Endlich, ein neuer im St. Gallerland

• so, heute um 11 Uhr war es endlich soweit, mein neues Baby ist in meine Hände übergegangen :smile:
    Ab der ersten Sekunde habe ich mich wie zuhause gefühlt in dem geilen Gefährt, bereue die Entscheidung meinen alten Octavia hergegeben zu haben auf keinen Fall.

Anbei die ersten 3 Bilder - ich geh jetzt mal das sonnige Wetter ausnützen :peace:

V/RS2009 2.0 TFSI
    Black magic, mit allem was das Herz begehrt :-)

• Dann viel Spass mit dem NEUEN Geschoss 8)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Sieht doch schick aus.Also los komm jetzt mit.Wir nehmen Dich auch mit an der Raststätte St.Magarethen.:P

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Viel Spass mit dem Neuen und ein Gruss aus der Nordwestschweiz

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Sorry wäre gerne mitgefahren heute, aber der gestrige Abend steckt noch immer in meinen Knochen ;)

V/RS2009 2.0 TFSI

• Glückwunsch-gib Gas und hab Spass! Und kost Benzin auch 2 Mark 10 (oder Euro)- scheiß egal- es wird schon gehn!!!!

• mal ne frage aus reiner neugier :)
    habe im netz mal n bildvom motorrau mdes MJ08 gesehen (bild2) und dann meinen fotografiert. was hat sich an dem motor alles geändert? schaut ja schon einiges anders aus.

bild 1 = mein motörchen
    bild 2 = mj08

V/RS2009 2.0 TFSI

• Steuerkette statt Riemen, anderer Turbo, andere Luftansaugung,...

Octavia Combi ² V/RS TFSI - Black Magic :)

• Hallo dondomi

Gratulier dir erstmal :heart: lich zu deinem RS.
    Ging ja wirklich schnell ;)
    Sieht schick aus in Black-Magic :thumpup:

Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse :peace:

Gruess Rolf ;)

Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

• Gratulation zur Tschechen Rakete... Allzeit gute Fahrt....

MFG MARKUS

• Viel Spass mit deinem neuen RS, vielleicht sieht man sich mal...

Gruss aus Basel

Markus

V/RS2009 2.0 TDI CR DPF Combi
    Candy Weiss, RS onyx, Paket Plus, Paket Security, Paket Business, CD- Wechsler

• Zitat von dondomi;37738

mal ne frage aus reiner neugier :)
    habe im netz mal n bildvom motorrau mdes MJ08 gesehen (bild2) und dann meinen fotografiert. was hat sich an dem motor alles geändert? schaut ja schon einiges anders aus.

bild 1 = mein motörchen
    bild 2 = mj08

Wie Billabong schon schrieb, es ist ein komplett anderer motor auf gleichen basis wie des 1.8er TSI.

LG aus Leverkusen, Mike

• So, nach einer Woche sind 600km runter und ich bin immer noch hellauf begeistert :smile: Einzig ein kleines Windgeräusch ab Tempo 100/110 stört mich, der das mal dem Freundlichen nahebringen.

Zudem fand ich heute morgen den ersehnten Brief aus Deutschland im Kasten, natürlich gleich mal auf die Scheibe geklebt :peace:

V/RS2009 2.0 TFSI