Was habt Ihr so alles am 1U RS gemacht?

• hallo zusammen,

schön das es jetzt auch was für die 1U RS fahrer hier gibt.
    wollte mal so rum fragen,was ihr so an euerem 1U RS so verändert habt.

würde mich freuen,wenn sich hier paar leute einfinden würden und man bisschen erfahrungen austauschen könnte und kann.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Hallo Winz,

schön Dich hier wieder "zu sehn".
    An meinem alten Rs hab ich folgendes geändert:

-grösseren Turbo
    -geänderte Software
    -Bastuck Anlage komplett mit Kat
    -Simcoschläuche
    -Weitec Fahrwerk
    -18 Zoll Felgen
    -Aufklappbares DVDsystem
    -Komplett verspoilert
    -Innenraum alles in Alu gebürstet

Das waren die groben Dinge.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• nabend red

bin zur zeit am überlegen,ob ich mir von S3 die zwei ladeluftkühler besorge bei ebay oder gleich nen grösseren.
    wegen software änderungen,da für habe ich zu viel runter,mir haben sie doch abgeraten,so viel dran zu machen,wegen der hohen laufleistung von jetzt 112000 km.
    wenn ich platz und das geld hätte würde ich mir gerne einen 1.8T selber aufbauen von kopf bis fuss alles dran machen,was machbar ist.

will mir eher im winter vorm tüv eine fox anlange ab kat zulegen.da bastuck mir zu laut ist.

was für ein weitce fahrwerk hast du drin gehabt?

innenraum wird jetzt solangsam gemacht,grössere anlage,boxen rein,beleuchtung und sollche sachen,der sommer ist lang um was dran zu machen.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• An meinem alten RS in Rot (ist nun mein Winterfahrzeug) hab ich folgendes geändert:

-geänderte Software
    -Auspuff Anlage komplett ab Kat (Marke Eigenbau)
    -Fahrwerk Bilstein Gelb
    -18 Zoll Felgen (MIM)
    - Wiechers Domstrebe in Rot
    -Heck und Seiten Scheiben Alu Dark Foliert
    -Komplett verspoilert (ABT)
    -Innenraum alles in Alu gebürstet
    -DVD Sound-Anlage (Clarion Soundstream Morel Peerless)

Foto's sind in meiner Gallery (Mäx) :):)

Gruss Mäx

Skoda Octavia III 2.0 TSI DSG V/RS / Combi in Candy Weiss :D

• naja... viel isses nicht

- Scheiben getönt
    - 18 Zoll Dotz Brands Hatch Black
    - Pioneer DEH-P85BT mit I-Pod Anschluss
    - Verstärker Eyebrid 100.4 und Subwoofer Hardstone HSB100

aber macht mächtig freude
    und was beim nächsten alles gemacht wird... wer weiss...
    wer einmal Blut geleckt hat ;-)

greez

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Nicht viel ;-)

Heck ohne Embleme (Skoda Zeichen und Octavia rs Schriftzug)
    "Audiosystem" komplett verbaut mit Subwoofer "Crunch Fat Boy Serie" 350 Watt RMS uind No Name Endstufe
    Scheibentönung
    LPG Gas Umrüstung
    Heckscheibenwischer demontiert und mit schwarz lackierten Stöppsel Loch in der Scheibe geschloßen
    Pioneer DEH.......... mit IPOD dran (AnschlußKabel im Handschuhfach)

Werde WE mal nen paar Bilder reinstellen muß nur mal dran denken :-(

In Planung: Original 17`er Mattschwarz lackieren und Recaro Sportsitze :-) evt. Sportbremsen ;-)

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS
    (Scheibentönung, Soundausbau, LPG Gas Umrüstung:finger:)

• Meine Bilder sind zu groß wie kann ich die größe ändern ?

„Geht ein deutscher Techniker mit ein paar Konservendosen in den Urwald, kommt er mit einer Lokomotive heraus.”

1.8T 180 PS

• so bilder unter meiner gallerie ;-):smile:

1.8T 180 PS

• morgen rene

was ist das für eine flasche bei dir im motorraum?

• Moing

Die geheimnisvolle Flasche ist Additiv !
    (nen zusatzschmierstoff für den Gasbetrieb)

1.8T 180 PS