Grüß euch.
Heiße Manuel und wohne südlich von Wien im schönen Niederösterreich, bin 37 Jaher alt und habe mir einen nicht ganz perfekten Traum erfüllt.
Warum nicht perfekt? Absolute Traumfarbe wäre Stahlgrau und Benziner mit 220PS. Geworden ists ein Diesel in schwarz aus 2016 mit erst 65tkm auf der Uhr.
Aber sonst ist mein Neuer Gebrauchter so wie ich ihn will. 5E VFL, black design (war mir sehr wichtig) Gewindefahrwerk, 20" MB Felgen (sind jetzt auch nicht ganz mein Geschmack waren aber schon dabei), Heckklappe ohne Schriftzüge
So wie alle KFZ meiner Vergangenheit wird auch der RS von mir ein wenig hübscher gemacht.
Rahmenlose Kennzeichenträger hab ich schon montiert.
Bestellt sind LED Lampen Set Innenraum und Kennzeichenbeleuchtung.
Dann will ich noch schwarze Embleme, da bin ich aber noch auf Grund des Preises am zögern, €60-70/Stk. werden da aufgerufen (Mit dem VRS Logo im Grill und Versand bin ich da bei €200, die spinnen ja)
Schwarze Auspuffblenden hätte ich auch gerne aber auch hier der Preis von €280,- + Versand
Heckwischer cleanen
Scheiben ab B-Säule folieren, hab ich ein Angebot um €300 ist das ein guter Preis?
Jau und dann mal schauen...evtl. noch ein Rundumspoilerpaket ala Lippe, Seitenschweller, Diffusor.
Hier am Foto mein Ex-Auto (Ford Mondeo Turnier Titanium, 2 Liter Diesel, tiefer und 19"er) noch dabei, das diese Woche mit einem traurigen Auge weg geht .
Done:
-rahmenlose Kennzeichnträger "cleansign"
-Innenraum auf LED umgerüstet
-Kennzeichenleuchte LED original Skoda
-schwarze Embleme vom Ali
Codierungen:
-Spiegelabsenkung ohne Memorysitze
-Kofferraumklappe öffnen/schließen mit FB Taste tippen
ToDo:
-18" Winterräder lackieren/pulvern
-Scheiben ab B-Säule verdunkeln
-maxton Verbau