Nun kommt Licht ins Dunkle.

  • Wir haben diverse Leuchtmittel im Shop aufgenommen, die wir euch anbieten möchten. Mit dabei sind Osram und Philips u.a. auch Osram Night Breaker.


    Leider können wir euch hier keinen Forenrabatt einräumen, da die Preise in diesem Segment sehr eng gestaltet sind und wir mit unseren Preisen schon am Limit sind.


    Da wirds hell

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • schön...aber ich benötige derzeit keine Lampen...

    wenn Du Philips Brenner ULTRA BLUA 6000k (sind zugelassen) im Programm hättest, zu nem moderaten Preis würde ich schwach werden...

    Gruß


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Müsst ich nachfragen, aber könnten wir sicher auch zu nem guten Kurs bekommen. Wir müssen selber erst schauen, was der Großhändler noch so alles hat.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;41756

    Müsst ich nachfragen, aber könnten wir sicher auch zu nem guten Kurs bekommen. Wir müssen selber erst schauen, was der Großhändler noch so alles hat.




    bin mir sicher, da könnt man ne Sammelbestellung machen. Bestimmt finden hier weitere (fast alle) das gelbliche Xenon ihres RS besch:shit: en...


    GTI6 Lenkrad-Milotec Ecken-Schwarzer Grill-Chrom-Blinker-LED Standlichter-SW Blenden-Subwoofer+Amp. Hifonics-Tomason TN4 8,5x19+225er Dunlop-K.A.W. 50/40-40er SLN-GTI-Stütze-S3 LLK-K+N Filter-S3 SWV - GFB DV+ -3" Auspuffanlage (TP Pipe, Bastuck VSD, BN ESD)-DANK Turbo Performance:max. 280,8PS/416NM.VCDS Hex+CAN vorhanden.

  • Zitat von Ex A6-ler;41754

    schön...aber ich benötige derzeit keine Lampen...

    wenn Du Philips Brenner ULTRA BLUA 6000k (sind zugelassen) im Programm hättest, zu nem moderaten Preis würde ich schwach werden...

    Gruß



    Erwarte dir nur nicht zu viel von den Lampen (in Bezug auf die Farbe blau). Hab ich bei mir auch drinnen. Ist ein super weißes Licht mit einem minimalen Blaustich.
    Ist schon besser wie das Originale aber unbedingt kaufen würd ich sie glaub ich nicht noch mal da sie doch recht teuer sind.

    Gruß Stefan:peace:

  • Zitat von Ex A6-ler;41754


    wenn Du Philips Brenner ULTRA BLUA 6000k (sind zugelassen) im Programm hättest, zu nem moderaten Preis würde ich schwach werden...

    Gruß



    Ham mer im Programm...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378