Farbe vom Milotec-Grill?????

• Hallo zusammen.
    Ich hab mir einen Milotec-Grill bestellt aber ich bin mir immer noch unschlüssig, in welcher Farbe ich ihn lackieren lasse. Entweder Wagenfarbe (also Blau) oder in Schwarz.
    Habe auf Bildern hier beides gesehen und beides gefällt mir eigentlich gleich gut.
    Noch zu sagen wäre, das ich die Milotec-Lufteinlässe schon dran habe. Egal in welcher Farbe ich ihn lackieren lasse, die Chromleiste vom unteren und oberen Gitter werden mit Folie schwarz gemacht.
    Würd mich freuen, von euch was zu hören und bin gespannt auf Eure tips und Vorschläge.

Gruß aus dem Siegerland
    Hendrik

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Ich würde den Rahmen vom Grill in Wagenfarbe machen lassen, genauso wie hier bei Mr. Magicpaint zu sehen .......... Die Streckgitter würden in Schwarz natürlich dazu am Besten aussehen.
    Sieht meiner Meinung nach am BESTEN aus. Aber OK, Geschmäcker sind ja verschieden ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hallo.
    Danke für das Bild. Ich werde den Grill glaub in Wagenfarbe lackieren lassen. Kann dann später immer mal noch mit schwarzer Folie probieren, wie es damit aussieht.
    Hoffe der Grill kommt morgen mit der Post!!!

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Könnte Dir die Teile auch in Carbon Obtik beschichten, dann siehts so aus wie hier

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• HI hi , den Grill kenn ich :embarrassed:

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;39109

HI hi , den Grill kenn ich :embarrassed:

Und schon alles montiert und wie siehts aus ???

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Zitat von Mr.Magicpaint;39121

Und schon alles montiert und wie siehts aus ???

Montiert isses ;) Sieht mal megamäßig geil aus :embarrassed: Bilder gibts kommende Woche für euch alle und vor allem für dich. Wie versprochen !! :)

• Gefällt mir extrem gut! Auch wenn es nur ne Folie ist aber in Echtkarbon macht das ja keiner :cry:

Gibt es Bilder mit dem montieren Grill und was kostet das ungefähr?

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;39187

Gefällt mir extrem gut! Auch wenn es nur ne Folie ist aber in Echtkarbon macht das ja keiner :cry:

Gibt es Bilder mit dem montieren Grill und was kostet das ungefähr?

Warte auf Bilder von Solly 0815, Ihm hab ich den Haubengrill und und den kompletten Frontblendengrill beschichtet.

Nur eine Folie hört sich so nen bischen abwertent an:( , alle Teile werden als erstes geschliffen, dann mit nem für das entsprechende Material notwendigen Haftvermittler behandelt, mit einem spezielen Grundton lackiert, dann Folie drauf und zu guter letzt volgt eine DREI schichtige Klarlackversiegelung.;)

Nur der Haubengrill kostet für Forumsmitgleider 100,-€ alles zusammen 204,-€ inkl. 19% MwSt. plus Verpackung und Versand.

• Sieht echt klasse aus, aber ist mir grad bissi teuer.
    Lasse meinen in Wagenfarbe lackieren. Das bekomme ich für ne Kiste Bier gemacht.
    Hab meinem Folienmann die Chromleiste von Milotec gezeigt. Irgendwie will er da nicht dran und sie mir schwarz machen.:cry:
    Die Rundungen wären ganz beschissen zu kleben. Muss mir noch überlegen, ob ich sie lackieren lasse, aber der Lackierer will den chrom nicht abschleifen. das müsste ich selbst machen.

[/FONT]

• Zitat von Mr.Magicpaint;39190

Warte auf Bilder von Solly 0815, Ihm hab ich den Haubengrill und und den kompletten Frontblendengrill beschichtet.

Nur eine Folie hört sich so nen bischen abwertent an:( , alle Teile werden als erstes geschliffen, dann mit nem für das entsprechende Material notwendigen Haftvermittler behandelt, mit einem spezielen Grundton lackiert, dann Folie drauf und zu guter letzt volgt eine DREI schichtige Klarlackversiegelung.;)

Nur der Haubengrill kostet für Forumsmitgleider 100,-€ alles zusammen 204,-€ inkl. 19% MwSt. plus Verpackung und Versand.

Wie ist das gemeint mit "alles zusammen"?
    Ich nehme das "nur" Folie zurück, scheint ja recht viel arbeit zu sein!!!

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;39199

Wie ist das gemeint mit "alles zusammen"?
    Ich nehme das "nur" Folie zurück, scheint ja recht viel arbeit zu sein!!!

Mit dem alles zusammen meinte ich den Haubengrill und den dreiteiligen Frontblendengrill...

• So, ich hab meinen Grill lackieren lassen und ihn angebaut.
    Muss glaub noch eine Feineinstellung vornehmen. Hatte ich leider keine Zeit zu gehabt. RS-Zeichen kommt auch noch drauf, muss ich nur von versuchen vom Originalgrill ab zu bekommen.

[/FONT]

• Zitat von Mr.Magicpaint;39103

Könnte Dir die Teile auch in Carbon Obtik beschichten, dann siehts so aus wie hier

Sieht nicht schlecht aus ;) . Könnte mir auch gefallen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Zitat von misen;39900

Sieht nicht schlecht aus ;) . Könnte mir auch gefallen

Ja worauf wartest Du dann, ab zum ausbauen und zuschicken:embarrassed: