• Hallo,
    habe heut meine RS abgeholt :embarrassed: :embarrassed:
    es macht einfach nur Spaß den ganzen Tag in der Gegend rum zu fahren, wollt ihn garnicht ich die Garage stellen.:lol:
    Liebe Grüße Sabrina

Habe hier noch zwei Bilder für euch
    Liebe Grüße Sabrina

• Sieht doch ganz schick aus dein RS ;)

Freu dich an dem Flitzer und geniess die Ausfahrten. ;)

Allzeit knitterfrei Heimkehr von deinen Ausfahrten :peace:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Schickes Auto hast Du da Sabrina.
    So ne tolle Farbe hab ich auch.:D

[FONT=&quot]Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Zitat: Walter Röhrl)
    [/FONT]

• Dann viel Spass damit und das macht er wirklich immer :P:embarrassed: Es sei denn man steht im Stau :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Zitat von solly0815;37918

Dann viel Spass damit und das macht er wirklich immer :P:embarrassed: Es sei denn man steht im Stau :embarrassed:

Widerspruch! Sogar im stau macht der spaß :embarrassed:

LG aus Leverkusen, Mike

• OK, wenn du DVD schaust ;)

VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• OK, hab ich nicht drin :angry:;):little devil: Scheisse :grumble::angry2::cracy:

• Ginge schon, aber nix von allem.
    Einfach zurücklehnen und das auto geniessen. Schön mucke im hintergrund und kein grund sich aufzuregen. :peace:

LG aus Leverkusen, Mike

• Auch von mir allzeit knitterfreie und entspannte Fahrt mit deinem Geschoss... *schöne Farbe* ;)

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht sehr gut aus- ich habe einen schwarzen und ärgere mich jeden Tag über die Spuren- blau ist cool! Gruß.....

• auch von mir Glückwunsch zum neuen! Meiner kommt nächste Woche - vll treffen wir uns ja mal auf der Autobahn (bist ja nich so weit von mir entfernt +g+)

Allzeit eine gute Fahrt ;)

• hallo und von mir auch eine knitterfreie fahrt und viel spass mit deinem RS

mfg patrik

Bilstein Gewindefahwerk,K04 Umbau HFR LLK,HG Motorsport Ansaugsystem,Downpipe 200 Zeller Kat,Bastuck ab Kat,Software Turboperformance, EMS Loba Motorsport,Sachs Kupplung 8,5/19 OZ Michelangelo,Stabi kit,Passat R36 Bremse Vorne und vieles mehr