Suche 2 18" Zenith-Felgen

• Hi,

mein RS muss nach Leasing zurück zum Händler. Leider hatte ich ein paar mal unschönen Kontakt mit Bordsteinkanten und habe mir 2 Felgen ordentlich zerkratzt.

Suche deswegen 2 18" Zenith-Felgen im guten Zustand, d.h. ohne signifikante Kratzer.

Danke, Karlchen

• Wenn es nicht ZUUUUUUUUUUU große Kratzer in der Felge sind, lohnt sich auch mal der Weg zum Felgendoktor ;)

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Hi Karlchen

würde Sie auch machen lassen kommt Dich mit Sicherheit biliger.

• Zitat von rs570;36160

Hi Karlchen

würde Sie auch machen lassen kommt Dich mit Sicherheit biliger.

Wollte ich ja heute. Der wollte aber 100 €uronen pro Felge (+ 20 für Reifen ab und wieder drauf) , da dachte ich, dass vielleicht jemand welche rumliegen hat...

Die Kratzer sind nicht soooooo groß, der "Felgendoktor" meinte allerdings, bei denen geht nur komplett abschleifen und neu machen...:(

• Wenn du richtige EXPERTEN hast, die schleifen die Felge an und schweißen mit WIG den Kratzer wieder weg. Danach wird die Felge neu lackiert und gut ist ;)
    Wenn man es günstig haben will, geht auch anschleifen, mit feinspachtel spachteln, schleifen überlackieren :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• @ Karlchen was wolltest den ausgeben für die 2 Felgen und bis wann brauchst sie denn ?

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry:

• Zitat von solly0815;36165

Wenn du richtige EXPERTEN hast, die schleifen die Felge an und schweißen mit WIG den Kratzer wieder weg. Danach wird die Felge neu lackiert und gut ist ;)
    Wenn man es günstig haben will, geht auch anschleifen, mit feinspachtel spachteln, schleifen überlackieren :embarrassed:

Nur scheint es solche Experten hier in Leipzig nicht zu geben bzw. ich habe keinen gefunden... :dontknow:

• aber ich glaube selbst wenn du zwei Felgen zum top Preis kaufst wirst du immer über den Kosten des Felgendoktors kommen....auch wenn diese hoch sind!!!!

I buried my dreams out of my fear to fail.
    But this fear created a hope that woke me up....
    THE AWAKENING......
    Songtext Caliban-the awakening

• Also ich hätte 2 Originale 18" Zenith daheim. Ohne kratzer oder sonst irgendwas! Wirklich top zustand!

aber mit 200 euro bin ich nicht zufrieden. beim Händler kostet 1 schon 251 EUR!

Was möchtest denn für 2 neue zahlen?