Bremsanlage vorne

• Schönen guten Morgen,

bei mir sind nun die Bremsen vorne fällig.

Ich habe mich nun mal umgesehen bezüglich ersatz. Leider bin ich etwas durcheinander, da es zu meiner Schlüsselnummer schon noch einige verschiedene gibt.

306mm und 312mm Bremsscheiben werden mir zum Beispiel angeboten. Kann ich bei benutzen?

Hat vielleicht jemand schon neue verbraut und kann mir ein Link schicken wo man passende bestellen kann, mit dazugehören Klötzen?

Ich bedanke mich für eure Hilfe.

HSN/TSN 8004 AVJ00071 8

Diese Nummer habe ich auch noch:

1ZB VWGROUP BAV Scheibenbremse vorn

• Aus welchem Grund machst du denn nun hier einen neuen Thread auf :?:

H I E R hast du doch schon angefangen, also bitte dort weitermachen :!:

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Das ist absolut richtig, hier habe ich mich aber an jemanden rangehangen. Und in erster Linie werden ja nur die die dort kommentiert haben benachrichtigt.
    Wenn ich einen neuen Thread öffne erreiche ich das breitere Forum, für Hilfe. Aber ok, wenn es so nicht gewünscht ist, warte ich auf Hilfe von denen die bereits kommentiert haben.

• Wenn ich einen neuen Thread öffne erreiche ich das breitere Forum, für Hilfe.

Nö, der Thread erscheint doch nicht weniger als ungelesen als der Andere (ein neuer Beitrag ist einfach ein neuer Beitrag, nicht mehr, aber auch nicht weniger!)

Und in erster Linie werden ja nur die die dort kommentiert haben benachrichtigt.

Das kommt auf die Einstellung im Forum an, die jeder User selbst vornehmen kann. In der Regel wird man nur direkt benachrichtigt, wenn man zitiert oder erwähnt wurde

warte ich auf Hilfe

Gut so :soldier:

• Fährst du einen Diesel oder Benziner?

Der Diesel hat die 312er Scheiben vorne drin, der Benziner hat die 340er Scheiben vorne drin.

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)