dann zeig ich meinen auch mal

• nachdem ich schon länger hier dabei bin, zeig nun mal ein paar Bilder von meinem, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen bilder zu schießen

also zum auto.

ein Mj. 2009 TSI mit DSG

Sonderausstattung:
    - Columbus
    - Aussenspiegel Abblendbar
    - DSG
    - Nichtraucherpaket
    - Tempomat
    - Freisprecheinrichtung Premium

Zusätzlich:
    H&R Tieferlegung

und nun die Pics ;)

Hab ihn am Samstag frisch gewaschen, und nach 5km sah er so aus! bin durch nen Sumpfgebiet gefahren wo ein paar mücken gerade die Straße überquert haben ;)

• Welche H&R Federn hast denn drin ?? ;)

Sieht mal schick aus dein WEISSER :peace:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Schön, ohne Fehl und Tadel! Jedoch erlaube mir das eine, mit vorgehaltener Hand, zu schreiben :blush: : Weniger Wald und Wiese mit mehr Licht und Auto, das wär der OPUS MAGNUM gewesen! :shakehand:

Liebe Grüße, Franzi! :wink:

-----------------------------------------------

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci, 1452-1519

• Zitat von solly0815;41462

Welche H&R Federn hast denn drin ?? ;)

Sieht mal schick aus dein WEISSER :peace:

Ja, bitte mal sagen! GROOOOSSES Interesse! :smile:

RS TDi CR DSG Combi, Race BLUE 2008, 18" Zenith, Columbus mit Soundsystem, schwarze Reling, Sunset, Sitzheizung hinten, Ladeboden, kurze Antenne, MILOTEC Sportgrill und -gitter, Haubenlift u.a.

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.

• Mückenmörder! Aber sonst schöner Wagen.

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Vielen Dank für die Komplimente ;)

Ich hab die 50/45 von H&R drinne. kommt garnicht mal so schlecht, und hinten im Radhaus ist auch noch genug Platz ;)

also. anbei nochmal nen Photo von meinem Wagen mit Licht und Ohne Natur!!! :D

• SUPER SCHÖN! Weiß ist halt NOBEL! VIEL und LANGE Freude damit! :smile:

• die armen fliegen :cry:

schönes gerät haste dir da gekauft :)

Edit by Wurmi: Bild entfernt

V/RS² 2009 2.0 TSI, G.A.S. Airride :drivel:, Project "Findet Nemo" finished ...

• Schönes Ding! Weiß ist ja doch ganz ansehnlich...:embarrassed:

Kannst du bitte mal nachschauen ob das Spaltmaß zwischen Scheinwerfer und Motorhaube auf beiden Seiten gleich ist? Habs mal auf dem Bild markiert

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• alles Okay, sind nur ca 2mm unterschied, das liegt ja noch in der tolleranz. in Tschechien sind halt die messschieber nicht mehr die neusten ;)

• Dann gehts ja. Bei mir sah das doch etwas anders aus... ;)

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Anbei mal wieder ein paar neue Bilder die ich vorletzes WE in Leipzig geschossen habe. jedoch ist Leipzig leider nicht zu sehne :D

• Anbei mal wieder ein paar neue Bilder die ich vorletzes WE in Leipzig geschossen habe. jedoch ist Leipzig leider nicht zu sehen :D

• guten morgen

schönes auto!

mann sieht sich ja bald auf dem treffen

dan sehe ich ihn in natura

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr

• Coole Fotos, weiß sieht halt auch richtig edel aus.
    Hast du die Bilder mit ner ganz normalen Digicam gemacht?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• JETZT :very angry:

:D Neee....im Ernst, maches bitte so schnell wie möglich, denn die riesen Foddo´s ziehen das ganze Thema in die Breite und man muss scrollen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• bin grad dabei. hatte noch nen termin aufm Arbeitsamt

jop. die Photos sind mit der Digicam gemacht, aber wurden später im PS noch nachbearbeitet!

Edit: sodele. Bilder sind kleiner ;)

• Zitat von 316i-IS-Style;45320

bin grad dabei. hatte noch nen termin aufm Arbeitsamt

jop. die Photos sind mit der Digicam gemacht, aber wurden später im PS noch nachbearbeitet!

Ahh ok, dachte mir schon, denn das sind ja echt gute aufnahmen. Muss ich glaub auch mal machen....

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK