Hallo,
Mein RS 2.0TDI DSG ist mit PLA2 ausgestattet, ich möchte ihn gern auf PLA3 upgraden, im Forum habe dazu mehere Beiträge gelesen. Allerdings bleib für mich die Frage unbeantwortet welches PLA SG ich genau verwenden Kann. Sprich: Möglicheweise eine (Dumme) Frage, welches PLA3 fähige SG benötige ich genau, bitte Teilenummer, Hardwarenummer, HW-Version und SW-Version. Ich finde im Netz so viele Kombinationen, dass ist sehr verwirrend. Sorry. Vieleicht hat jemand ein Bild von einem passenden PLA-SG
Grüße
Sven