Boldi und sein Zwillingstransporter

• Liebe User,

ich bin seit 27.August 2007 Mitglied dieses Forums, nun (einen Tag vor meinem 30. Geburtstag) ist es auch bei mir soweit.
    Da wir vor einem Jahr Zwilinge bekommen haben musste ein größeres Auto her (mein Mazda 3 GTA ist einfach zu klein). Bereits vor der Geburt stand fest, die Zwillinge wünschen sich einen RS. Da wir nur wenig unterwegs sind und immer nur Kurzstrecke, war die Entscheidung Dank eurer Berichte und Erfahrungen für den TFSI schnell getroffen, Probefahrt bei meinem Freundlichen (mit meiner Frau und den Zwillingen im Bauch) hat die Entscheidung bestätigt. Geplant war gleich nach der Geburt mich nach einem günstigen Neuen oder Jahreswagen umzuschauen. Es kam dann doch ganz anders: Am 09.01.08 wurde die Geburt per Notkaiserschnitt eingeleitet, 2 Monate zu früh, Geburtsgewicht jeweils etwas über 1 Kg. Die nächsten Wochen waren hart, da ich jedoch tolle, starke Kinder habe, konnte ich sie bereits nach 4 Wochen (mit ca. 2 Kg) nach Hause nehmen. Erst 6 Monate nach der Geburt, als definitiv feststand dass keine Langzeitschäden zu erwarten sind, habe ich mich wieder langsam getraut mich nach einem „günsitgen“ Gebrauchten umzuschauen. Am 13.03.09 habe ich meinen Traumwagen endlich gekauft und angemeldet, die Kinder waren mit meiner Entscheidung sichtlich zufrieden (siehe Bilder).
    Der RS ist 1,5 Jahre alt, hat knapp 18000 KM, Zusatzausstattung sind nur die 18“er, Soundsystem und neue Sportsitze für die Kinder (Maxi-Cosi). Geplant sind lediglich Navinachrüstung (Zenec 5600 oder 2010) und Chiptuning von der Fa. Upsolute.

An alle Mitglieder des Forums:
    Dank eurer Beiträge habe ich mich definitiv für den RS entschieden, und bis jetzt keine Sekunde bereut. Wenige Foren haben solch kompetente und vor allem hifsbereite Mitglieder, bitte bleibt so.

An die neuen Eigentümer:
    Vielen Dank für euer Engagement und viel Erfolg für die Zukunft.

Kurz zu den Bildern:
    Bild 1 und 2 zeigt meine Frau und meinen Sohn auf der Fahrerseite, und meine Tochter mit der Tante daneben, auf den anderen Bilder bin ich mit meinen Liebsten zu sehen.

Schöne Grüßen aus dem winterlichen Wien.

meine Zwillinge wollten unbedingt 200 Pferdchen

• Hej,

na dann erstmal Glückwunsch zur grandiosen Autowahl :) und dir und deinen Kindern keine weiteren Probleme...ich wäre vor Sorge glaub kaputt gegangen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Glückwunsch zu allem, und das in Zukunft alles glatt läuft bei Dir, deiner Familie und deinem RS.

Beim RS handelt es sich in deinem Fall ja um ein Vernunftsauto, sind bei Euch ja nur 50 PS pro Person, das passt doch dann :011:

Viel Spaß hier...

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• dann wünsch ich weiterhin noch viel Spaß mit dem RS!:027:
    wie ist denn momentan das Wetter so in Wien?! Fahr heute abend übers Weekend runter nach Wien.

Gruß aus Innsbruck
    Stefan:048:

• heute schneit es nicht mehr, aber das kann sich schnell ändern. Ich würde noch Winterreifen empfehlen.

meine Zwillinge wollten unbedingt 200 Pferdchen

• Zitat von boldi;35000

Geplant sind lediglich Navinachrüstung (Zenec 5600 oder 2010) und Chiptuning von der Fa. Upsolute.

Nah da wundert sich niemand mehr, das Deine beide Lütten es so eilig hatten, von wem haben sie das wohl?;)

Dir viel Glück mit Deinem Wagen, die richtige Farbe hat er:thumpup: , alles für Dich, Deine Frau und Deinen zwei "Krabben":smile:

• Ja dann ein großen Glückwunsch zum schönen 200 PS und alles gute für deine Familie

Hilsen Sven & Silke fra Denmark :bussi:
    Und denkt Alle daran: "Fahrt nie schneller,
    als euer Schutzengel fliegen kann !"

Obs: RS diesel 5 Jahre nun ist er verkauft ! X(

Leider der Kleene nun auch ! :cry: