so, heute um 11 Uhr war es endlich soweit, mein neues Baby ist in meine Hände übergegangen :smile:
Ab der ersten Sekunde habe ich mich wie zuhause gefühlt in dem geilen Gefährt, bereue die Entscheidung meinen alten Octavia hergegeben zu haben auf keinen Fall.
Anbei die ersten 3 Bilder - ich geh jetzt mal das sonnige Wetter ausnützen :peace:
Endlich, ein neuer im St. Gallerland
-
-
Dann viel Spass mit dem NEUEN Geschoss
-
Na Dann allzeit gute Fahrt mit dem Neuen.
-
Cool...sehr schick!! Kommst jetzt also mit am OsterWochenende nach Annaberg??
-
Sieht doch schick aus.Also los komm jetzt mit.Wir nehmen Dich auch mit an der Raststätte St.Magarethen.:P
-
Viel Spass mit dem Neuen und ein Gruss aus der Nordwestschweiz
-
Und domi...kommst jetzt morgen mit????
-
Sorry wäre gerne mitgefahren heute, aber der gestrige Abend steckt noch immer in meinen Knochen
-
Glückwunsch-gib Gas und hab Spass! Und kost Benzin auch 2 Mark 10 (oder Euro)- scheiß egal- es wird schon gehn!!!!
-
mal ne frage aus reiner neugier
habe im netz mal n bildvom motorrau mdes MJ08 gesehen (bild2) und dann meinen fotografiert. was hat sich an dem motor alles geändert? schaut ja schon einiges anders aus.
bild 1 = mein motörchen
bild 2 = mj08 -
Steuerkette statt Riemen, anderer Turbo, andere Luftansaugung,...
-
Hallo dondomi
Gratulier dir erstmal :heart: lich zu deinem RS.
Ging ja wirklich schnell
Sieht schick aus in Black-Magic :thumpup:
Vielleicht sieht man sich mal auf der Strasse :peace: -
Gratulation zur Tschechen Rakete... Allzeit gute Fahrt....
MFG MARKUS -
Viel Spass mit deinem neuen RS, vielleicht sieht man sich mal...
Gruss aus Basel
Markus -
Zitat von dondomi;37738
mal ne frage aus reiner neugier
habe im netz mal n bildvom motorrau mdes MJ08 gesehen (bild2) und dann meinen fotografiert. was hat sich an dem motor alles geändert? schaut ja schon einiges anders aus.
bild 1 = mein motörchen
bild 2 = mj08
Wie Billabong schon schrieb, es ist ein komplett anderer motor auf gleichen basis wie des 1.8er TSI. -
So, nach einer Woche sind 600km runter und ich bin immer noch hellauf begeistert :smile: Einzig ein kleines Windgeräusch ab Tempo 100/110 stört mich, der das mal dem Freundlichen nahebringen.
Zudem fand ich heute morgen den ersehnten Brief aus Deutschland im Kasten, natürlich gleich mal auf die Scheibe geklebt :peace: