I.S.T. 2025

• Wer ist dabei? 20

1. Ich (8) 40%
    2. Ich nicht (5) 25%
    3. Weiß ich noch nicht (7) 35%

14. Internationales Skodatreffen

Liebe Leute,

der Maik hat es vor ein paar Stunden verkündet:

Es wird 2025 ein Internationales Skodatreffen geben!

Wann: 20.+21.06.25

Ort: Pobershau (OT Marienberg), Festgelände des Katzensteins

• Hello, zusammen Vor 2h Ging auf seinem Profil die Nachricht raus das man Tickets bis zum 2ten Feb. Bestellen kann. Gibt es Leute aus der Schweiz die auch hinfahren? Oder Leute die an der Grenze Zu Basel oder so Wohnen mit dennen man sich anschliessen könnte um Gemeinsahm dahin zu Fahren?

Mit Freundlichen Grüssen Mathias

Autos sind eine Leidenschaft.

• Kurze Erinnerung ans Treffen für die, die noch am überlegen waren.

Es wird Probefahrten geben, diese sind unter

https://octavia-rs.com/unread-thread-list/ buchbar. Es wird eine Kletterwand geben und Segwayfahrten, hörte ich.

Auf dem Laufenden ist man immer unter

https://m.facebook.com/int.skodatreffen/

und man muss nicht zwingend in den sozialen Medien registriert sein um da mitlesen zu können.

Hansen und ich ich freuen uns schon riesig auf Euch, sogar die eingeschlafenen NordlichteRS kommen, wenn sie nicht arbeiten müssen oder die Kinder krank sind.

Wir sind bereit! :thumbsup:

PS: lasst die Gummistiefel zu Hause :lol:

• Euch allen viel spass, kommt gut hin und zurueck und denkt an die Schirme:sweat3:

mfG : Uwe.B 

Skoda 1U 90Ps

Skoda 1U Fl 110 Ps longlife

Skoda 1Z edition 100 140/ 172Ps

Skoda RS 3 184Ps

Ford S-Max ST 241 Ps 500Nm Biturbo

Z. Zeit. Fa. FAHRZEUG VW Sharan 150Ps

Hin und wieder mal ein Sportboot chartern!

• Bei bestem Wetter sind wir am Donnerstagabend angereist, haben es uns kulinarisch in der Gaststätte Huthaus Zum Molchner Stollen gut gehen lassen und haben dann in aller Ruhe am Freitag Vormittag in Pobershau bei der Total Tankstelle den Superb in der Waschbox von den tierischen Rückständen der zurückliegenden Anreise von 6 Stunden befreit. Das war übrigens toll, denn die Tankstelle ist quasi „abgesoffen“ mit Skoda-Fahrern, die auf dem Hof standen, an der Hauptstraße, in den Nebenstraßen und das ja nur, weil sie sich schick machen wollten für den Einlass ab 12 Uhr auf dem Berg.

Wir hatten einen feucht fröhlichen Freitag, nette Gespräche, tolles Essen und für den Durst war wohl auch für jeden etwas dabei! Danke Browning fürs Transportieren abends ins Hotel vom Berg :thumbsup:

Der Samstag war ja dann der Haupttag und es reisten noch mal mehr Leute an als am Freitag, was natürlich schön war und Maik und sein Team nur darin bestätigten mal wieder alles richtig gemacht zu haben! Am frühen Samstagnachmittag sind wir dann aber, aufgrund der Hitze, mit den Autos ein bisschen herumgefahren, haben uns nach Tschechien verfahren und sind dann wieder mit zwei blinden Passagieren (ohne Ausweispapiere, denn die lagen im Hotel) problemlos nach Deutschland zurück gekommen.

Heute nach dem gemeinsamen Frühstück sind wir dann abgereist und alle gut zu Hause angekommen. Ich stell hier mal ein paar Bilder Album rein, da sind aber bestimmt noch viel mehr in den sozialen Medien zu finden. Die Bilder sind von octi 01, lueneburger, Wurmi und mir.

Besonders schön war es mal wieder die Schweizer hombre und cello1 mit ihrem besseren Hälften gesehen zu haben.

Vielen lieben Dank an Alle, die dabei waren ;)

Nachtrag: Internationales Skodatreffen 2025, kurz I.S.T