Canton Stillegen, Columbus umcodieren

• Hallo Leute, ich habe meine Türen gedämmt und einen Subwoofer eingebaut. Der Tiefbass ist jetzt richtig ordentlich, aber der Kickbass kickt fast überhaupt nicht!!

Nun bin ich am überlegen die vorderen Spielzeug Lautsprecher zu tauschen und einen DSP dazwischen zu schalten.

Wie ja bekannt, schwierig beim Canton Soundsystem. Mein Plan wäre den DSP hinter dem HSF , neue Leitungen zu HT und TMT zu legen und Vollaktiv laufen lassen!

Dafür brauche ich aber ein Signal aus der HU im HSF.

Hat das schon jemand umcodiert auf "ohne Canton" um die LS Ausgänge an der HU zu aktivieren? :worry2:

• Hallo, sollte über den HELIX ACC.HP [Anzeige] machbar sein, leider wirst du da einige brauchen wenn du alle LS betreiben willst. Ich hab vorn die Canton TMT LS momentan von Massive Audio - MB6 (8Ohm) getauscht , werd aber auch hier mit dem HELIX ACC.HP [Anzeige] auf ein 4Ohm 165 System wechseln. Der Canton Sub Woofer ist deaktiviert und durch ein 25er Focal Woofer in der Reserveradmulde ersetzt der an der Hifonics DSP 4004 läuft und über den HELIX ACC.HP [Anzeige] gespeist wird.

Hab leider nichts im Web gefunden um die Glasfaser- Ausgänger der HU zu Deaktivieren und die normalen LS Anschlüsse um zustellen. Solltest du hier Infos finden, bin ganz Ohr ;)