Nach dem Treffen

• Hallo Organisatoren,

sind nun wieder sicher in Dänemark gelandet. Die Fahrt war zwar anstrengend nach so einem tollen Treffen, aber für solch nette Leute:embarrassed: nimmt man das gern in Kauf.
    Laßt Euch von keiner Kritik entmutigen, Kinderschuhe sind klein aber ausbaufähig.

Liebe Grüße von den Nordlichtern Sven und Silke

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• @ sven da stimm ich dir auf jedenfall zu....
    wer hat eigentlich den Pokal für die weiteste anreise bekommen ?

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Na was denkst Du denn? Ich hab Ihn natürlich. Obwohl Ihn Wurmi mehr verdient hätte., weil er doch in Schweden arbeitet, aber ich hab Ihn dieses Mal und nächstes Mal ist er dran.

Zitat von Bärlon;37248

@ sven da stimm ich dir auf jedenfall zu....
    wer hat eigentlich den Pokal für die weiteste anreise bekommen ...am besten wir labern im spamtisch darüber weiter ,wenn du willst

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• ne ne der olle wurmi ...war ja schon ab dienstag in deutschland weil wir die autos zurecht gemacht haben....also ist der sieg schon gerechtfertigt......na dann herzlichen glückwunsch

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• luckskay
    du hast uns verpaßt;)
    alle leute die ich getroffen habe,waren schwer inordnung.;)
    wir hatten viel spaß.......:)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Da kann ich nur zustimmen, ich habe auch nur geile leute kennengelernt....alleine das hat sich schon gelohnt....
    es gibt immer paar verrückte...:big eye:

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• ach genau,
    wie achim,chris(blackhawk),pädy(ccxo),red,hombre,jürgen u.du8):)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Oh Mein Gott....ich wollte auch hin aber zeitlich nicht ausgegangen...schaaaadeeeee
    ;(;(;(

Im Dschungel frißt man oder wird gefressen.

Skoda Octavia² RS Limo Raceblue

• Danke noch mal für das nette Treffen und hier ein paar
    Bilder :

• @ Mr. Blue und Feuerkreuzler

vielen Dank für die Organisation dieses Anlasses. Was Ihr in dieser kurzen Zeit zusammengebracht habt ist beachtenswert. Skodafahrer brauchen sich auf keinen Fall verstecken, dies wurde mit diesem Treffen eindrücklich bewiesen.
    Schade, dass Ihr von vielen Seiten nur wenig Unterstützung fandet (Stadt Annaberg z.B.betreffend Zeltstandort)
    Wenn dann noch Getränke und Würste selbst mitgebracht werden wirds umso schwieriger, alle Unkosten die so anfallen in vernünftiger Weise wieder zu decken. Zumal Eure Preise mir absolut fair erschienen.
    Dass es immer etwas zu kritisieren gibt ist normal. Ich belasse es bei einem herzlichen Danke. Meine Stimme habt Ihr.:thumpup:

Ich hoffe, Euch ist die Lust an einer Neuauflage Erzgebirge 2010 nicht vergangen... ich will mehr

Ich hatte einen riesen Spass und viele tolle Leute kennen gelernt.
    Keinen Moment war mir langweilig
    Für mich hat sich die weite Reise definitiv gelohnt

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• Hallo Leuts. Wieviele RS waren es eigendlich. Waren bestimmt mehr als es auf dem großen Platz aussah.
    Hier noch ein paar Bildchen.

RS Combi TFSI versilbert

• verdammt,wenn man so die bilder sieht 8) .

hab ich echt was verpasst :( .

naja das nächste mal ist dann das auto da und

ich werd mich auf jeden fall auf den weg machen.

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Habe eben schnell eine Gallery eröffnet, da könnt ihr Bilder reinstellen, um den Rahmen nicht zu sprengen möglichst ausgewählte Bilder.

Wir werden uns dann später (heute Abend) auch mal bisschen mehr hier aufhalten und schreiben, wenn wir wieder zu Hause sind.:)

LG Katja

• Hallo jungs und Mädels,

meinen Mädel, einziger Kritikpunkt davon waren zu wenig da, und mir hat es sehr gut gefallen.

Sehr nette Leute!
    Coole Autos!
    Und Vieles Mehr.

Auch die Tage drimherum waren sehr schön, inbesondere auch die Heimreise.

Also Danke an ALLE.

An die Orga´s: VIELEN DANK, bitte nocheinmal!!!!

Und hier jetzt ein paar Bilder, inbesondere für die, die nicht da waren, damit Ihr wisst was Ihr verpasst habt.
    Die nächsten folgen.

• @ Sven

Liebe Grüße an Euch da oben aus Dänemark! Wie schon gesagt wir fanden Euch Spitze!

Liebe Grüße aus Annaberg!:peace:

• Hallo Gemeinde und Annaberg Geschädigte,

Erst nochmal an alle ein ganz ganz :heart:liches Danke schön wo zum Treffen gekommen sind,Ohne euer kommen ist sowas gar nicht möglich.
    Meinen ganz Fetten RESPEKT

Was müsste das nächste mal Verbessert werden:

- Es muss enger mit der Skodacommunity und dem Rs und Octavia Forum zusammen gearbeitet werden. Um mehr „Synergien” zu nutzen.
    Beispiel Flyer und T-Shirts.

-Es muss ein Rahmenprogramm mit Zeitablauf da sein.
    z.B. Sexy Carwash, Lowrider Springen, Carhifi DB Becher Tanz, Ausfahrt,ect.ect.
    Damit die Leute Unterhalten werden und keine Langeweile aufkommt.

-Show und Shine ist es wichtig das es in Kategorien eingeteilt wird. Als Beispiel hier ist Olis Fabia zusehen und der rote Fabia von FabiaRS. Die müssen gegen unsere Octavias z.B antreten.
    Es müssen immer die ersten 3 der Kategorie einen Pokal bekommen.
    Auch die Jury muss aus einem Neutralen Profi-Eck kommen. Hier eignen sich immer die Jurymitglieder aus dem Golf oder Audilager die kennen sich mit der Plattform aus und sind auch geübt darin.

-Die bekannt mache in CZ ist leider etwas spät gewesen (mein Fehler),hier ist Sinnvoll in der größten Tuningzeitschrift eine Anzeige zuschalten. Und mit dem CZ-Forum zusammen zuarbeiten. Die haben nämlich dieses Wochenende Ihr Treffen und fahren nicht so gerne zwei mal in einer Woche soweit.

-Eine engere zusammen Arbeit mit Herrn Lochmann von Milotec ist doch auch Sinnvoll. Die müssen das nächste mal auch Teile dabei haben zum verkaufen.

-Die Oldtimer waren für mich leider etwas zu kur auf dem Platz:cry:

Und nun das Positive das bei weitem überwiegt:

-Tolle Preispolitik für Eintritt und Essen/Getränke

-Danke auch an Mülli vom Autohaus Raab, hat sich um alles was er gesehen hat gekümmert.

-Der Platz ist Ideal für solche Treffen

-Super viele nette Leute kennen gelernt, die nicht aus dem Forum kommen

-So viele Skodas, der Hammer

-Für mich ein Höhepunkt, die schönen alten Skodas. Super schicke
    Oldtimer z.B. Cabrios.

-Beste Hardcor Fans, ganz klar der Skodaclub aus Zwickau. Da waren immer alle gut drauf aus dem Eck da oben.

-Hatte super viel Spass mit den Jungs und Mädels aus unserem Forum.
    Spruch des Tages von Mane:
    Brot kann Schimmeln,Du kannst ja gar nichts:embarrassed: :smile:
    Ich hoffe wir können uns auch noch auf dem Pöhlberg sehen lassen.

-Es war auch die Presse da, die Dame die ich von unsrem Parkplatz verscheucht habe:blush: :mulmig:

-Super fand ich auch das keine Golf auf dem Kätplatz stand, ausser die von der Carhifi Firmen

-Ich denke die vielen Skodas, glaube 140 verkaufte Tickets sprechen für sich. Es ist doch zusehen das die nach Frage da ist.
    Und es muss eine Neuauflage nächstes Jahr geben.

In diesem Sinne nochmal Danke für das Tolle Treffen an Maik und sein Team.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• So, nach dem ich hier erstmal bisschen rumgeschoben habe und die 115 :astonish: Fotos von der Karte kopiert hab will ich nun auch mal was schreiben :)

DANKE DANKE DANKE AN OLI UND MIKE und auch unseren Joschi

Was aus einem kleinen Vorschlag für ein Treffen geworden ist ist einfach nur Wahnsinn.
    140 Autos für das erste Mal und das alles in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt ist schon Wahnsinn.
    Jetzt wird bei euch sicher auch endlich wieder ein bisschen Ruhe einkehren, das hat euch in den letzten Wochen ja sicher mehr als gefehlt.

Auch wenn es in anderen Foren scheinbar auch wirklich nicht so schöne Meinungsäußerungen gegeben hat, so lasst euch dadurch nicht runterziehen. Was ihr auf die Beine gestellt habt war wirklich der Hammer und das vorallem das allererste Mal und nicht zu vergessen alles auf die eigene Kappe genommen.
    Die Kritiker sollen das erstmal besser machen, meckern kann jeder, machen nur wenige...

Natürlich gibt es Dinge die hätten besser sein können, nur wissen viele nicht die Gründe und urteilen deshalb falsch.
    Und aus "Fehlern" lernt man ja bekanntlich und das merkt man halt nun mal erst wenns soweit ist. Ne Generalprobe gibbets da nunmal nicht.

Ich finde es zumindest toll das ihr schon am Samstag gesagt habt das es wohl nicht das erste und letzte Mal war :)

Mir geht es bei solchen Treffen auch immer mehr darum einen schönen Tag bzw. schönes Wochenende mit vielen bekannten und neuen Leuten zu erleben und hier und da ein bisschen zu Fachsimpeln.

Und das ist doch auch perfekt geworden.
    Ich fands KLASSE und freue mich auf die weiteren Treffen und auf das 2. Internationale Skoda Treffen 2010 :peace:

Und an unsere Schwiiiizer: "SCHUUULZ" ihr seid echt ne Runde, herrlich 8)

So und noch zum Schluss hier ein besonders auserwähltes Bild:
    octavia-rs.com/wcf/attachment/2554/

LG Katja

• Allso alles in Allem war es eine runde sache das erste internationale Skodatreffen

Die glasreparatur war einsame Klasse genau wie die möglichkeit Probefahren zu machen ( Superb 2.0 TDI geht wie klebriger Malz aber schön verarbeitet das Teil)
    Der tüv mensch mit Reaktionszeiten Rechner ist mal was neues das gab es auf opeltreffen nicht!!!!

Manches hätte mann sich sicher anders gewünscht, aber dafür gibts ja nen anderen Thread!!!

Ich hab es auf keinen Fall bereut dagewesen zu sein und mir mal die Skoda und natürlich RS gemeinde anzuschauen!!!!
    Alles wirklich sau nette leute und fast 100% weniger besofene menschen als auf anderen Treffen (Sehr löblich):embarrassed:

Ich bin das nächste mal sicher wieder dabei
    Danke an die veranstalter Ihr habt da was ganz großes ins Rollen gebracht!!!!!

Der RS ist Verkauft :cry:

• ich hab nun auch ein paar Bilder in die Gallery gestellt

wer gerne alle seine Bilder zeigen möchte, kann dies ja über einen Link zu einem virtuellen Bilderalbum tun (werde ich die Tage auch machen)

LG Katja

• Möchte mich auch noch schnell bei den Organisatoren bedanken :shakehand:
    Ein Treffen sollte ja ein treffen und kennenlernen sein :dontknow:

Und das war es auf jedenfall ;) :thumpup:
    Viele neue super Leute kennengelernt :thumpup:

Hoffe das es wieder zu solch einem Treffen kommt ;)

PS: "Schulz" wird mir noch eine Zeit nachlaufen :peace:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• War echt ein super Treffen hoffe das es Nächtes Jahr auch wieder Statfindet!!!!:smile:

mfg Black_bird1983

55/40 H&R Cup Kit,Superskoa Grill, 8X18 Borbet Xl felgen, Led Standlicht, Led Kennzeischenlicht,Led Innenraum Komplet Led Tagfahrlicht

• Hallöchen zusammen!
    Möchte jetzt auch gern mal was loswerden. Ich bin seit knapp einem Monat RS-Besitzer und so lang auch schon hier angemeldet. Bin hier sehr herzlich empfangen worden. Und auch am Samstag, wo wir uns zu den anderen RS-Jüngern gestellt haben. Alle waren sehr nett zu ´neuen Kollegen´, wenn man Fragen hatte, wurde alles beantwortet. Meine Freundinn wollte am Anfang eigentlich nicht mit, habe sie dann überredet und am Ende wollte sie gar nicht mehr weg, weil ihr/wir so ne coole Truppe seit!
    Ich für mich persönlich habe mir seeeehr viele Anregungen/Inspirationen:smile: geholt, nette Gespräche geführt und bin leider zu früh gegangen:angry2: . Also, beim nächsten Mal bin ich/sind wir wieder mit dabei:peace:

Fahrspaß schreibt man mit RS:finger:

• da waren wir...

die schweizer machten immer so komische handzeichen...

dann gab es noch komische gesichter

• was ist das::embarrassed:

sowas gibts nur im osten:

:)

• du hast mein foto doch reingestellt, :little devil:

ich sehe :shit: auf fotos aus

Was mit Direkteinspritzung und ohne Turbo

• Zitat von SE-XY;37431

mir gefällt das Foto ganz rechts :D

Wenn man jetzt noch wüsste was da steht :dontknow:

Also hab mal eine kleine zusammengefasste Übersetzung meiner Frau (sie ist eine Tschechin ;) ):

"Am selben WE war ein Treffen in Tschechien und in Deutschland deshalb waren wahrscheinlich so wenige Tschechen am Treffen anzufinden. Interessant waren auch andere Autos als nur die mehrheit an RS, zb. alte Skodamodelle, Felicias, Wartburg 311, Skoda Coupe.
    Andere Automarken hatten Verbot auf den Parkplatz zu kommen trotzdem waren auch andere Autos zu sehen.
    Wir dachten das trotzdem mehr Tschechen kommen werden, können wir nur hoffen das es nächstes Jahr mehr werden."

Das war so in etwa die kurze Übersetzung.

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• na mach dich mal locker.....ich wußte nimmer das du es gesagt hast:)