Habs mir für 40€ freischalten lassen! Meine Frau hat sich gefreut!
-
-
Wer schaltet das den frei, dachte das geht nur über diverse Zusatzmodule die man anschliessen muss.
-
Hatte ich im RNS 510 im Golf auch,ist ein Gerät dass hinten angeschlossen wird,dann wird die TV Abschaltung auf 255 KM/H programmiert,das wars.
-
Hatte ich im RNS 510 im Golf auch,ist ein Gerät dass hinten angeschlossen wird,dann wird die TV Abschaltung auf 255 KM/H programmiert,das wars.
Gibts bei EBAY ab 50 EURo, diese TV-Free Programmierung...
Leider muss dazu das Columbus ausgebaut und dem Programmierer zugesendet werden,
es sei denn, man trifft sich mit dem persönlich.Will mans selbst machen, braucht man ein Codiergerät speziell für das RNS 510/Columbus - ab und zu is bei Ebay einer drin fürüber 400 EURO...
-
Bin zu jemanden gefahren, mein RNS verschicke ich sicherlich nicht!
-
Bin zu jemanden gefahren, mein RNS verschicke ich sicherlich nicht!
...hätte ich auch gemacht - aber in meiner Nähe gibts keinen
:cry:
-
Sucht mal in anderen Foren des VAG Konzerns nach Leuten mit einem RNS Manager.
-
Bin zwar nicht aus deiner Unmittelbaren Umgebung aber wenn du möchtest kannst du gerne vorbeikommen
Vielleicht liegt es ja mal auf dem Weg in den Norden, wohne im Raum Plauen A9/A72
Freischaltung ist ja dann auch schnell gemacht
Mfg Tobias
-
wie krieg ich raus was für eine firmware auf mein columbus ist?
-
wie krieg ich raus was für eine firmware auf mein columbus ist?
indem du die suche benutzt -
jane is kla
-
Kannst auch in deinem Servicemenü nachschauen welche Software bzw.Firmwareversion du hast.Dazu musst das Menü aber freigeschaltet sein um die Funktion nutzen zu können.
Kann in Berlin und Umgebung mit einer DVD Free Freischaltung aushelfen unteranderem,bei Interesse PM.