Alle RS Fahrer melden mit H&R Gewinde ...

  • ... brauche eure Erfahrungen !! ;);)


    Welches Fahrwerk habt ihr drin ? Mono-tube oder Twin-Tube ?
    Wie siehts mit der Härte aus ? Noch Restkomfort oder nichts dergleichen ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Ich hatte das Monotube aus einem Golf V GTI mit Passat 3C federn drin, war die Tiefere Version und mein auto ging damit 12cm tiefer.....
    Damit war es schon ziemlich hart ohne restkomfort, aber hatte es auch mal 3cm höher geschraubt und dann ging das mit dem Komfort....
    Ist aber trotzdem nicht so komfortable wie mein KW Var.1 gewinde jetzt....

    Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

  • Das ist mal ne Aussage mit der ich was anfangen kann. :thumpup: Danke


    Also DOCH Härter als KW. :worry2: Hab gestern nämlich mal gegoogelt und ziemlich viele verschiedene Meinungen gelesen :dontknow: Aber die meisten Aussagen waren auf Golf und Leon bezogen.


    Wie ist das KW V1 im Vergleich zur serie ?? Wie tief hast du deins geschraubt ??

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Hab heute mit nem Arbeitskollegen gesprochen. Er meinte nun, das H&R vom fahren her Härter sein soll als KW. Jetzt weiß ich garnichts mehr. :mulmig::worry:


    Die nächsten Wochen werden die Entscheidung bringen was ich mir nun hole. Übernächste Woche gehts zu Mane, dann die andere Woche ins Schwabenland wenn nichts dazwischen kommt und wenn Der Lexus auf der strecke zu meinen Eltern wohnt dann könnt ich das fahrwerk auch mal testen 8):embarrassed: Ich hab ein guts Popometer

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

  • Haaallooooo! :wink:


    Hab zwar kein H&R, sondern ein KW V1, möchte dir aber trotzdem meine Erfahrungen mitteilen. :P


    Zur Serie ist das KW schon Härter, aber nicht unangenehm. Vorallem ist es viel ausgewogener.


    Bis jetzt habe ich auch gehört das H&R härter sind als KW und das nicht unwesentlich. Empfohlen wird wenn H&R das Mono-Tube.


    Viele Grüße! :peace:
    zi-TT-auer

  • Habe das H&R verbaut, in meim Octi die Normal version, im Leon Cupra 2 die tiefe Version, und im Leon Top Sport Cupra 1 die KOmfortversion alles Monotube

    also der Octi leigt so in der Mitte, der 2 er Cubi, ist verdammt hart, und der 1 er Cubi ist sehr schön, net weich net hart, die komfortversion eben, das finde ich echt klasse, mein Octi find ich ein bissl straff, nicht hart aber straff, in verbindung mit den verstl. Stabi's aber echt gut, der läuft ast rein grade aus und in Kureven liegt der sehr schön, so wie diue frühere Opel werbung, Fahren wie auf Schienen

    TFSI V/RS Plus :lol2:

  • Hab H&R 50/45 und bin sehr zufrieden damit, ist natürlich härter als das Original ;)


    aber troztem hat es einen ziemlich guten Restkomfort ;)

  • @ Zittauer


    Das mit dem V1 werd ich mir im Schwabenland dann mal antun ;) zur kleinen Ausfahrt. Wenn nichts dazwischen kommt ...


    Ansonsten weiß ich echt nicht mehr was ich glauben soll :worry::worry:

    Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:


    VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D


    VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich