekt
    - Soundsystem
    - Außenspiegelabblendung
    - Navi Columbus
    - Tempomat
    - PDC vorne und hinten
    - Telefonfreisprecheinrichtung ohne Hanyschale
    - variabler Ladeboden

So wie viele von euch habe ich nun ein riesen Problem. Ich warte!:angry:Und warte!:angry: Und warte!:angry:

Das ist ja unerträglich, wenn der Freundliche nicht bald Meldung über den Vollzug macht werd ich noch irre. Mir juckt es in den Fingern und in den Füßen. Ich hoffe nur die Krankheit lässt nach den ersten Kilometern etwas nach.

Obwohl ich vermute das dann die Sache mit dem Grinsen wieder deutlicher zum Vorschein kommen wird.

Aber so ist das wohl mit Männern und Ihren Spielzeugen.
    Ich freue mich auf jeden Fall dabei zu sein und werde mit Sicherheit bald von mir hören lassen.

Mfg
    Torro

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• Hallo Torro,
    das mit den Premium-Fahrzeugen muß ich dir recht geben(bis Dato auch nur solche gefahren), anfangs dachte ich auch, mein Gott nen Skodda,
    habe schon mit meinem Scheffe gesprochen, das der nächste wieder ein RS ist,er ist einverstanden, bin total damit zufrieden.:smile:
    Glüchwunsch zu deiner Wahl und viel Spaß mit deiner Rakete
    Ausserdem Willkommen im Forum
    Lg
    Diddi

• Na dann mal :heart: lichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung :thumpup:

Auch ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz hier im Forum

Gute Besserung kann man dir zu deiner Infizierung nicht wünschen aber viel Spass und ein dauerhaftes Grinsen wenn du ihn hast :shakehand: ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Willkommen bei uns !!! ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Ein :heart: liches Willkommen im Forum.
    Hatte meinen RS jetzt 9 Wochen und jeden Tag ein Grinsen im Gesicht, kannst Dich freuen geht nicht so schnell vorbei:P :P .

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Willkommen hier und viel spass mit deinem neuen !!!

habe meinen jetzt 7 wochen und schon 8000 km gefahren und macht einfach immer noch spass... diese woche wird er auch noch etwas breiter und tiefer ne neue Antenne usw..ohhh ich freu mich !!:drivel::lol3: obwohl ich eigentlich gesagt habe mein nächstes Auto bleibt so und wird nichts dran gemacht ..aber es geht irgendwie nicht anders ..

gruss Wolle

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Ja SERVUS, Griaß di....!

Ein :heart: - liches Willkommen und viel Spaß und Wissenswertes hier bei uns im Forum!

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Hallo zusammen.

So nun mal ein Bericht zu meinem neuen Spielzeug.:)

Auslieferung des Fahrzeugs war 06.06.2009.:)

Die ersten 1000 Km sind bereits absolviert und ich bin immernoch happy. Was für ein geiles Auto. Sehr angenehm zu fahren, die Soundanlage kann ich nur empfehlen und das Navi funktioniert sehr gut.

Die erste Handwäsche habe ich ebenfalls bereits durchgeführt.

Geändert habe ich noch nichts, kommt aber noch.
    Ich bin mir jedoch noch nicht ganz sicher, was ich machen werde.

Sobald was Neues passiert, werde ich euch das natürlich an geeigneter Stelle mitteilen.

Mfg

Enrico

Idealliniensucher und Kurvenhetzer.
    V/RS Limousine CR TDI,Black Magic Pearl, EZ06.2009, Columbus + Soundsystem, Tempomat, doppelter Ladeboden, abblendbare Außenspiegel, Parksensoren vorn und hinten, 18" Zenith, Schaltwegverkürzung, GTI Fussstütze

• Na dann mal viel Spaß damit!

Gruß vonTaz
    ----------------
    Octavia CombiV/RS 2.0 TDI CR DPF Black Magic / Automatische Aussenspiegelabblendung, GRA, PDC v & h, SUNSET,
    Variabler Laderaumboden, GTI Fußstütze, Tomason TN6 8,5 x 18, Kenwood 7240 BT

• hallo wünsch dir viel spass im forum und viel spass mit dem rs
    :P

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Ein :heart: liches Willkommen im Forum.Bitte umbedingt den RS-Virus weiter verbreiten,gg.Viel Spass bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Von mir auch noch ein Hallo und viel spaß im Forum.

Sind ja echt viele neue dabei in letzter Zeit.

Allzeit knitterfreie Fahrt.