Power Booster

• Hallo,

kennt das jemand von euch?

http://www.duw.de/shop/DetailV…x?CatalogProductId=259515

wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Mfg
    Stefan

Grüße aus Ösiland und GUTE FAHRT :thumpup:

Skoda Octavia RS TDI 02.08 - schwarz, schwarze Felgen 18", Tempomat, autom. abblendende Spiegel (alle),abnehmbare Ahk, Standheizung mit Funk, variabler Ladeboden, Sunset ab B Säule, Liquid Glass versiegelung, Fernlicht Xenon, Xenon Ns, Motortuning ca. 210Ps 410Nm:smile:

• Ich kenne das Teil nicht und würde es auch nicht verbauen. Klingt aber sehr nach "eierlegender Wollmilchsau".
    Um den Preis bekommst du schon ein offenes Ansaugsystem ;) .

5E
    RS TSI DSG Combi - Fußstütze GTi - Eibach Sportline - schwarze Embleme - "Schwert" schwarz foliert - APR Airbox

• Finger weg, ist NUR rausgeschmissenes GELD :angry:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Rotz und m.E. Betrug...weil es nix bringt...zaubert das Ding etwa mehr Luft indem es in den Ansaugtrakt pupst...??? Wo nix is, kann nix extra kommen...

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Nochmal ich:

Bei meinem Calibra 16V , hatte ich einen offenen K&N Filter drin, dazu noch nen Fächerkrümmer und ne Gruppe A Anlage. Siehe da: Besseres Ansprechverhalten des motors, Drehmoment war untenraus bedeutend besser usw. usw. fehlte NUR noch der Metallkat, dazu bin ich leider nicht mehr gekommen. :worry: nun steht er da in der Garage.

Fazit: Beim Saugmotor, bringt die ganze Sache mit einem offenen Filter schon was, dazu muss aber noch einiges andere gemacht werden. Bei den neuen Motoren ala VW/AUDOI/SKODA/Seat bringt dieser ganze Mimpitz überhaupt NULL Punkte. Denn die Elektronik macht eh alles zunichte.egal wieviel Luft da reinkommt.

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich