so sieht man wenigstens das ich verrückt bin....:big eye:
Nach dem Treffen
- Sven
- Erledigt
-
-
Hehe, Stinkefinger aus der Dachluke, das kann nur ein Aargauer sein..!
-
naund,wo ist das problem:)
-
Zitat von Mane/RS-10;37461
naund,wo ist das problem:)
Nichts Problem, nur Bestätigung von Klischees... :p
-
Also meine Regierung:) und ich fanden das Treffen einsame spitze und dafür ein riesen Lob an Oli und das OrgaTeam. Spitzen Leistung für die kürze der Zeit u ein gutes durchhaltevermögen gegen diese Querolanten der Stadt.
Freuen uns schon auf die nächsten Treffen die es geben wird.
Haben eine menge nette Leute kennen gelernt u viele schöne RS auf Bildern festgehalten. Für das erste stelle ich mir genauso ein treffen vor. Die Fläche hät eben sein können oder mehr Liegeflächen bieten können aber sonst gab es vielles zu sehen, für essen war gesorgt u Stimmung kam von allein auf.
Auch wir hatten ne schöne ;- ))) Heimreise........LG an RS570
Nochmals ein riesen Danke
Ach ja, das Kolonenfahren ab EF war doch auch ganz fein oder?
Lg Thomas -
Zitat von gelberPampersbomber;37466
Also meine Regierung:) und ich fanden das Treffen einsame spitze und dafür ein riesen Lob an Oli und das OrgaTeam. Spitzen Leistung für die kürze der Zeit u ein gutes durchhaltevermögen gegen diese Querolanten der Stadt.
Freuen uns schon auf die nächsten Treffen die es geben wird.
Haben eine menge nette Leute kennen gelernt u viele schöne RS auf Bildern festgehalten. Für das erste stelle ich mir genauso ein treffen vor. Die Fläche hät eben sein können oder mehr Liegeflächen bieten können aber sonst gab es vielles zu sehen, für essen war gesorgt u Stimmung kam von allein auf.
Auch wir hatten ne schöne ;- ))) Heimreise........LG an RS570
Nochmals ein riesen Danke
Lg Thomas
Hallo Thomas,
Heimreise hat echt Spass gemacht. ich fand das treffen auch klasse, schade fand ich nur, das ich nicht mehr von unseren schweizer Kollegen verabschieden konnte.
Aber wir sehen uns ja bald wieder im Juli in der Schweiz....
Ach ja, das Kolonenfahren ab EF war doch auch ganz fein oder? -
Nicht verabschieden konnte.:shakehand:
-
Hier sind alle Bilder zu sehen die wir gemacht haben: http://www.pixum.de/viewalbum/id/4271691
-
So habe nu auch mal nen Moment Zeit, mich bei allen die ich kennen gelernt habe zu bedanken für den herzlichen Empfang und das ein oder andere nette Pläuschen...
Hat nen riesen Spaß gemacht die Leute hier aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen und ich hoffe das man sich dieses Jahr noch öfter sieht...
Bis dahin allen eine beulenfrei Saison...