Einer mehr in Gotha

• Hallo RS Fangemeinde,

Bin zufällig über Euer Forum gestolpert ,ich fand es Spitze und habe mich gleich angemeldet.
    Ich habe meinen schwarzen RS am 16. Februar 2009 bekommen, ein Traum ist war geworden. Was sind schon BMW & Co. gegen einen RS ;).
    Habe vorher 10 Jahre einen O1 SLX gefahren und keine Probleme gehabt.
    Klar das es wieder ein Skoda wurde.
    Hier in Thüringen speziell Gotha/ Erfurt sieht man oft O2 RS. Scheint ne "Hochburg" zu sein.
    Vielleicht sind ja auch welche hier im Forum mit dabei ?

Bis bald.

Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

• Na klar...hier is ein Kranichfelder :)

Willkommen hier im Forum...vielleicht fährt man sich mal über´n Weg...ich bin immer mal in Finsterbergen ;)

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ein :heart: - liches HALLO und HI aus Österreich! VIEL Spaß und lange Freude mit Deinem Schmuckstück! :peace:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Servus und ein :heart:liches Willkommen.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Von mir auch ein Willkommen:shakehand:
    Grüße aus dem Münsterland
    Diddi

• Moin !
    Danke Euch allen für die freundliche Worte.
    Freut mich das auch Thüringer mit dabei sind.
    Vielleicht sieht man sich ja mal.

Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

• Willkommen hier an Board und viel Spass ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• auch von mir ein :brokenheart: liches Wilkommen.

Skoda O² Combi Facelift 2.0 TDI CR V/RS 2010 in Candyweiß:cool:

Haha, hab den ersten bekommen :P

• jup u auch von mir einherzliches Willkommen, komme selbst aus Neudietendorf wo es nun a schon wieder weissen zuwachs gab, fg.......vielleicht sieht man sich ja mal zum konstruktiven Gedankenaustausch..................Lg Thomas

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Zitat von gelberPampersbomber;41776

jup u auch von mir einherzliches Willkommen, komme selbst aus Neudietendorf wo es nun a schon wieder weissen zuwachs gab, fg.......vielleicht sieht man sich ja mal zum konstruktiven Gedankenaustausch..................Lg Thomas

Hallo Thomas !
    Da hab ich Dich bestimmt schon mal gesehen ein Gelber RS fällt auf. Fahre oft dienstlich Neudietendorf Arnstadt.
    Ein Gelber steht auch oft im Skoda Autohaus in Arnstadt mit Webung an der Seite.

• @knut: Jup mein Frauchen arbeitet a in ARN da passt des.....sie fuhr in a schon ab u an. Mir sind 3 gelbe in IK bekannt u einer bei Dir in GTH, is a hir im Forum, glaub Urmel is sein Name ;-)))
    Geb mal Licht wenn du nen RS siehst...........Grins

• @ gelberPampersbomber

sag mal kann es sein, dass ihr, ich glaube letzte woche, auf der a 10 südlicher berliner ring unterwegs ward und bei mc d in genshagen/ludwigsfelde angehalten habt?

da stand nen schöner gelber rs mit werbung an der seite und lt kennzeichen müsste das da eure ecke gewesen sein.

kennzeichen fing glaube mit s... an wenn ich mich recht erinner.

vg
    nico

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• Zitat von omega899;41804

@ gelberPampersbomber

sag mal kann es sein, dass ihr, ich glaube letzte woche, auf der a 10 südlicher berliner ring unterwegs ward und bei mc d in genshagen/ludwigsfelde angehalten habt?

da stand nen schöner gelber rs mit werbung an der seite und lt kennzeichen müsste das da eure ecke gewesen sein.

Nico, nein habe keine Werbung drauf, kann i a gut drauf Verzichten. Mein Vorführwagen/Probeauto hate diese, ich zum Glück net u in Berlin war i sicher 20 Jahre net mehr, wird aber mal wieder Zeit..........

Mein kennzeichen IK für den IlmKreis, ehemals IL für Ilmenau u natürlich nen RS als folge u das Datum meines grossen Sohnes oder auch den Tag an dem ich mein RS bei Mobile.de fand;) Lg