Hey, heut hat keiner Geburtstag.
Also Keiner, alles gute zum Geburtstag :P:P:P:P
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hey, heut hat keiner Geburtstag.
Also Keiner, alles gute zum Geburtstag :P:P:P:P
ist da jemanden langweilig?
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
so hört es sich an!
Bist an der Arbeit das dir so langweilig ist
mir oder dem anderen?:P :hammer:
nö. hoch daheim rum. und weis net was ich machen soll
Bei mir trifft es schon mal zu.
Wer sich sonst noch angesprochen fühlt weiß ich net.
Aber ein is fakt, betroffene Hunde bellen. :smile:
Zitat von 316i-IS-Style;45693nö. hoch daheim rum. und weis net was ich machen soll
Kannst ja meine Schicht übernehmen.
Hab daheim auch noch besseres zu tun.
wau wau wau ich will einen knochen;(
währ auch viel lieber arbeiten als daheim
glaube ich dir bei uns ist auch nichts los!
mfg
Siehste ich hät (eigentlich) gar keine Zeit arbeiten zu gehen weil ich zuhause soviel zu tun hab. Ich komm im Moment zu nix
Guten Morgen, wem ist noch langweilig im Büro
hallo hast nichts zu arbeiten?
mfg patrik
Ehrlich gesagt momentan nichts. Hab heut so eine blöde Mittelschicht, da deckst nur mit ab und hilfst wenn die andern Stress haben. Aber momentan ist da auch ruhig....
Dann mach´s wich und mach erstmal Pause. :smile:
Malzeit!!!
Ich war schon 2 mal an der Kaffeemaschine , Zeitung hab ich auch studiert ...
Langweilig is mir ned...ich verzweifle nur grad am Shop Admin Bereich vom just2seal Shop...:very angry::very angry::very angry:
hallo habe grad mittag gott sei dank!
heute voll viel los!
mfg patrik
Ich mach in ner halben Stunde Feierabend
da habe ich noch mittag aber einen schönen feierabend!
mfg patrik
Danke.
Werd mich jetz auch schon mal moralisch drauf vorbereiten. Schönen Tag noch.:peace:
Möge dich das schlechte Gewissen plagen
Ne im Ernst schönen Nachmittag.
Hier gehts nach dem Mittag nun weiter...Reklamationsmeldungen schreiben *gääääääääähn*
Wer früh anfängt kann auch früh feierabend machen. Um 4 klingelt mein Wecker :grumble:
Ich fang spät an und mach trotzdem früh Feierabend *gg*
Naja ned wirklich...normal bin ich von 8 - 17 Uhr im Büro oder an der Lok. Gestern war es 21 Uhr...aber egal...
was machst du denn an den Locks?
Reperaturen oder sowas?
Kundendienst...das umfasst auch manchmal Reparaturen...oder meist...weil wenn was kaputt geht, muss ich es tauschen und dann die ganze Garantie abwickeln.
Damits' auch wirklich Spam ist nun auch mein unwichtiger Beitrag zur Welt:
Ich genieße jetzt so richtig meinen Feierabend. Schön voll viel Abendessen, Bierchen auf und im Forum stöbern. lalalalala
das habe ich mir heute auch schon daran gedacht!:P
mfg
Hab ich auch grad gemacht....:P
Ich hab mir auch wieder´n Stück totes Tier unter der Nase rein geschoben
Nun gibbed lägga Nachtisch...Erdbeeren
Ich müsste ja mal so langsam die Urlaubsvorbereitungen anfangen, aber keine Lust
Ich seh mich schon am Freitag früh voll im Stress immer das selbe...
Wie immer also :p
Aber ich muss mei Bude hier auch noch bissal reinigen...bevor ihr alle kommt...
Moin!!!
musst heut auch 5.30 anfangen
Man ist das ein :shit: Wetter hier!!!! Da hat man zu nichts lust.
ich bin jetz auch mal aufgestanden, da ich ja leider ferien habe
Hab mir heute morgen frei genommen, um mal richtig auszuschlafen, die letzen Tage waren einfach zu anstrengend.
Um 13 Uhr fahr ich das Renault Laguna Coupé mal Probe und dann gehts wieder an die Arbeit.
Hier scheint übrigens die Sonne und wir haben 24 °C.