Body Kit RS NX Facelift

• Hallo,

Ich habe einen neuen NX Kombi Facelift bestellt und suche aktuell nach Body Kits für das bald gelieferte Modell.

Gibt es schon ein paar User, die bereits etwas an ihrem NX Facelift gebastelt haben?

Habe gelesen, dass Rieger ein paar Teile hat und CSR in der Entwicklung ist.

Auch eintragungsfreie Felgen die das gewisse etwas mitbringen würde mich freuen zu sehen, falls ihr schon Winterbereifung geplant habt.

Auch das Logo in schwarz mit Khaki Grünem Hintergrund ist etwas, das ich noch nicht finden konnte.

Danke schon mal für die Antworten :)

• Danke RSMC . Weißt du zufällig wo man sich die Teile montieren lassen kann wenn man keine Hebebühne hat? Macht das bspw. Jemand bei ATU? Bin im Exterior noch Anfänger.

• Karosserieinstandsetzer, also z.B. Jemand, der auch Unfallschäden behebt?

Viele Grüße, Thomas

2019er Octavia RS245 Kombi (gebraucht seit 05/2023), schwarzmetallic, TEC Speedwheels GT Evo 8x18 ET45, (bisher 225/40x18 Bridgestone Potenza Sport/S001), jetzt Goodyear Eagle F1 asym6), Zimmermann gelochte Bremsscheiben/ATE-Ceramic-Beläge, div. Akzentstreifen

.

storniert: H&R-Federn 25 mm, KONI STR.T Dämpfer,

• Danke RSMC . Weißt du zufällig wo man sich die Teile montieren lassen kann wenn man keine Hebebühne hat? Macht das bspw. Jemand bei ATU? Bin im Exterior noch Anfänger.

Sollte jede freie Werkstatt machen. Googl mal was bei dir so in der Nähe gibt. vllt. ist auch wer dabei der Fahrwerke, Auspuffanlagen etc. vetreibt. Macht auf mich auf jeden fall den besseren Eindruck.