Jagd auf Raser mit 911s und R8

• Letzten Absatz lesen :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• OK, ich hätte wohl genauer lesen sollen :-)
    Aber in diesem Staat halte ich mittlerweile ALLES für möglich!

• Zitat von Doctor;35905

OK, ich hätte wohl genauer lesen sollen :-)
    Aber in diesem Staat halte ich mittlerweile ALLES für möglich!

;) Erst dachte ich auch: Wow wie geil.... Aber dann auch gleich an einen vorgezogenen Aprilscherz. Als ich dann ganz unten den Absatz gelesen habe war mir alles klar :lol2::lol2::lol2: Mich würde es nicht wundern, wenns die Autobild Redaktion war die auf so ne Idee gekommen ist :embarrassed:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• ich hab aucherst große augen bekommen ... :mulmig2: aber dann war es schnell geklärt. aber optisch gefallen mir die beiden ganz gut.

RS Kombi MJ09, FSI, PDC vo/hi, Bolero, Soundsystem ... nun mit AHK und schon der 3. Stossstange hinten :(

Gruß Björn

• Die Blaulichter auf den Bildern sehen auch sehr nach Fake aus...

Gruß Dominik (Damit der Name auch im Post steht)

Octavia V/RS TFSI Combi
    Race Blau Metallic, variabler Ladeboden, silberne Dachrehling, GRA, aut. Außenspiegelabblendung, Navi Columbus incl. Soundsystem, abnehmbare AHK

• Zitat von last-knight;35924

Die Blaulichter auf den Bildern sehen auch sehr nach Fake aus...

Sind aber echte. Die sind universell einsetzbar. Einfach ab und beim nächsten wieder drauf machen. Laufen über 12V Buchse z.B. vom Ziggianzünder. Nichts anderes wie die von den Zivilfahndern nur bissl grösser.

Gruß Chris...

VERKAUFT