Endlich gekauft !!

• Guten morgen alle zusammen ... haben uns jetzt endlich entschieden und uns den Octavia RS TDI in black magic gekauft ..werde ihn am Freitag abholen .. kanns kaum erwarten ..bin ihn probe gefahren und es war einfach nur hammaaa und meine Schwangere Frau war sofort begeistert .. einfach nur ein Trauuum ...

Das ist der schicke:008::008::008:
    octavia-rs.com/wcf/attachment/2348/

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Herzlichen Glückstrumpf zum Wagen und zur Schwangerschaft - dann kommt ihr ja jetzt sehr schnell im Krankenhaus an wenn es notwendig ist.

:weisbier:
    O2 V/RS TDI 03/2008 auf ASA GT1

• Glückwunsch zum NEUEN :045: Aber ich glaube es geht jedem so wenn er mal nen O2 RS getestet bzw. Probe gefahren hat :011: Sofort verliebt :004:

Gruß Uwe :00008698: :00010164: :00006725: :00007956:

VFL - CR TDI Combi mit "UNDERCOVER"-Tuning :D

VCP - Vag Can Professional
    VCDS-HEX-COM+CAN --> Codierungen im Raum Franken (N/ER/FÜ/AN/BA/RH/SC) und Sachsen (GR/BZ/NOL/ZI) möglich

• Glückwunsch zum neuen, eine gute Entscheidung, ich hab das gleiche Modell in der gleichen Farbe !!

Viel spaß mit dem Auto und der wachsenden Familie.

V/RS TDI Combi, Sunset, GRA, Bordingspots, var. Ladeboden, KW Gewinde V1, Sommer 8,5*19 mit 235/35-19, Winter original Zenith

• Glückwunsch und viel Spass mit deinem neuen Spassbeschleuniger. Frohe kurze Wartezeit und immer gute Fahrt.....:048:

• Auch von mir ein :043: lichen Glückwunsch ist ein Super Fahrzeug;)

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Ja haben ihn gestern abgeholt endlich ist es unser ..sind schon fast 400 km gefahren und heute gehts weiter ....danke für die Glückwünsche ..das Baby kann kommen :smile::smile:

V/RS TDI..Black Magic 8)

• Ich find es auch immer wieder geil, in das Auto zu steigen...auch wenn ich letzten Montag recht geknickt war, als mein Löwe weg musste, :mulmig:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Dann viel Spass mit dem neuen RS.Und er der werden Familie.Wann solls den losgehn.
    Bei uns mitte August.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Herzlichen Glückwunsch zum Neuen und viel Spass damit...;)

Gruss Matze :peace:

V/RS2009 2.0 TDI CR (black magic) 8)

• Also der Geburtstermin ist der 27 Juni bin mal gespannt wann er kommt der kleine Antonio ...
    freu mich schon auf lange Touren mit unserm Knaben..:smile:

V/RS TDI..Black Magic 8)