Passat fahrer wird RS fahrer ?!

• hallo,

ich wollte mich kurz vorstellen.

Ich heisse Andy,bin 38 jahre,komme aus dem Ruhrgebiet und werde mit grosser Wahrscheinlichkeit Octavia RS Fahrer,das Auto wurde aber noch nicht gebaut,da noch nicht bestellt ;-)

Im moment fahre ich einen Passat 3C Highline,der Leasingvertrag ist aber anfang September zuende und nun suche ich was neues,da kam mir der RS gerade recht.

Werde wohl einen 170 CR bestellen mit DSG und viiiiiiiiel drin :-)

Leider habe ich keinen Händler gefunden,der einen 170 CR zur Probefahrt zur Verfügung hat.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Händler im Ruhrgebiet.......

Falls bekannt,Castrop-Rauxel und Recklinghausen haben keinen 170 PS im Angebot,da habe ich schon nachgefragt.

Achso,ich werde wohl bis zum Facelift für den RS warten,denn ich mag die neuen Scheinwerfer lieber.

Hat jemand mittlerweile mehr infos zum neue RS Facelift ??

Also,

Bis die Tage,

Andy

• gute eintscheidung mit dem RS:045:
    weiterhin wünsch ich dir viel spaß hier;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Zitat von Wurmi;34938

Nach langem hin und her bist nu endlich auch drin :)

Eine Bitte an dich: Bitte die Werbung in der Signatur weg machen ;)

Alles klar,aber andere haben doch auch Werbung in der Sig. ??

Das ist mein Arbeitgeber............und da gibt es Produkte die jeder Autofahrer auch gebrauchen kann.

Vor allem das Turbo Clean Set.

Alien

Edit: Ich bekomme keine mails............obwohl ich mailbenachrichtigung aktiviert habe.

• Schon wieder geworben ;) , evtl. schreibt dir keiner ne mail!

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Dann passt irgendwas mit deiner Email Adresse nicht, hast ja auch nicht die erneute Bestätigungsemail bekommen, die ich dir geschickt habe und ich dich dann manuell frei schalten musste. Aber ich schau nochmal in deinem Profil. So ich habe gerade geschaut, bei dir ist "sofort per Email benachrichtigen" aktiviert. Check bitte bei deiner Email, ob da manche Sachen noch vor dem Spamfilter raus gefischt werden.

Zu deiner Werbung in der Sig.: Grundsätzlich möchten wir das so halten, dass das Team gefragt wird, ob man Werbung rein schreiben darf, oder nicht, wir prüfen dann die Seite und entscheiden nach ein paar Gesichtspunkten, u.a. ob man nicht einem offiziellen Shop Partner hier im Forum Kongurenz macht, da deine Seite aber auch Pflegemittel für Fahrzeuge vertreibt, stellt sie quasi eine Kongurenz für uns (just2seal) dar und scheidet somit aus, das habe ich aber selber so entschieden, weil es mir aufgefallen ist. In Zukunft wird das alles im Team besprochen.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hallo,

mailbenachrichtigung klappt nun,habe meine andere Mailadresse genommen.

Zur Werbung:

Wir stehen NICHT in Konkurrenz zu euch,bei euch dreht es sich um nanopflegemittel,diese haben wir überhaupt nicht im Programm.

Hatte da eher an Technische Dinge gedacht,weil Innotec ein reiner Profipartner ist und nicht auf dem freien markt erhältlich ist.

Naja,wollte ja nur was gutes tun. (ich sags nochmal,klickt mal auf auf das Turbo Clean Set,wird die Dieselfahrer freuen)

Andy

• Ich schau die Seite nochmal genau an ;) und die restlichen Teammitglieder auch. Aber eine Bitte trotzdem: Nicht mehr in jdem Post schreiben "schaut euch das und das mal an"

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378