hallo zusammen,
schaut euch mal an, mit welchen Autos bei uns im Kreis jagt auf Raser gemacht wird ...
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
hallo zusammen,
schaut euch mal an, mit welchen Autos bei uns im Kreis jagt auf Raser gemacht wird ...
Und morgen ist es der........
Schön zu sehen, wo unsere Steuergelder verschwinden!
Letzten Absatz lesen
ZitatAlles anzeigenHinweise an die Medien:
1.
Polizeiliches Bildmaterial zu dieser Mitteilung befindet sich in der Digitalen Pressemappe der KPB Mettmann, unter nachfolgend genannter Internetanschrift (Link), zum Download bereit und zur Veröffentlichung frei.
2.
Was sich nach einem APRILSCHERZ anhört ---- ist natürlich auch einer !!!
Ursprünglich wollten wir die beiden exklusiven Sportwagen als neue Dienstfahrzeuge für eine „außergewöhnlich schnelle Arbeit der Mettmanner Polizeipressestelle“ vorstellen --- aber hätten Sie uns diese Meldung zum ersten April geglaubt ?
Tatsächlich suchten Journalisten eines renommierten Automagazins vor wenigen Wochen eine gute Location, vor deren Hintergrund sie die beiden im Autotest befindlichen Sportwagen neuesten Typs ihrer Baureihe fotografieren konnten. Diese fanden sie mit Zustimmung der Kreispolizei vor dem neuem Polizeidienstgebäude am Adalbert-Bach-Platz in Mettmann.
Die gedankliche Vorstellung, beide Wagen als zivile Polizeifahrzeuge einzusetzen, aber auch die tatsächliche Ausrüstung der zwei Boliden mit einem polizeilichen Blaulicht, gefielen nicht nur den Redakteuren und Fotografen. Das Blaulicht wollten diese vor ihren nach dem Fototermin noch einige Tage andauernden Testfahrten nur ungern wieder zurückgeben.
OK, ich hätte wohl genauer lesen sollen
Aber in diesem Staat halte ich mittlerweile ALLES für möglich!
Zitat von Doctor;35905OK, ich hätte wohl genauer lesen sollen
Aber in diesem Staat halte ich mittlerweile ALLES für möglich!
Erst dachte ich auch: Wow wie geil.... Aber dann auch gleich an einen vorgezogenen Aprilscherz. Als ich dann ganz unten den Absatz gelesen habe war mir alles klar :lol2::lol2::lol2: Mich würde es nicht wundern, wenns die Autobild Redaktion war die auf so ne Idee gekommen ist
ich hab aucherst große augen bekommen ... :mulmig2: aber dann war es schnell geklärt. aber optisch gefallen mir die beiden ganz gut.
Die Blaulichter auf den Bildern sehen auch sehr nach Fake aus...
Zitat von last-knight;35924Die Blaulichter auf den Bildern sehen auch sehr nach Fake aus...
Sind aber echte. Die sind universell einsetzbar. Einfach ab und beim nächsten wieder drauf machen. Laufen über 12V Buchse z.B. vom Ziggianzünder. Nichts anderes wie die von den Zivilfahndern nur bissl grösser.