Nach dem Treffen

• Hehe, Stinkefinger aus der Dachluke, das kann nur ein Aargauer sein..! :lol3:

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• naund,wo ist das problem:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Mane/RS-10;37461

naund,wo ist das problem:)

Nichts Problem, nur Bestätigung von Klischees... :p

2009 Octcom V/RS 2.0CR TDI in RaceBlue, 19" Tzunamee, beinahe Vollausstattung...

• Also meine Regierung:) und ich fanden das Treffen einsame spitze und dafür ein riesen Lob an Oli und das OrgaTeam. Spitzen Leistung für die kürze der Zeit u ein gutes durchhaltevermögen gegen diese Querolanten der Stadt.
    Freuen uns schon auf die nächsten Treffen die es geben wird.
    Haben eine menge nette Leute kennen gelernt u viele schöne RS auf Bildern festgehalten. Für das erste stelle ich mir genauso ein treffen vor. Die Fläche hät eben sein können oder mehr Liegeflächen bieten können aber sonst gab es vielles zu sehen, für essen war gesorgt u Stimmung kam von allein auf.
    Auch wir hatten ne schöne ;- ))) Heimreise........LG an RS570
    Nochmals ein riesen Danke

Ach ja, das Kolonenfahren ab EF war doch auch ganz fein oder? ;)
    Lg Thomas

Skoda Octavia2 RS PD TDI Sprint Gelb 6,3l

GTI Fußstütze, Carbongrill, Carbonspiegelkappen,
    Titan Pulverbeschichtete Zenith,

• Zitat von gelberPampersbomber;37466

Also meine Regierung:) und ich fanden das Treffen einsame spitze und dafür ein riesen Lob an Oli und das OrgaTeam. Spitzen Leistung für die kürze der Zeit u ein gutes durchhaltevermögen gegen diese Querolanten der Stadt.
    Freuen uns schon auf die nächsten Treffen die es geben wird.
    Haben eine menge nette Leute kennen gelernt u viele schöne RS auf Bildern festgehalten. Für das erste stelle ich mir genauso ein treffen vor. Die Fläche hät eben sein können oder mehr Liegeflächen bieten können aber sonst gab es vielles zu sehen, für essen war gesorgt u Stimmung kam von allein auf.
    Auch wir hatten ne schöne ;- ))) Heimreise........LG an RS570
    Nochmals ein riesen Danke
    Lg Thomas

Hallo Thomas,

Heimreise hat echt Spass gemacht. ich fand das treffen auch klasse, schade fand ich nur, das ich nicht mehr von unseren schweizer Kollegen verabschieden konnte.

Aber wir sehen uns ja bald wieder im Juli in der Schweiz....
    Ach ja, das Kolonenfahren ab EF war doch auch ganz fein oder? ;)

• So habe nu auch mal nen Moment Zeit, mich bei allen die ich kennen gelernt habe zu bedanken für den herzlichen Empfang und das ein oder andere nette Pläuschen...
    Hat nen riesen Spaß gemacht die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe das man sich dieses Jahr noch öfter sieht...
    Bis dahin allen eine beulenfrei Saison...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner