Milotec Teile ?

• Wo soll ich die Milotec Teile bestellen ? Wer macht da den besten Preis ? Etwa Carex Schweiz ?

Wo habt ihr bestellt ?

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• In Deutschland und/oder auf der Tuningworld. In der Schweiz is das alles überteuert.

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• Habe bei Milotec selbst betsellt und das hat super geklappt, :) hatte die Teile innerhalb von 3 Tagen vor der Haustür

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner

• Nein bei Milotec selbst habe ich nicht nachgefragt. Dass mit der Tuningworld ist eine gute Idee.

Danke euch

Gruss Alain

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Milotec elber antexten kein thema, ich hol mir die teil immer persönlich bei ihm ab.. 1 ort weiter , kumpel vom mir fängt da nun an zu schaffen ..

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Zitat von ronny rs;38300

Milotec elber antexten kein thema, ich hol mir die teil immer persönlich bei ihm ab.. 1 ort weiter , kumpel vom mir fängt da nun an zu schaffen ..

Bekommst Du mehr als 15%??

• Hallo
    das Wüsste ich auch gerne währe super:)

Hallo sagt der Jürgen :be cool:
    V/RS TSI Race Blue Combi Audi Dachantenne,Scheinwerferblende Mattig,Ahk,GTI-Fußstütze,Bilstein B14 PSS,ASA GT-2 8.5x19 ET45 235/35 R19, Milltek AGA ab Kat
    Gott hat das Turboloch erfunden, damit Sauger auch eine Chance haben.:D

• Zitat von ronny rs;38309

Zuletzt waren es nur noch 22 %

Hey Ronny... Kannst du mir bitte mal ein Preis geben über schwarzen emblemlosen Grill oben, schwarzen Grill unten und die Lufteinlässe!!

MFG MARKUS

• Fragen kann ich mal, kannst du mir evtl. die Nr.'n geben !!?? das macht alles einfacher... sonst such ich irgendwas falsches raus !!!

• Art.Nr.: 60004
    Art.Nr.: 6341504

Wenn es die Lufteinlässe schon fertig in Candy Weiß geben sollte wäre ich dem sehr verbunden.

MFG MARKUS

• ne des uff kein fall.... die sind nur schwarz, muss man lacken des anner frag ich mal nach !?

so Anfrage ist raus ....