OZW (Octi - Zelt - Wochenende)

• Wann soll das OZW stattfinden 0

1. ganz anderes WE (bitte posten) (0) 0%
    2. WE 14. bis 16. August 2009 (0) 0%
    3. WE 12. bis 14. Juni 2009 (0) 0%
    4. WE 17. bis 19. Juli 2009 (0) 0%
    5. WE 05. bis 07. Juni 2009 (0) 0%

Aus gegebenen Anlass hier ein Topic für ein Treffen im mitteldeutschen Raum (Thüringen). Die Idee OZW stammt aus Leon Zeiten, da haben wir letztes Jahr zum 4. Mal das LZW (Leon Zelt Wochenende) abgehalten.

Location wäre evtl. der Campingplatz Paulfeld da wir da sehr gute Erfahrungen gemacht haben, es ist ein sehr schöner und sehr sauberer Platz. Prolls fliegen da runter, weil sie zu laut sind :D also würde es eine ruhige und gediegene Veranstaltung werden. Tagsüber können wir in der Umgebung einiges anschauen.

Preise sind sehr human, Duschen und Sanitärbereiche sind mehr als sauber...Sauna ist vorhanden (gegeb Gebühr).

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• also alles was vor dem 25.6 ist und nach dem 14.7 paßt super ;)

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• nabend

so das wird jetzt mein erster beitrag hier.

klingt sehr gut,was ich da gelesen haben und würde mich gerne anschließen,wenn ich es arbeitsmäßig schaffe.
    termin mäßig kann ich nix sagen,da ich net weis,wie ich die we`s arbeiten muss.

mfg
    winz

Skoda Octavia 1U RS BJ.02 Limo Schwarz/Weitec Ultra GT/Sommerfelgen OZ Anniversary 35 8x 18/Winterfelgen Originale 7x17/Spoilerecken Carbon Obtik/Scheinwerferblenden "/Heckdiffusor "/Lutfauslassblenden/Scheibentönung Schwarz/Osram Xenarc Cool Blue Intense/Blinker Pihlips Silver vision/Grüne LED Lampen innen/Carhifi von Pioneer Radio DEH-P88RS II/Verstärker GM-6300F/Frontsystem TS-C171PRS/Verstärker PRS-D 1200M Subwoofer TS-SW3001S2/Technik, Kabel und Einstellung von mobile performance

• Hey!

Wie lange lassen wir die Umfrage denn laufen? Bis Mitte Ene Mai und beginnen dann mit der Planung?!

MfG
    Mario

TDI Combi
    ...life is to short - to be bored...

• Is ne gute frage. Wenn wir´s bis ende Mai laufen lassen wird´s ne knappe sache mit den Juni Wochenenden oder?

Ich würd sagen wenn genug Leute auf ein WE fest zugesagt haben kann man mit der Planung beginnen.

• Ja im Moment sieht es wohl so aus, dass das August WE das Rennen macht...mal schauen...Katja und ich wollten eigentlich an dem WE zu ihren Eltern...nur hab ich das bei der Erstellung der Umfrage ned bedacht...mein Fehler...nun schau´n mer mal. Der Zeltplatz ist recht flexibel, was das angeht...die kann ich ja schonmal vorwarnen.

378

• Servus Leute!!

Hab schon ein paar mal hier reingeschaut, irgendwie ändert sich ja gar nichts!!

Also, welches WE is mir egal, deshalb stimme ich nicht ab!! Wenn das gewählte Wochenende mit meiner Freundin ihrem/meinem Arbeitsplan paßt, kommen wir sicher auch mal vorbei. Von daher mal schauen!!

Mein Firmenwagen seit Juli 19 8)
    Octavia III Combi Facelift RS 2.0TSI DSG Candy-Weiß mit nem bißchen Ausstattung. :D

MfG WMS! 8)

• wenn dir´s we egal ist kannst du auch bei allen Wochenenden einen Haken machen und abstimmen. Damit wir mal ein Paar Zahlen zusammen bekommen. :smile:

• also so ein zelt wochenende hört sich gut an.

deklariert als ein octavia-rs.com treffen ;)

also ich wäre gern dabei. jedoch wenn dann erst ab kw 29, da ich da ja erst mein schnuckel bekomm.

darum hören sich die august we ziemlich gut an.

vg
    nico

Skoda O² Combi 2.0 TDI V/RS 2010
    Mein Auto fährt 100 km/h .... dann schalte ich in den 3. !!! :peace:

• Ich könnte nur das WE 12.-14.06. also nächste Woche.
    Dann aber ohne Zelten da es bei mir nur um die Ecke ist.
    Würde aber auf alle Fälle kommen um Euch mal kennen zu lernen und Eure Oktis mal zu bewundern.

14.-16. August bin ich auf dem Hockenheimring zum DRAG RACING - NITROLYMPX 2009.

Noch ein kleiner Geheimtipp, vielleicht kann man ein Treffen mal mit einer solchen Veranstaltung verbinden?:dontknow:
    http://www.german-racewars.com/typo3/index.php?id=60

Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km

• bangi das ist zu kurzfristig

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Dieses Jahr wird es von unserer Seite wohl nix mehr werden...deshalb auch bis jetzt noch keine Aktion in Richtung Reservierung etc. passiert. Das wird zeitlich alles zu knapp...

378

• Hab ich mir schon gedacht. Viele Leute in der Urlaubszeit unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach.
    Und das mit dem 1/4 Meile Event (GRW) kann man bestimmt auch mal für nächstes Jahr ins Auge fassen.Find ich eine feine Sache, Zeltplatz, Toiletten, 1/4 Meile, Showcars, macht richtig Laune. Ist für jeden was dabei.

Octavia II RS 2,0 TDI 125 kW, CR, Limosine 2009, FL-innen, DPF, Black-Magic-Perleffekt, 6,2 Ltr./100 km