mein neuer RS ist nun da und heute um 14 Uhr kann ich ihn abholen... :shakehand:
Er ist endlich da und heute wird er geholt...
-
-
Hi Lutz mit Kettenschutz
Freut mich für dich. Ich wünsche dir noch viel Spass mit dem RS und gute Fahrt
Gruss Billabong -
Hey Lutz,
na dann viel Spass mit deinem Geschoss und allzeit gute Fahrt!
Gruss aus Basel
Markus -
Glückwunsch!
Dann werden heute um 14u zwei im forum glücklich gemacht :smile: -
danke, danke
so wer denn noch???
-
Zitat von Octavia²RS Träumer;37743
Danke Freunde... Morgiger Tagesablauf!!! Halb vier aufstehn:cracy: ... Feddisch machen... 5Úhr kommt Taxi und holt meine Frau und mich ab zum Bahnhof... 5.20Uhr Bus zum Flughafen nach Hamburg... Flug 8:35 von Hamburg --> Köln/Bonn... (Frau weiß noch nix vom Flug, sie meint wir fahren im Zug
)... Abholung von meinem Dad im Köln/Bonner Flughafen und Fahrt nach Remscheid... 11Uhr mit Verkahr ca. in Remscheid... Schonmal alle Papiere abgeben und Nummernschilder...Zeit totschlagen bei meinen Eltern bis ca. 14Uhr, dann zur Sparkasse Geld abholen und danach sofort mit Volljaas zum Skoda Händler...Ich werd noch bekloppt bis dahin
....
Mike: ja bis Samstag dann, habe schon gehört es gibt Probleme mit den LED Kennzeichenleuchten mit Checkwiederstand am MJ: 2009... Fehler kommt doch im Kombiinstument...Naja wir werden sehn...Komm gut Heim...
MFG MARKUS
;), Markus sind die letzten 2.5 std bestimmt vieeeeeeeeeel zu lange :smile: -
Der Leidensweg hat ein Ende ;).
Viel Spass mit der neuen Rennsemmel.
-
Hallo! Viel Spaß mit Deinem neuen RS- allerdings wenn dich ein schwarzer RS mit LDS überholt bin ich das aus Königs Wusterhausen!!! Gute Fahrt!!!
-
Dann Viel Spass und immer Knitterfreie Fahrt
-
Na herzlichen Glückwunsch und viel Spass, das Wetter passt auch alles schöne WE mit dem neuen Spielzeug.
-
Viel Spass und die Besten Grüsse aus der Schweiz
-
Hallo,
wünsche dir viel Spaß mit deinem neuen Rs und gute Fahrt
Liebe Grüße
Sabrina;) -
Jungs und Mädels ich danke euch sehr, für eure Anteilnahme und für eure Glückwünsche!!!!!
lasst es krachen !!!
-
so dann wünsch ich dir mit deinem neuen RS eine längere Beziehung als mit dem letzten
Wirst ja sicher schon die ersten Kilometer gemacht haben -
ohhh jaaaaaaaaaaaaaaaaaa...schon über 200km und es ist nur geil