hallo liebe gemeinde....
wollte mich nun auch mal vorstellen... habe gestern meinen rs in münchen abgeholt und ins schöne nrw überführt. als ich ihn das erste mal life gesehen habe, war ich sofort verliebt... einfach unglaublich dieses auto...
auf der rückfahrt hatte ich dann noch bei frankfurt ne begegnung mit einem anderen rs... C KK 10.... vielleicht ist dieser fahrer ja auch hier anwesend...
schönen tag und rock on...
rene

Neuer RS in Krefeld
-
-
Willkommen hier im RS Forum
Und sehr viel Spass mit deinem RS
denn den wirst fast immer haben
-
Willkommen im Forum, Grüsse aus der Schweiz;)
-
Von Krefeld nach München...auch ned schlech
Viel Sbass mim neuem Wägelchen...
-
Viel Spaß hier und Willkommen... Mein Bruder ist auch aus Krefeld...
Schöne Grüße aus dem kalten und windigen Norden...
MFG MARKUS -
Zitat von Wurmi;40790
Von Krefeld nach München...auch ned schlech
Hört sich nach Europemotors an
-
dem ist auch so... ist alles super gelaufen... die wagen hat alles, was ich bestellt habe... nur ist die bedienungsanleitung in italienisch... das ist ein bisschen blöd...
habe jetzt schon jede menge fragen... muss die aber erstmal in meinem kopf ordnen...
danke für die wünsche.... -
Dann stell die Fragen !!
Hier wird dir geholfen.
Wegen der Bedienungsanleitung: Geh zum nächsten Skodahändler und bestell dir über den Teileverkauf ne NEUE :peace:
-
ich werde sie stellen...
danke für den tip... das werde ich machen... -
Ich glaube die kostet so um die 20€. Ich weiß es aber nicht genau
Wenn du das Columbus Navi drin hast bestell am Besten die Anleitung gleich mit -
nee...habe ich nicht...habe auf ein navi verzichtet...
habe das bolero mit fse.. klappt alles wunderbar...nur habe ich noch probleme, das die maxi dot anzeige es auch anzeigt... wenn ich telefoniere, sehe ich es...aber kann nicht über maxi dot und rechtem hebel, wo ja der bordcomputer drüber läuft, auf das telefonbuch zugreifen...
und ich wollte noch komfortschließung aktivieren....
aber das gehört ja jetzt nicht hier in diesen sparte des forums... -
Hallo Barfly,
auch von mir ein herzliches Willkommen:)
aus dem Münsterland
Habe meinen auch erst 2 Wochen, und bin begeistert.
Viel Spaß mit deinem RS
LG
DiddiP.s. Bin 2x die Woche in KR, wenn du die Bedienungsanleitung auf deutsch brauchst, kann ich dir meine mal für ein paar Wochen leihen
Gruß
Diddi -
danke für das angebot...
hier mal ein foto von meinem liebling... -
So stand meiner bei der Abholung beim Freundlichen auch da
Immer wieder schön :peace:
-
hast du deinen auch in neufinsing abgeholt ??
-
Ich wollte am Anfang bei denen bestellen, hab mich aber umentschieden. Weil genau das Modell was wir wollten stand in dresden bei einem Händler rum. Im Preis ist er uns auch etwas entgegen gekommen. Somit war der Wagen genauso teuer wie bei europemotors und wir konnten den GUTEN auch gleich mitnehmen
Ich stell demnächst meinen Wagen mal vor, Bilder gibts dann auch ....
-
aha...ist ja dann auch super...dann hast du wenigstens den weg gespart... bin gespannt auf die fotos...
werde aber meinen so lassen, wie er ist... einfach puristisch ab werk... -
Zitat von barfly02;41155
aha...ist ja dann auch super...dann hast du wenigstens den weg gespart... bin gespannt auf die fotos...
werde aber meinen so lassen, wie er ist... einfach puristisch ab werk...Aber Tiefer geht immer
Deswegen bin ich ja am diskutieren hier im Board was das beste wäre. denn alltagstauglichkeit steht an erster Stelle
Das Schlimme dabei ist ja noch, das mein Auto vorn höher ist als Hinten. Von Felgenmitte bis Rad vorn 37cm und hinten ca. 36cm :mulmig: Und das kannst BNUR mit einem Keilformfahrwerk behenem oder mit einem Gewindefahrwerk
-
hmmm, ist das bei jedem so, der nicht tiefer gelegt hat ?? ich muss das mal nachmessen... bei mir sieht es irgendwie gleich aus...
wollte wahrscheinlich die felgen und den grill noch in schwarz lackieren lassen... -
Habe Heute etwa 400 Kilo Ware im RS gehabt. Die Räder sind hinten schön in den Radkästen verschwunden, vorne lag er auch etwas tiefer.Der Wagen hat sich nach über 6000 Km ein bisschen gesengt.
-
herzlich willkommen auch von mir viel Spass hier.