Wo soll ich die Milotec Teile bestellen ? Wer macht da den besten Preis ? Etwa Carex Schweiz ?
Wo habt ihr bestellt ?
Gruss Billabong
Milotec Teile ?
-
-
In Deutschland und/oder auf der Tuningworld. In der Schweiz is das alles überteuert.
-
Hab meine bei meinem
bestellt und habe sie zu nem guten Preis bekommen. Hast Du schonmal versucht bei Milotec direkt zu bestellen?
LG
Andy -
Habe bei Milotec selbst betsellt und das hat super geklappt,
hatte die Teile innerhalb von 3 Tagen vor der Haustür
-
Nein bei Milotec selbst habe ich nicht nachgefragt. Dass mit der Tuningworld ist eine gute Idee.
Danke euch
Gruss Alain -
Milotec elber antexten kein thema, ich hol mir die teil immer persönlich bei ihm ab.. 1 ort weiter , kumpel vom mir fängt da nun an zu schaffen ..
-
Zitat von ronny rs;38300
Milotec elber antexten kein thema, ich hol mir die teil immer persönlich bei ihm ab.. 1 ort weiter , kumpel vom mir fängt da nun an zu schaffen ..
Bekommst Du mehr als 15%?? -
Hallo
das Wüsste ich auch gerne währe super:) -
Zuletzt waren es nur noch 22 %
-
Zitat von ronny rs;38309
Zuletzt waren es nur noch 22 %
Hey Ronny... Kannst du mir bitte mal ein Preis geben über schwarzen emblemlosen Grill oben, schwarzen Grill unten und die Lufteinlässe!!
MFG MARKUS -
Fragen kann ich mal, kannst du mir evtl. die Nr.'n geben !!?? das macht alles einfacher... sonst such ich irgendwas falsches raus !!!
-
Art.Nr.: 60004
Art.Nr.: 6341504
Wenn es die Lufteinlässe schon fertig in Candy Weiß geben sollte wäre ich dem sehr verbunden.
MFG MARKUS -
ne des uff kein fall.... die sind nur schwarz, muss man lacken des anner frag ich mal nach !?
so Anfrage ist raus ....