Milotec Grill Für Silbernen RS

• Hallo Comunity. Hat jemand von euch ein Foto von einem Silbernen RS mit dem Milotec Grill? Rahmen: ABS schwarz; Gitter: Edelstahl
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Gitter in Schwarz oder in "Silber" nehmen soll? Ach ja...die Sportgitter für Stoßfänger? Sind ja ab Werk silbrig? Passt das silber auch zur Wagenfarbe? Salut Ramon

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hi Ramon

schau mal in meiner gallery unter magic62.
    Die letzten bilder sind von dem umbau in verschiedenen stadien. Das silber ist original milotec. Einfach aus der verpackung ans auto ;)

LG aus Leverkusen, Mike

• Zitat von magic62;2709

Hi Ramon

schau mal in meiner gallery unter magic62.
    Die letzten bilder sind von dem umbau in verschiedenen stadien. Das silber ist original milotec. Einfach aus der verpackung ans auto ;)

Guten Abend Magic62
    Musstes du etwas Lackieren am Set von Milotec? Sind die Lufteinlässe Links und Rechts passend gewesen zur Wagenfarbe? Gruss Ramon:030:

Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.

• Hi Ramon

hab nur das gitter in schwarz lackiert (auspuff-farbe), da ich den chromoptik nicht so schön finde.
    Die silberne teile sind original aus der verpackung von Milotec, da habe ich nichts lackieren mussen.

Passt schon, obwohl es nicht den tieferen glanz der original lack hat.

LG

Mike

LG aus Leverkusen, Mike

• [quote=magic62;2718]Hi Ramon

hab nur das gitter in schwarz lackiert (auspuff-farbe), da ich den chromoptik nicht so schön finde.

Macig..Noch eine Frage. Gibt es dei Gitter für den RS nicht schon Original in Schwarz?

• Zitat von amorphias;3018

Hier mal ein Bild von einem Weissen RS mit Milotecgrill:

Gruß amorphias

Sieht nicht schlecht aus. Hat aber auch ein paar "Steinschläge" mann sieht einige löcher im Gitter. Ich farge mich ob die silbernen Gitter auf einem Silbernen Auto guht aussieht? Oder es dann nicht zu übeladen aussieht?

• Zitat von rampace;3025

Sieht nicht schlecht aus. Hat aber auch ein paar "Steinschläge" mann sieht einige löcher im Gitter. Ich farge mich ob die silbernen Gitter auf einem Silbernen Auto guht aussieht? Oder es dann nicht zu übeladen aussieht?

Steinschläge?????sind wohl eher tote Fliegen---das Auto ist 3Monate alt und gewaschen schaut es natürlich besser aus----"ohne Steinschläge"(den Wagen fährt mein Nachbar :027:

Ob es auf nem Silbernen Gut ausschaut möchte ich bezweifeln---es wird sich wohl beissen.dann eher schwarz.

amorphias