Sammelbestellung Seat Handle Emblem

  • Zitat von SE-XY;44129

    diddi und driver welches ist bei euch angekommen bzw welches fehlt? Fahrersitz oder Beifahrersitz?




    bei mir ist nur die Fahrerseite angekommen , also brauche noch eine für die Beifahrerseite

  • Bei mir ist nur die Fahrerseite angekommen.War auch an der Seite aufgeschlitzt.
    Gruß
    Diddi

  • Wäre ja auch zu einfach gewesen wenn bei einem die Fahrerseite und beim anderen die Beifahrer gefehlt hätte.


    Klebt erstmal das eine rein und das zweite krieg mer schon hin, ich warte erstmal ab, ob auch wirklich alle Sets weggehen und wieviele Zwischenfälle wir ggf noch haben und dann wird nachbestellt.
    Finden wir schon eine Lösung.

    LG Katja

  • Das ist nu echt ärgerlich...aber sieht ganz danach aus, dass durch irgend eine Sortiermaschine die Sachen aus dem Umschlag gedrückt werden. Natürlich werden die fehlenden Sachen nachgeliefert...kann zwar niemand was für, normal müsste man der Post nen Einlauf machen, aber beweisen kann man es nicht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Zitat von Wurmi;44155

    Das ist nu echt ärgerlich...aber sieht ganz danach aus, dass durch irgend eine Sortiermaschine die Sachen aus dem Umschlag gedrückt werden. Natürlich werden die fehlenden Sachen nachgeliefert...kann zwar niemand was für, normal müsste man der Post nen Einlauf machen, aber beweisen kann man es nicht.


    Hi Wurmi,
    da haste recht mit der Post!!!
    Was mich noch gewundert hat, ist, das die Post bei uns seid Jahren um ca. 15 Uhr kommt, und gestern das erstemal seid über 10 Jahren morgens um 10 Uhr:dontknow::dontknow::dontknow::dontknow::dontknow:
    macht mich auch stutzig:ups:


    Gruß
    Diddi

  • Hy,


    ich habe leider auch nur 1 Emblem bekommen! :cry: :very angry:
    bei mir fehlt die Fahrerseite!


    da werde ich nochmal einen Satz bestellen müssen!
    oder zu mindestens die Fahrerseite! :(


    gruß


    ich hab noch schnell ein paar Fotos von dem Umschlag gemacht!
    wo mein Emblem der Fahrerseite durchgeschossen ist! ;(


    na ja zu mindestens weiß ich jetzt das alle Bauteile am RS schnell sind! ^^

    O² Combi V/RS TFSI, Black-Magic Perleffekt, Chiptuning ca. 265 PS & 380 Nm, Alarmanlage mit Innenraumüberwachung, aut. Innen/Außenspiegelabblendung, Berg-Anfahr-Assistent, keine Dachreling, Scheibenwaschdüsen beheizbar, Geschwindigkeitsregelanlage, Parksensoren v. & h., Nichtraucherpaket, Skisack, Soundsystem, SUNSAFE, Scheibentönung tiefschwarz, Bluetooth Telefonfreisprecheinrichtung, FOX Duplex Sportauspuffanlage, Peugeot Antenne ...
    9.8 l/100km

  • Bei mir sieht man es zwar nicht so gut auf dem Photo aber die Stelle mit dem Schlitz ist bei mir genau die Gleiche. Auf die Sortiermaschine wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen.
    Wenn ihr Nachbestellt würd ich gerne einen Satz nehmen.
    Danke
    Markus

  • Interessant wäre es jetzt zu wissen, in welchem Sortierzentrum die Embleme rumliegen...


    8)

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Damit das in Zukunft nicht mehr passiert, werden die Teile ab sofort im Luftpolsterumschlag versand, die laufen nicht durch diese Maschinen...

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • Dann bin ich mal gespannt was bei mir denn ankommt

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hi Katja!

    Habe mich mal in das Thema eingelesen.

    Wäre es denn möglich für mich auch noch einen Satz bei einer Nachbestellung mitaufzugeben?

    Greetz Bernd

    Octavia Combi ² V/RS TDI - Race Blau Metallic


    Mein Auto:
    http://octavia-rs.com/wbb/inde…+vorstellung%22#post89867



    3M Nummernschild - Dachkantenspoiler - Peugeot Antenne - GTI Fußstütze - Kofferraumausbau - Touareg Innenspiegel - Zenec NC2010 - Schaltwegverkürzung S3 - Touareg Taschenlampe - OZ Ultraleggera 18 Zoll

  • Wenn nachbestellt wird, können natürlich auch Neue wieder ein Set bekommen. Werde eh wieder ein paar auf Reserve bestellen.

    LG Katja

  • Ihr habt schon alle Eure Empleme bekommen?
    Ich hab noch eine Post bekommen. Bin mal gespannt, wann der Umschlag bei mir eintrifft.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Morgen gehen nochmal 12 Sätze raus die dann schon mit den gepolsterten Umschlägen!!!! Auch wenn dies bedeutet das die Zwei mehr Porto und verpackungskosten haben .....aber was macht man net alles um guten Service zu bieten.....und das Risiko auf verlust zu reduzieren!!!!!


    wenn nichts passiert lernt man nicht draus!!!! und die DP ist eh net der beste Verein!!!!!

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Zitat von HendrikBerns;44352

    Ihr habt schon alle Eure Empleme bekommen?
    Ich hab noch eine Post bekommen. Bin mal gespannt, wann der Umschlag bei mir eintrifft.


    Hab meine auch noch net bekommen und hoffe das bei mir beide ankommen *daumendrück*

    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Immer mit der Ruhe morgen gehe 12 Umschläge raus und ihr seid dabei ;)

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Zitat von mar-kus;44401

    Habt Ihr für mich noch einen Satz über?


    Markus


    Hallooo?!?
    Den thread nicht gelesen - wie ...
    :dontknow:
    Mario

    TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

  • Hihi...wer des Lesens mächtig ist *gg*


    Nein es sind aktuell KEINE mehr über...alle verplant...selbst meines *heul*. Aber die neue Bestellung wird evtl. die Woche noch gemacht, wenn klar ist, was man genau zum MFL Umbau braucht.

    :finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

  • mar-kus: du bekommst erstmal das Set von Wurmi, geht die Tage raus.


    Rest: nicht gleich Panik schieben, ich konnte (zum Glück) bsher nur die verschicken, deren Geld bis einschließlich Do da war (da ich ab Freitag übers lange WE nicht da war).
    Alle deren Geld am Fr da war gehen heute oder morgen raus usw....

    LG Katja

  • Zur Übersicht die Usernamen mit Absendedatum
    Alle deren Set am 29.05. versandt wurde, wurde noch in den normalen Umschlägen versandt und könnte somit zu Problemen führen, alle die ab 02.06. versandt werden, werden im gepolsterten Luftumschlag versandt, so das keine Probleme auftauchen dürften.
    Wo noch kein Datum steht, war bis eben noch kein Geld da.


    omega899 04.06.
    316i-IS-Style
    solly0815 29.05.
    HendrikBerns 03.06.
    Luftpumpe 29.05.
    netp@ges 29.05.
    Schneller Diddi 29.05.
    Linksblinker
    bluelady
    cut-suckaz 03.06.
    driver 29.05.
    mcloud 03.06.
    miro 04.06.
    Normi2003 29.05.
    Henz 04.06.
    jies77 03.06.
    hoppi 03.06.
    bady 29.05.
    doerfchen2 04.06.
    Holsten06 04.06.
    RS-Driver 29.05.
    Wolicki84
    bangi 29.05.
    Casper-82 03.06.
    RS-Combi 29.05.
    Westo501 04.06.
    puscher
    Mr.Magicpaint 03.06.
    Pepe
    last-knight 03.06.
    Weberknecht 03.06.
    mar-kus 29.05.
    Hopeman 29.05.
    stefan784 26.05.
    OCTIGEN
    Ko-AFB4
    dondomi
    Flashmueller 03.06.
    ag215067 03.06.
    burbo 29.05.
    buz 04.06.
    marcel79s 29.05.
    tm009 03.06.
    igel 04.06.

    LG Katja

  • so morgen gehen die nächsten 9 Bestellungen raus!!!!!

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • Meine kamen heute unversehrt an. :lol3:


    Sehen echt klasse aus! Danke für die Mühen, ich montiere sie nachher noch und mach dann gleich Bilder.


    Sry für den Doppelpost, aber hier das Bild:


    Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)


    Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

  • Hallo.
    Meine sind heut auch heil (dank es dicken Umschlages) angekommen.
    Sind schon drauf. Sieht klasse aus.
    Danke nochmal für die Bemühungen.

    [FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

  • Hallo

    Meine sind heute auch unbeschädigt gelandet!
    Vielen danke für eure mühe.

    Gruß Frank


    Skoda O² Kombi Columbus V/RS 2007 2.0 TFSI:)


    Männer haben den Motor nicht erfunden, um damit einen Fön zu bauen. :thumbsup:

  • Hab meine 02.06.2009 unversehrt bekommen und gleich angebaut.
    Sieht gleich schickert aus. :):)


    Danke nochmal Katja !!!!!

    _______________________
    MFG Knut

    Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

  • Meine sind Heute gekommen, alles Bestens und noch mal vielen vielen Dank an euch.

    SUZUKI GSX-R 1000 K7 in Schwarz/Weiß

    Octavia II 2.0 TDI DPF CR Combi RS Model 2009 Black-Magic Perleffekt
    Automatische Außenspiegelabblendung, Silberne Dachreling, Beheizbare Rücksitze, SUNSET, Tempomat, Multimediaanschluss, Soundsystem, Amundsen, Telefonfreisprechanlage, Variabeler Ladeboden, Standheizung Webasto Thermo Top C mit Thermo Call Connect + Telestart T100 HTM

    http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/335931.html

  • ach ja die Schweizer & Österreicher Umschläge sind zurück gekommen ich habe die mit 3,50 € frankiert aber es fehlten immer noch 30 cent!!!

    habe alles neue gemacht und sind heute raus sorry !!!! müßten spätestens am Montag -Dienstag da sein!!!!! sind nur 3 Umschläge gewesen!!!!

    I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

  • meine badges sind heute angekommen.

    sowohl fahrer- als auch beifahrerseite.

    alles sehr schick und unversehrt.

    vielen vielen dank nochmal an euch. :shakehand:

    lg
    nico

    Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, hab meine heute bekommen und gleich befestigt.


    Und ich muss sagen, es sieht wirklich sehr gut aus:drivel::drivel:


    Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung!!

    mfg Lars:)


    `08er 1Z 2.0 TDI (PD), black magic
    SKN Leistungssteigerung 214PS/445Nm8)
    18" Tomason TN4-Felgen
    Forumsaufkleber "octavia-rs.com"
    Fox-Sportauspuff und diverse Kleinigkeiten

  • Meine sind auch angekommen. Sieht prima aus. Vielen Dank nochmal auch von meiner Seite. :thumpup:

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Bei mir auch: Alles komplett angekommen.
    Vielen Dank nochmals für die Organisation.
    Sehen gut aus die Dinger.

    Grüße
    Thomas

    Octavia II V/ RS TDI (PD) black, Sunset, FSE mit Bluetooth, Columbus Navigation, CD-Wechsler, Nichtraucherpaket, variabler Ladeboden, Dachreling

  • Hab es gestern bekommen und gleich angebracht. Hat sich echt gelohnt, sieht sehr gut aus :drivel:.
    Vielen Dank noch mal für eure Bemühung.

    Octavia II v/RS TFSI Combi

  • Meine sind heute angekommen.8) Sieht nummero uno aus. Ein riesiges Dankeschön meinerseits!!!:shakehand:


    lg

    Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.


    Skoda Octavia² RS Limo Raceblue