Hallo,
habe heut meine RS abgeholt
es macht einfach nur Spaß den ganzen Tag in der Gegend rum zu fahren, wollt ihn garnicht ich die Garage stellen.
Liebe Grüße Sabrina
Habe hier noch zwei Bilder für euch
Liebe Grüße Sabrina
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
habe heut meine RS abgeholt
es macht einfach nur Spaß den ganzen Tag in der Gegend rum zu fahren, wollt ihn garnicht ich die Garage stellen.
Liebe Grüße Sabrina
Habe hier noch zwei Bilder für euch
Liebe Grüße Sabrina
Sieht doch ganz schick aus dein RS
Freu dich an dem Flitzer und geniess die Ausfahrten.
Allzeit knitterfrei Heimkehr von deinen Ausfahrten :peace:
Schickes Auto hast Du da Sabrina.
So ne tolle Farbe hab ich auch.:D
Sehr schööön ..viel spass damit und allzeit gute fahrt ;);)
Hallo Sabrina,
viel Spass, mit dem blauen Geschoss.
Viel Spass mit deinem Neuen ;).
Dann viel Spass damit und das macht er wirklich immer Es sei denn man steht im Stau
Zitat von solly0815;37918Dann viel Spass damit und das macht er wirklich immer
Es sei denn man steht im Stau
Widerspruch! Sogar im stau macht der spaß
OK, wenn du DVD schaust
oder DVB-T
OK, hab ich nicht drin :angry:;):little devil: Scheisse :grumble::cracy:
Ginge schon, aber nix von allem.
Einfach zurücklehnen und das auto geniessen. Schön mucke im hintergrund und kein grund sich aufzuregen. :peace:
Danke für die Lieben Grüße
Sabrina;)
Auch von mir allzeit knitterfreie und entspannte Fahrt mit deinem Geschoss... *schöne Farbe*
Blau macht Glücklich
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Sieht sehr gut aus- ich habe einen schwarzen und ärgere mich jeden Tag über die Spuren- blau ist cool! Gruß.....
auch von mir Glückwunsch zum neuen! Meiner kommt nächste Woche - vll treffen wir uns ja mal auf der Autobahn (bist ja nich so weit von mir entfernt +g+)
Allzeit eine gute Fahrt
hallo und von mir auch eine knitterfreie fahrt und viel spass mit deinem RS
mfg patrik