Ein Neuer aus Luxemburg

• Hallo zusammen!

Hab heute einen User aus dem Forum kennengelernt, der meinte ich soll mich hier registrieren.. und hier bin ich!:)

Bin seit zwei Wochen stolzer Besitzer eines Octavia RS 2.0 TDI/DPF!

Besonderheiten:
    Navi Columbus
    18 Zoll Felgen
    beheizbare Sitze vorne und hinten
    Sunset
    Berganfahrkontrolle
    PDC vorne

bisherige kleine Umbauten:
    Dachspoiler, Seitenschweller, Gitter für Stossfänger mit TFL und normaler Sportgitter!

Das wars von mir mal...

• Ein :heart: liches Willkommen hier im Forum und die besten Grüsse aus der Schweiz.

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ich begrüße dich auch recht herzlich... Viel Spaß mit deinem RS und das er dich immer sorgen und pannenfrei an alle Orte bringt...
    Viel Spaß hier noch bei uns im Forum....:embarrassed:

MFG MARKUS

• Ein :heart: liches Willkommen auch von mir... viel Spass hier im Forum und immer knitterfreie Fahrt!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spass mit deinem RS. Schönes Auto ;)

Ist der Heckspoiler von Milotec ?

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• :shakehand: sieht gut aus. wie hast du den heckspoiler angemacht nur geklebt oder zusätzlich verschraubt ?

gruss alain

• :heart: lich Willkommen bei uns.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• damit unsere deutschen kollegen uns verstehen können werd ich in deutsch schreiben. auch von mir ein herzliches willkommen im forum ;) jaja die idee dass du hier ins forum kommen solltest stammt von mir hehe;) wie gesagt allzeit gute fahrt und man sieht sich auf luxemburgern strassen

gruss steve

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• na dann von mir auch ein herzliches willkommen

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• dann wünsch ich dir viel spaß hier u.ein dank an den user;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• sieht ganz geil aus bis auf die silberne reling die stört ein wenig.