Hallo aus bayern

• nabend die damen und herren

wollte mich mal kurz vorstellen hier.
    bin stefan spitzname ist WINZ
    bin 25 jahre alt,komme aus der nähe von erlangen
    habe kfz mechaniker bei renault gelernt,war dann 4 jahre bei skoda habe dort das erste jahr fast kfz gemacht und dann teiledienst und gewährleistungssachbearbeiter gewesen.
    bin dann nach bayern gezogen und war dann für knapp 5 monate bei point-s reifendienst tätig und seit dem 1 april bei audi im teildienst jetzt endlich wieder.

fahre einen skoda octavia 1u rs bj 2002 limo in schwarz
    habe schon bisschen was dran gemacht und weiter sachen folgen.
    bis jetzt:
    18 zoll oz felgen in schwarz
    milotec rücklichter mit eigenumbau noch
    selbstleuchtenteskennzeichen
    pioneer radio sowie kleine anlage im kofferraumm von gleich marke
    scheiben getönt
    57i kit von k&n
    offnes pop off von bailey
    türschutzleisten entfernt

es kommt noch:
    andere boxen in den türen
    scheinwerferblenden und haubenlift sind in annaberg-buchholz bestellt wurden
    leider etwas kurzfristig im juni eine fox auspuffanlage,weil esd ein loch an
    besser luftführung für den filter
    zusatzinstrumente,aber noch net raus wohin,ob unter,übers radio oder a-säule

noch ein paar bilder zum schluss.

würde mich freuen,wenn man mich hier gut aufnimmt.

schönen abend noch
    mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Na dann sag ich mal :heart:lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Auch einem Bayern ein :heart: lichers Willkommen aus der Schweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• hey Winz

der sieht ja beinahe aus wie meiner :peace:
    herzlich willkommen im Forum und viel Spass

grüsse vom schweizer Zwilling ;)

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Schicker 1ser RS!
    Nur die Rücklichter gefallen mir nicht, sonst aber sehr schön.

FL in Raceblau. KW V1 und 19" BBS CK Brilliantsilber.

• Willkommen im Forum!!

Auf dem Weg nach Annaberg hat man sich ja schonmal live gesehen, ich war der mit dem silbernen normalen Octi!!!;)

MfG Matthias!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• servus du bayer;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Servus nach Franken 8):embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Willkommen in unserem verrückten RS-Kreis und viel Spaß im Forum!:peace:

greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-

• Auch ein :heart: liches Willkommen vom Bodensee nach Erlangen :thumpup:

Hab dich vielleicht auch in Annaberg-Buchholz gesehen
    (Autos standen vielleicht neben einander) ;)

Viel Spass hier im Forum und bleib Umbau willig ;)

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• nabend

danke für die begrüßung hier und es freut mich hier auch welche aus der gegend zu sehen.
    kann man sich ja mal vielleicht treffen!!!

wegen den rücklichter,naja ist geschmackssache,aber man sieht sie sogut wie nie,will bisschen auffallen und im dunkelen sieht es gut aus und dann noch das kennzeichen dazu,nur refelktoren stören mich etwas ark,aber wegen tüv mussten sie ran.

mfg winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Treffen wäre kein Thema, bin eh in Erlangen arbeiten :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich